Fifa 2005 Fragen...

S

Super-Andy-Deluxe

Gast
...hi^^
eins vorne weg, ich will mich für meine letzten postings offiziel endtschuldigen, da sich einige, von meiner Offenheit belästigt gefühlt haben.
Aber jetzt zum topic. Ich hab in der neuen N-zone den Test gelesen und muss sagen das ich positiv überascht bin. 87% sind echt viel :)
Ich hab das Spiel schon vorbestellt und freue mich schon riesig darauf. Da ich es kaum erwarten kann das neue Fifa zu zocken, habe ich ein paar Fragen an euch^^ :

-Wie stehts mit der Spielgeschwindigkeit? Immer noch so langsam, oder ein Schritt in Richtung PES?

-Wie sieht es mit der GBA verbindung aus? Ich hab nicht sehr viele GBAspiele und möchte mir auch nicht so gerne welche kaufen. Kurz und knapp. Brauch ich ein Modul, oder kann ich wie bei 2004 das game auch ohne modul verbinden? :-o

-Zu first touch. Ist die schwierig auszuführen? Ich fand bei 2003 die Freestyle Moves voll geil, schade das die bei 2004 rausgenommen worden sind. Sind die stylisch, oder gar unütz?

So, das wars. Ihr könnt euch hier auch über das Spiel ausslassen diskutieren, und mir natürlich die fragen beantworten^^.

(Mir ist schon klar das das Spiel noch nicht erschienen ist, ;) und daher nicht jeder mir die Fragen beantworten kann, aber vielleicht hat von euch jemand die USversion oder hat ne Demo gezockt oder sonstwas...
 
Ich kann dir jetzt nur sagen, dass es vom Spielfluss der bisher beste Fifa Teil ist. Sozusagen "Fast Pro Evolution Soccer". Aber das müsste doch eigentlich im N-Zone Test stehen, den du schon gelsen hast.
Die Off the Ball Control ist verbessert worden, ist aber immernoch etwas umständlich. Aber ansonsten, ist es dem richtigen Fußball von allen Fifa Teilen am nächsten gekommen.

Ich beziehe mich jetzt auf den Test und das Video der Gamepro.
 
89 nicht 87%
ich hol es mir wahrscheinlich , hab bis jetzt nur die WM , wußtet ihr dass in den USA sogar ein FIFA 2002 (nicht das WM-Spiel) fürn Cube gibt ?
 
LOX-TT am 04.10.2004 16:55 schrieb:
89 nicht 87%
ich hol es mir wahrscheinlich , hab bis jetzt nur die WM , wußtet ihr dass in den USA sogar ein FIFA 2002 (nicht das WM-Spiel) fürn Cube gibt ?


Multyplayer 89! Singelplayer 87. ;) Schau genau hin.
 
Harry_Tipper am 04.10.2004 15:33 schrieb:
Ich kann dir jetzt nur sagen, dass es vom Spielfluss der bisher beste Fifa Teil ist. Sozusagen "Fast Pro Evolution Soccer". Aber das müsste doch eigentlich im N-Zone Test stehen, den du schon gelsen hast.
Die Off the Ball Control ist verbessert worden, ist aber immernoch etwas umständlich. Aber ansonsten, ist es dem richtigen Fußball von allen Fifa Teilen am nächsten gekommen.

Ich beziehe mich jetzt auf den Test und das Video der Gamepro.


ja, ich wollte mich halt von eher gleichaltrigen beraten lassen, da die etwas älteren Redaktuere nichts vom gamen verstehen ;) (Nicht hauen, ist natürlich net ernst gemeint)
 
Super-Andy-Deluxe am 04.10.2004 17:07 schrieb:
ja, ich wollte mich halt von eher gleichaltrigen beraten lassen, da die etwas älteren Redaktuere nichts vom gamen verstehen ;) (Nicht hauen, ist natürlich net ernst gemeint)

Haha lol da fragst du grad die, die das Spiel noch net gespielt haben :B Aber da ich ja noch eine XBox besitze, werde ich mir lieber Pro Evo 4 holen, obwohl ich das neue Fifa wirklich mal voll in Ordnung finde.
 
Ja es stimmt man kann jetzt seinen eigenen spieler machen , wird auch entlich mal zeit.

Hier ist ein link zur website von Fifa 2005 http://fifa2005.ea.com/index_flash.jsp?locale=de dan kann man sich ein vidieo dazu angucken
 
SonicHeroes am 05.10.2004 22:14 schrieb:
Stimmt das eigentlich das es einen Spieler Generator hat??

Ich werde es auch holen und habe bis jetzt alle fifa titel die es gibt :)
Ich finde jedes Fifa ist geil was die auch rausbringen ist einfach geil.
Aber manchmal hasse ich die dummen bugs wie bei fifa 2004.Hoffe die sind weg bei 2005.Sonst würde ich jeden raten es zu kaufen.
 
Hab auch fifa 2004, weiß aber nich ob es sich dann überhaupt lohnt fifa2005 zu holen! Gibt es wirklich so große Veränderungen die einen Kauf lohnenswert machen!? 60 Euro sind schließlich nich gerade wenig für ein einfaches Upgrade.
 
Hab seit gestern die US-Version.
Die Spielgeschwindigkeit ist genau so hoch wie beim 2004er im 60Hz Modus. Also Ok aber nicht gerade berauschend. Bei den anderen Sachen hat sich im Vergleich zu den Vorgängern nicht viel getan (leider).
Die beste Neuerung ist der verlängerte Managermodus.
 
@Nocki236
Wenn ich du wäre würde ich mir das neue Fifa kaufen , weil Fifa2004 hat eigentlich nur fehler es , es ruckelt , das pass system ist einfach nur sch... , es stürtzt oft ab u.s.w .

Also ich hole mir Fifa2005 aufjeden fall ausserdem will mein opa auch langsam mal wieder ein neuen teil spielen^^
 
Sorry, diese jährlichen EASport-Updates sind einfach sinnlos. Hat man ein Spiel, hat man alle. Wen jucken schon diese angeblichen "Neuerungen"? Ich werde mir dieses Jahr NBA Live 2005 holen, weil ich, 1., noch keinen NBA Live Teil besitze und,2., mich Baskettball viel mehr intressiert als Fussball, Golf, oder Eishockey. Die Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber diese einen Worte wollte ich nur mal loswerden. Jetzt muss ich nicht noch speziell einen Thread dafür aufmachen :-D
 
An den der die us Version hat!
Kannst du mir mal bitte schildern wie es mir der GBAConection ausieht?
 
Super-Andy-Deluxe am 12.10.2004 22:02 schrieb:
An den der die us Version hat!
Kannst du mir mal bitte schildern wie es mir der GBAConection ausieht?


Gibts diesmal auch Irgendeine Moskauer Manschaft????

Weil bei den anderen Teilen gabs z.b kein Spartak Moskau,Lokomitve Moskau oder ZSKA Moskau.

Obwohl sie des Öfteren in der Championsleague vertreten sind.*Kopfschüttel*

Und sind die Änderungen viel besser???

habe mir fifa 2004 vor kurzem für 18 Euro gekauft und vileicht hole ich mir Fifa 2005
 
Ich nutz diesen Thread mal, um ne Frage zu Fifa 2004 zu stellen: MEin Bruder will sich das nämlich holen ;)

Kann man da auch Bundesligamannschaften auswählen?
und:
Ist ein Elfmetertraining möglich?

Edit: Danke, hab die Antwort
 
Zurück