P
probayern
Gast
Boysetsfire am 01.09.2005 22:50 schrieb:myzzery am 01.09.2005 22:48 schrieb:Nö isses nicht,Boysetsfire am 01.09.2005 22:43 schrieb:myzzery am 01.09.2005 22:40 schrieb:Boysetsfire am 01.09.2005 22:36 schrieb:myzzery am 01.09.2005 22:28 schrieb:Ich weis es, weil ich PES5 bzw. WE9 schon gespielt habchampionofnorrath am 01.09.2005 22:23 schrieb:Boysetsfire am 01.09.2005 22:09 schrieb:Hi, mich würd gerne mal interssieren auf wessen Seite ihr Steht!
Was für ein Game findet ihr beser!
Meine Meihnung ganz klar Pro Evo Soccer!
Fifa : Pro Evo
0 : 1
Also bis jetzt ist Pro Evo der klare Sieger, aber mit der 06 Version will EA beim Realismus aufholen!
Aber weißt du was?: Ich hasse diese scheiß "das - spiel - ist - viel - besser - als - das - andere - obwohl - es - erst - in - 1 1/2 - Monaten - rauskommt" Threads!
Was soll das? Niemand von uns weiß, welches endgültig besser ist!
(habs aus Japan importiert) und es ist alles in allem wieder ein stückchen der perfekten Simulation näher gekommen.
Einfach göttlich
Vortteilregel perfekt umgesetzt, man bekommt sogar eine karte wenn man jemanden böse foult und dann aber wegen Vorteil weitergespielt wird.
Beim Abseits hätten sie sich meiner Meinung nach diese blöden Fehlentscheidungen sparen können, hab gestern ein Spiel 1:0 verloren weil ich ein Abseitstor kassiert hab.
Sonst....tjo...Spielfluss viel langsamer und taktischer, fast wieder so wie bei meinem Lieblingsteil (PES2 für die PS1).
Grafik am Limit der PS2, einfach alles geiler als zuvor.
Werd mir aber die PAL-Fassung am 28.10 auch kaufen weil mich das Japanisch jetzt schon ein bisschen stör
FInstere FAdheit : Pro Evolution Soccer bzw. Winning Eleven 9
0 : 3
So, ich schiess jetzt auchnochmal ein Tor für Team Pro Evo
Fifa06 : Pro Evo
0 : 5
das ergebnis wär aber für PES5 bzw. WE9 wieder unrealistisch
freu dich schonmal drauf,
ich habs mir gleich nach dem JAP release (8.8.2005) importiert und seither nur noch am zocken
Is es die 1:1 Umsetztung! Ich mein die Japanische und die Europäische
bei der Japanischen Version gibts noch den Modus
"Nippon Challenge"
Da muss man sich mit dem Japanischen Nationaltema für Deutschland 2006
qualifizieren, und ich glaub nicht, dass das in Europa besonders viele Leute interessiert (ausser mich, Japan Rules )
Zweitens glaube ich mal gehört zu haben, dass das ganze Spielgeschehen nochmal etwas beschleunigt wird,
wurde dis jetzt bei jedem teil so gemacht, ich hoffe aber dass es genau so bleibt
World Soccer: Winning Eleven 9 ist einfach eine Offenbarung
Will, auch Winning Eleven 9 zocken! Wo bekomm ich es her! Muss ich mei Playsi dann umrüsten oder?? Hab die kleine