• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Feier-Ideen zum 18. Geburtstag!

Raser04 am 02.05.2007 18:43 schrieb:
Raser04 am 01.05.2007 18:30 schrieb:
Hallo,
da ich bald 18 Jahre alt werde :X , will ich meinen 18. Geburtstag ganz groß feiern. Das Blöde ist nur, ich weiß nicht wie. Also ich werde ca. 5 bis 6 Leute einladen. Ich bin auch kein Fan von Alkohol. Ich würde gerne mal eure Feier-Ideen hören, oder wie ihr denn euern 18. Geburtstag gefeiert habt. Ich würde mich über sehr viele Vorschläge freuen. =)
Anscheinend können hier einige Leute nicht lesen, außerdem halte ich nichts von irgendwelchen perversen Spielereien. Und nein, ich habe auch keine Freundin. Aber auf jeden Mal danke für dem MP Tipp. Habt ihr denn nciht noch andere Ideen außer Alk und Puff?

Also ich glaube du lässt das besser mit der Pardy,du bist ja voll der langweiler %)

RoyHtwenty am 02.05.2007 18:55 schrieb:
haloalien am 02.05.2007 18:50 schrieb:
Hallo,
da ich bald 18 Jahre alt werde :X , will ich meinen 18. Geburtstag ganz groß feiern. Das Blöde ist nur, ich weiß nicht wie. Also ich werde ca. 5 bis 6 Leute einladen. Ich bin auch kein Fan von Alkohol. Ich würde gerne mal eure Feier-Ideen hören, oder wie ihr denn euern 18. Geburtstag gefeiert habt. Ich würde mich über sehr viele Vorschläge freuen. =)
Anscheinend können hier einige Leute nicht lesen, außerdem halte ich nichts von irgendwelchen perversen Spielereien. Und nein, ich habe auch keine Freundin. Aber auf jeden Mal danke für dem MP Tipp. Habt ihr denn nciht noch andere Ideen außer Alk und Puff?

kann dich verstehen - bin auch nicht ein freund von den sachen, die hier vorgeschlagen werden :-D
hm also grillen ist cool oder geht ins kino und zieht euch ´n film rein - anschließend könnt ihr ja noch was unternehmen. oder fahrt wo hin - gibts bei euch irgendwas in der nähe wo man hingehen kann?
Wie war die Story vom vollgekotzten Lehrer, alien? :B (das warst doch du, oder? :B )
Vllt. Raum mieten, Mucke auflegen, Billard spielen oder bowlen? :]

danke das du mir den schrecklichen tag nochmal in erinnerung rufst :B :finger: - das war ja auch ne abschlussfahrt :-D

haloalien am 02.05.2007 18:58 schrieb:
RoyHtwenty am 02.05.2007 18:55 schrieb:
Hallo,

kann dich verstehen - bin auch nicht ein freund von den sachen, die hier vorgeschlagen werden :-D
hm also grillen ist cool oder geht ins kino und zieht euch ´n film rein - anschließend könnt ihr ja noch was unternehmen. oder fahrt wo hin - gibts bei euch irgendwas in der nähe wo man hingehen kann?
Wie war die Story vom vollgekotzten Lehrer, alien? :B (das warst doch du, oder? :B )
Vllt. Raum mieten, Mucke auflegen, Billard spielen oder bowlen? :]

danke das du mir den schrecklichen tag nochmal in erinnerung rufst :B :finger: - das war ja auch ne abschlussfahrt :-D
Ja zum Glück, nech?
LLllllllllaaaaaaassssttt uunnnnnssss feeeiiiieernnnn :B :top:

will ich meinen 18. Geburtstag ganz groß feiern.
Also ich werde ca. 5 bis 6 Leute einladen.

hmmm... ein widerspruch in sich oder? ;)
miete dir einen raum und mach ne dicke feier mit der stufe wie oben schon beschrieben ;)

Hallo,

hey, das warn scherz, grade weil er doch geschrieben hat, dass er kein fan von alk ist...
jetzt nehmt doch nicht alles gleich so ernst

Hey, Raser04, wie man sieht ist es eine wirkliche Herausforderung, eine Party ohne Alkohol, ohne wirklich vielen Gästen und ohne ... ähm ... "Puff"-ähnlichen Sachen zu organisieren. :P

Ich finde es aber cool, dass du keinen Alkohol magst. Du willst deinen 18. Geburtstag ohne Alkohol feiern -> Das respektiere ich :top: :top: :)

(Ein Kasten Bier für deine Freunde ist aber nicht verkehrt, wie ich finde.)

freak am 01.05.2007 22:47 schrieb:
Hallo,

Wer findet das Paradoxon?

Ich habe an meinem 18.Geburtstag Topfschlagen veranstaltet. Spätestens nach der fünften Runde ein voller Erfolg.

naja man kann für 100 leute jeweils 10 euro ausgeben oder für 10 leute jeweils 100 euro ^^

wenn du nicht alk und feiern in dem sinne willst mach doch irgendwas mit sport

kannst ja mit allen cart fahren auf ner bahn macht fun

oder du mittest dir n paar billiard tische und machst n billiard turnier

und wenn du nicht so der sport typ bist (cart fahren ist verdammt geil vorallem mit so 6 leuten )

kannste ja wie schon gesagt ne grillparty machen das ist auch in kleiner runde cool und dabei irgendwias spielen poker, black jack, mäxchen,
oder was auch immer einem einfällt

ach oder paint ball ist auch ne idee

grillen, bowlen, kino gehen, pokernacht machen, an nen schönen ort fahren (zb. see) und saufen (wasser natürlich), was feines essen gehen, konzert/theater/show besuch...

Wenn du ne große Küche hast könnt ihr gemeinsam was richtig geiles kochen, das dann essen und dannach halte auch ich Poker für ne sehr gute Idee. Dann noch ne HorrorDVD und dann ab in den nächsten Wald mit Taschenlampen. Trinkt halt nur Eristoff Ice, da is kein Alk drin. ;) :B

Wie wär's mit einem Konzert? Oder ab in die Spielhalle. Also, Zocken und DVD sind ja ganz drollig, aber doch nicht auf'm 18.!

Hallo,

Ja einiges, wie z.B. Go-Kart Fahren. Ich suche eigentlich irgendetwas,wo man was unternehmen kann, aber gleichzeitig mit seinen Gästen reden kann.

Bin gerade dabei meinen 19er auszurichten. Da es ja warm ist werd ich ne Grillparty veranstalten. Alk schmeckt mir auch nicht aber ich stell halt für die Gäste was hin. Und dann noch ein bissle Musik auflegen.

Bei der Gästeliste solltest du darauf achten, dass auch jeder einen Gesprächspartner hat. Wenn du jetzt zum Beispiel 5 Leute aus deiner Schule einlädst und nur einen aus nem Verein der da keinen außer dir kennt kann der ja noch nen Kumpel mitbringen. Eventuell vorhandene feste Freunde oder Freundinnen sollten auch eingeladen werden. Generell kannst du nen 18er größer ausrichten

HellFalcon am 02.05.2007 19:23 schrieb:
will ich meinen 18. Geburtstag ganz groß feiern.
Also ich werde ca. 5 bis 6 Leute einladen.

hmmm... ein widerspruch in sich oder? ;)
miete dir einen raum und mach ne dicke feier mit der stufe wie oben schon beschrieben ;)

dsr159 am 02.05.2007 21:26 schrieb:
Topfschlagen - wie in alten Zeiten...

Ihr zwei beide, kommet und seid meine Kinder!

Zurück