• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA Weltmeisterschaft 2006 (EA)

Hennosch05

Benutzer
Gibt es schon Infos zu dem Kommentatoren? Ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder die Schnarchnasen Poschmann und Co. machen. Mit ihrem dann auch noch unpassendem Gelaber. Was die Grafik angeht bin ich mal gespannt.

Was denkt ihr?

LOX-TT am 16.04.2006 18:36 schrieb:
Hennosch05 am 16.04.2006 16:27 schrieb:
Gibt es schon Infos zu dem Kommentatoren? Ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder die Schnarchnasen Poschmann und Co. machen. Mit ihrem dann auch noch unpassendem Gelaber. Was die Grafik angeht bin ich mal gespannt.

Was denkt ihr?
Ich weiß noch nicht ob ich mir das WM Spiel hol , eventuell

jetzt ma ehrlich wer gibt den schon geld dafür aus das is doch genau so billig wie em 2004 doer diese champions league spiele diese 3 spiele könnten doch alle in fifa 06 drin sein aber irgendwei schaffen es die leute immer wieder für eins der spiele 40-60 € auszugeben da spielt man nur die nationalmannschaft oder bei der champions leageu 32 teams das is doch billig genau wie das spiel road to ffa world cub 06(oda wie das heißt ;) ) für die 360
also ich hohl mir das definitive net

mfg X

Also die angeblichen Neuerungen wie Qualifikation und Klassiker-Spiele machen da schon Lust drauf (gab es ja alles nicht beim eher eindimensionalen FIFA WM 2002). Natürlich reicht das in Sachen KI nicht an Pro Evo Soccer heran, was schade, aber momentan nicht zu ändern ist. Ich besitze leider keine PS2 (dieses spiel wäre vllt. der einzige Grund mir eine zuzulegen).

Individuelle Tricks, Spielstile und Auftreten werden in diesem Spiel authentisch wiedergegeben. Spielerische Fortschritte beim Passen und Schießen, verbessertes Elfmeterschießen eingeschlossen, machen dieses Spiel zum realistischsten und spielerisch besten Fußballspiel, das es bisher gab. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 führt einen neuen Spielmodus, die Globale Herausforderung, ein, der auch die besten Spieler auf die Probe stellen wird. Die Globale Herausforderung lässt 40 Klassiker aus der Geschichte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft wieder aufleben, die du meistern musst. Vergleiche anschließend dein Ergebnis mit dem tatsächlichen Resultat – kannst du dich mit den weltbesten Fußballern messen? Du kannst nicht nur mit einer der 127 Nationalmannschaften die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 bestreiten, sondern hast auch die Möglichkeit, Multiplayer-Partien mit bis zu acht Spielern gleichzeitig auszutragen. Verfolge in der „Lounge“ deine Statistiken, führe eigene Ranglisten und verdiene dir Belohnungen. Darüber hinaus wartet das Spiel als einziges offizielles Spiel zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland mit jeder Menge freischaltbarer Elemente wie legendären Spielern auf. Spiel mit den besten Fußballern aller Zeiten in exklusiven Outfits. FEATURES: - SPIEL MIT DEINEN HELDEN: Die weltweit besten Spieler bewegen sich exakt wie ihre realen Vorbilder und sehen auch genauso aus. Besondere Fertigkeiten und Spielstile jedes Spielers werden absolut authentisch wiedergegeben. - GEWINNE DIE FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT 2006: Du kannst dein Lieblingsteam aus 127 verfügbaren Mannschaften auswählen, mit deinen Spielern die Qualifikationsrunde durchlaufen und anschließend im eigentlichen Turnier dein Können unter Beweis stellen. Für die Partien in Deutschland stehen dabei alle 12 offiziellen Stadien der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 zur Verfügung. - GLOBALE HERAUSFORDERUNG: Die Globale Herausforderung lässt 40 Klassiker aus der Geschichte der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft wieder aufleben, die du meistern musst. Wenn du gut genug bist, kannst du Legenden und zusätzliche Ausrüstung freischalten. - ELFMETERSCHIESSEN: Erlebe das Elfmeterschießen realistisch wie nie zuvor, mit all der Spannung und Dramaturgie, die dazugehört. Mit neuen Bewegungen kannst du den Torwart in die Irre führen oder als Torhüter den Schützen ablenken. Behalt die Nerven, um mit deinem Team die Fussball-Weltmeisterschaft für dich zu entscheiden. - VERBESSERTE SCHUSSMÖGLICHKEITEN: Neue Schussmöglichkeiten bieten noch mehr Realismus. Wie im echten Leben hängt der Torerfolg von den Fähigkeiten deines Spielers, seiner Genauigkeit beim Schießen, dem Druck der Verteidiger und der Entfernung vom Tor ab.

Ich kanns echt nicht verstehen, wieso man sich dieses Spiel kaufen sollte! Wenn man noch kein Fifa hat, dann vielleicht, oder wenn EA es für € 20,- verscherbeln würde, aber so...
Aber bitte, kauft es euch.

