AEV-Fan am 11.09.2006 13:11 schrieb:
Ich bin ja eigtl. PCG-Abonnent und daher lese ich nie die N-Zone.
Jetzt steht allerdings hier auf der Homepage dass sie Fifa 07 schon getestet hätten :-o ...
Kann mir jemand die Wertung sagen und auf paar Details eingehen was da so geschrieben wird?
MP: 89%
SP: 89%
Grafik:
Die Spieler sehen wie im Vorgänger super aus und bewegen sich geschmeidig. Einige neue Animationen sind hinzugekommen.
Sound:
Authentische Schlachtrufe und Fan-Hymnen versetzen einen ins Stadion. Insgesamt geht der Kommentar in Ordnung.
Umfang:
Modi: Neben dem Einzelspiel werden alle nationalen und internationalen Wettbewerbe der 27 originalen Ligen geboten. Der gute Managermodus und die FIFA 07- Lounge halten einen auch längerfristig bei der Stange.
Teams:
Alle Teams aus 20 Ländern und 27 Ligen plus 43 Nationalmannschaften.
Gameplay:
Steuerung: Der von FIFA eingeschlagene Weg setzt sich weiter fort und macht aus dem neuesten Ableger einen wirklich sehr gut spielbaren Fußball- Titel.
KI und Steuerung wurden erneut verbessert und es gelingen (fast) alle Spielzüge.
+Überlegen großer Umfang
+Verbesserte Spieler- KI
+Das beste Fußball-Spiel auf dem GC (zumindest für den GC
)
-Gelegentliches Ruckeln (zumindest für den GC
)
Zitat von Fabian Sluga:
Zugegeben, EA hat mit FIFA 07 mal wieder einen tollen und in einigen Aspekten verbesserten Nachfolger geliefert. Aber will ich mir jedes Jahr ein neues Fußballspiel kaufen, das nur einige, wenige Verbesserungen bietet? Ich persönlich hätte kein Problem damit, auch einmal länger auf das nächste FIFA- Update zu warten, wenn ich dafür einen wirklichen Meilenstein des Genres bekäme.
Zitat von Marius Wallat:
Nachdem ich mich tierisch über die- was den Umfang betrifft- fast schon frechen Einschnitte in FIFA WM 2006 geärgert hatte, bin ich äußerst kritisch an den Test des NAchfolgers herangegangen. Und ich wurde positiv überrascht. EA bringt noch mal ein richtig gutes Fußballspiel auf den GameCube, das sich sehr flüssig spielt und sich langsam nicht mehr hinter seiner Lizenz verstecken muss. Auch der Managermodus macht längerfristig Laune.
So, fertig.
Für mich eine gute Übung, blind zu schreiben (Daher auch die möglichen Rechtschreibfehler
) und für dich gute Infos
Blood-Hawk