Fifa06 vs Pro Evo 5

Boysetsfire am 01.09.2005 22:09 schrieb:
Hi, mich würd gerne mal interssieren auf wessen Seite ihr Steht!
Was für ein Game findet ihr beser!

Meine Meihnung ganz klar Pro Evo Soccer! :top:

Fifa : Pro Evo
0 : 1

ja pro evolution is eindeutig besser das 5er is ja auch ur gut na ja hier meine meinung zum spiel
 
Boysetsfire am 01.09.2005 22:09 schrieb:
Hi, mich würd gerne mal interssieren auf wessen Seite ihr Steht!
Was für ein Game findet ihr beser!

Meine Meihnung ganz klar Pro Evo Soccer! :top:

Fifa : Pro Evo
0 : 1


natürlich pes5 ist doch klar

grüße probayern
 
inter2004 am 29.09.2005 14:11 schrieb:
Fifa ist besser, lizenz, grafik, kommentatoren, menüs....

Ja super, In pro Evo gibts ja auch ein paar Liezensierte Teams, und die Grafik is meiner Meihnung nach besser als bei Fifa und auf dumme Kommentatoren
kann ich sowieso verzichten! Also nichts mit Fifa is the best fuck the Rest :finger:
 
Hast schon mal Fifa2006 gespielt? Kein Vergleich zu Fifa05. da ist ea ein richtiger quantensprung gelungen. also spiel es erst mal und red dann weiter.

ps: großschreibung sucks *gg*
 
hmm , ich finde fifa 2006 hat sich im vergleich zum vorgänger in keinster weise verändert , keine unterschiede zu merken immernoch das selbe arcade lastige gebolze !
 
Allein schon, weil FIFA so von Lizenzen abhängig ist , hole ich mir schon seit Jahren PES. Wen würde FIFA ohne Lizenzen interessieren?
Damit will ich nicht sagen, dass FIFA ein schlechtes Spiel ist, aber für mich zählt natürlich die Spielbarkeit mehr...und da hat PES immer noch die Nase vorn.....ich meine wenn die FIFA-Macher das Konami-Fußballspiel als Vorlage nehmen, sagt das doch schon alles.
Dieses Jahr PES für mich auf PSP!!!!!! %)

Kann es sein, dass es jedes Jahr die gleiche Diskussion gibt? :oink:
 
Jetzt lasst doch mal endlich euer "das Spiel ist aber viel besser!" Geschreibe und werdet endlich mal objektiv.


FIFA 06 ist seit gestern draußen.

Wer hats? Ich verlange Berichterstattung! :)



Gruß,


StillersSportfreund
 
also ich habe mir fifa06 geholt da es eine konkurenz auf dem cube gibt.
Ich finde fifa06 hat sich ziemlich gesteigert und es gibt vor und nachteile, trozdem find ich proe etwas besser.

mein Liebliengsfussballspiel war ISS2000 auf dem N64 mit dem Karrieremodus^^


ich verstehe nur nicht wieso winning eleven6 auf dem cube in Japan erschien aber nicht in europa.Euopa ist ja ene fussbalverrückte nation


MFG
 
Zurück