Ich bin Fussball Fan! Es ist Fussball WM in Deutschland! Das ist das größte Ereigniss meines bisherigen Lebens! Ich bin Videospieler! Es gibt ein offizielles Videospiel zu diesem Ereigniss! Was muss ich noch sagen!? Irgendwie muss ich es kaufen, genauso wie ein Trikot der Deutschen Mannschaft und den passenden WM-Sonder-Kicker! So ist es halt!

LOX-TT am 20.04.2006 18:47 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 20.04.2006 18:43 schrieb:
Ich bin Fussball Fan! Es ist Fussball WM in Deutschland! Das ist das größte Ereigniss meines bisherigen Lebens! Ich bin Videospieler! Es gibt ein offizielles Videospiel zu diesem Ereigniss! Was muss ich noch sagen!? Irgendwie muss ich es kaufen, genauso wie ein Trikot der Deutschen Mannschaft und den passenden WM-Sonder-Kicker! So ist es halt!
Hast die deutsche Fahne vergessen (ich hab 2)

und sone karnevalsmütze im deutschland styl

Mysterio_Madness_Man am 20.04.2006 18:43 schrieb:

Stimmt.^^Ganz meiner Meinung. :)

Mfg:Swat2004 :)

Ich hab es grad fuer 38€ bei amazon bestellt, aber das soll erst so im juni kommen ? hallo!?! soll das nen witz seien ?!!? bin voll empört :-D

Nach zwei Tagen mal meine ersten Eindrücke:

Minus:

- die Grafik hätte ich mir irgendwie besser vorgestellt
- Kommentatoren verwenden oftmals noch dieselben aufgewärmten Phrasen wie vor vier Jahren Poschmann und Dahlmann.
- nach FIFA WM 2002 eine sehr schwierige und extrem gewöhnungsbedürftige Steuerung (aber dafür komplexer und mehr Möglichkeiten, also nicht gänzlich negativ!); z.B. die Schusstaste ist sehr viel sensibler geworden, eine kleine Fehlkonzentration und der Ball landet meterweit über dem Tor :B
- die pseudocoolen überschnellen Schnitte hätten bei den Torjublern nicht unbedingt sein müssen imho

Plus:

- noch realistischere Spielergesichter
- markante, unaufdringliche Kommentatorenstimmen, die auch mitreißen können (Tom Bayers Stimmbänder überschlagen sich desöfteren, also perfekte Atmosphäre). Auch wenn deutsche Sprecher niemals die Power von Engländern übernehmen können, aber das ist ein anderes Thema...
- abwechslungsreicher Kommentar (okay, manche Sachen werden noch zuoft wiederholt (bei Innenpfostentreffern z.B.)
- so viel mehr Möglichkeiten als Bonus zum eigentlichen Turnier: Qualifikation, Training, frei anwählbares Elfmeterschießen etc.
- mehr Kameraperspektiven, Gesten, der Spieler, Zuschauer etc. Vielleicht hätte man noch Traineremotionen oder Spieler von der Bank einfügen können (wie bei Eishockey)

Gesamt: Mittlerweile gefällt es mir nach einer ersten Enttäuschung schon recht gut, nur die Steuerung bereitet mir - obwohl ich schon relativ viele Tore auch gegen stärkere Teams geschossen habe - noch teilweise Probleme.

Ich hatte das ja bei amazon bestellt doch jetzt bekomm ich ne mail dass sie es nicht mehr ausliefern, was solln der scheiss ?

Ich habs auch und ich muss sagen:
Nachdem ich Pro Evolution Soccer 5 ausgiebig gezockt habe, kann ich keinem Fifa Titel mehr irgendwas abgewinnen. Gameplay Technisch würde ich dem Spiel unter 80% geben! Ehrlich, kontrolle ist was anderes!
Die Stimmung ist zwar wirklich nicht schlecht, aber irgendwie fand ich dabei die Konami Spiele auch schon immer besser. Und der Kommentator: Ist ganz ok, aber so ab und zu verzapft der so einen unpassenden müll: der ball wird beinahe aufs stadiondach geschossen und er sagt ganz stolz: "Ja, für mich war der Ball auch über der Linie".... tzzz, als wenns ganz knapp gewesen wäre.... ist nur ein beispiel, gibt noch mehr solcher sachen. Man steht zum beispiel im abseits, wäre ansonsten aber sicher in einer 1 gegen1 situation mit dem torwart gewesen und der kommentator sagt: "ja, abseits, aber ´von da hätte er ja eh keine chance gehabt"

Hi

Ich hab mal eine Frage, was hat das zu bedeuten dass auf einmal wenn ich WM zocke mit Deutschland oder Brasilien irgendwie im Viertelfinale oder so einer meiner Spieler durch Völler bzw. durch Zico ersetzt wird ? Was hamm die alten Säcke da zu suchen??

Zurück