Fifa Street oder Urban Freestyle Soccer?

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Welches Spiel macht eurer Meinung den besseren Eindruck? Ich hab noch keinen Test zu Urban FS gesehen... Warum eigentlich?

mfg
 

Rickflairthenurse

Bekanntes Gesicht
Ich habe Fifa Street noch nicht gespielt :Aber Freestyle Soccer ist lustig man kann andere mit den Händen oder Füßen schlagen dass sie umfallen und das gute daran ist das man das unter dem Rennen auch machen kann .Und Netzkiller (total brutale Schüsse) sind auch ganz witzig .
Ich wurde dir Freestyle Soccer empfehlen aber wie gesagt ich habe fifa nie gespielt.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen =)
Servus
 
TE
TE
G

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Rickflairthenurse am 13.03.2005 18:08 schrieb:
Ich habe Fifa Street noch nicht gespielt :Aber Freestyle Soccer ist lustig man kann andere mit den Händen oder Füßen schlagen dass sie umfallen und das gute daran ist das man das unter dem Rennen auch machen kann .Und Netzkiller (total brutale Schüsse) sind auch ganz witzig .
Ich wurde dir Freestyle Soccer empfehlen aber wie gesagt ich habe fifa nie gespielt.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen =)
Servus
Okay, danke. Habs mir dann gleich bestellt. Fifa Street hat mir zu schlechte Bewertungen bekommen! Außerdem macht Sido da den Kommentar, igitt!
 

Bart09

Erfahrener Benutzer
Die Kommentare sind, aber quasi das einzig schelchte gut en paar andere Sachen auch noch^^, aber Urban.. hat in den Zeitungen die es getestet haben so unterirdische Kritiken gekriegt ich hab FIfa ma im saturn gezockt, dass ist richtig cool und der Kommentator kann man ja auch ändern. Ist das denn wirklich SIDO???
 
Oben