Fehlermeldung: Netzwerkeinstellungen mit anderer Konsole erstellt.... hä?

R

RhYmE

Gast
hi, habe das problem schon im offiziellen playstation forum gesehen aber keine wirklichen Lösungsvorschläge entdeckt.

Bei Midnight Club 2 sagt mir das Game beim Versuch online zu gehen, daß ich die Netzwerkeinstellungen mit einer anderen Konsole vorgenommen hätte und er deshalb keine Lust hat, mich zu connecten.

Die Foren sagen im Allgemeinen, daß z.b. beim ISP 1&1 die Benutzerkennung zu lang wäre für das Spiel... u.a. auch, daß man die Konfigs. löschen soll und mit dem Game selber oder generell neu einstellen soll.... Wiederum andere sagen, es würde nur mit dem PC, sprich ICS oder Router gehen, nicht aber mit Direktverbindung...

Alles Humbug! Die Konfig hab ich zigtausendmal geändert bis ich ÜBERHAUPT online kam mit der ps2. Jetzt hab ich eine gefunden, mit der es zwar komischerweise nicht immer funzt aber immerhin "funzt" :B

Das kann doch nicht sein, daß das Spiel nicht läuft weil die Kennung zu lang ist (was ist eigentlich zu lang :confused: ) Ich mein wollen die uns verar.... ??? Das kann doch jetzt nicht wirklich das Problem sein?!

Ich hab 4 Spiele die onlinefähig sind und nur 2 davon bekomme ich zum Laufen.... Ja soll das jetzt geil sein oder wie hat Sony/ die Spieleentwickler sich das vorgestellt? Zur Central Station komme ich auch nicht durch, die hängt halt gerne ab und bei mir gleich auf, weil nach dem Memorycard Hinweis nix mehr geht. Der Bildschirm ist einfach eingefroren bis auf das wunderschöne blinkende CS Zeichen

Keine Ahnung, wer sich das alles ausgedacht hat aber mit Plug & Play hat das jedenfalls nichts zu tun und wenn ich bei Spielen den online Modus im Betrag mitbezahlt habe, dann soll das auch funzen, unabhängig davon wielange irgendeine Kennung ist oder auch nicht. Socom 2 klappt nur mit CS Registrierung und was machen die, wo die CS nicht will?? JA, danke!

Ich war so froh, als endlich alle Lämpchen geleuchtet haben und jetzt liegt mir nichts ferner als mit der PS2 online zu gehen - sowohl technisch als auch vom Lustfaktor :hop: :hop: :hop: :$
 
mh.. scheint keiner zu kennen das Problem....

hab inzwischen einen Router und die Verbindung zum Zocken klappt nunmehr einwandfrei.

Midnight Club sagtmir allerdings nun, daß die Netzwerkhardware nicht vorhanden sei... lol lol lol . Komisch, daß es bei anderen Games da keine Probleme gibt.

Zur Central Station komme ich immernoch nicht durch. Heißt, Socom 2 kann ich auch weiterhin nicht spielen.

Weiß jemand, ob schon eine neue NAD draußen ist oder man sich evtl. anders registrieren kann bei Sony?

Danke für Hilfe
 
RhYmE am 01.11.2004 19:13 schrieb:
mh.. scheint keiner zu kennen das Problem....

hab inzwischen einen Router und die Verbindung zum Zocken klappt nunmehr einwandfrei.

Midnight Club sagtmir allerdings nun, daß die Netzwerkhardware nicht vorhanden sei... lol lol lol . Komisch, daß es bei anderen Games da keine Probleme gibt.

Zur Central Station komme ich immernoch nicht durch. Heißt, Socom 2 kann ich auch weiterhin nicht spielen.

Weiß jemand, ob schon eine neue NAD draußen ist oder man sich evtl. anders registrieren kann bei Sony?

Danke für Hilfe


Ja es gibt schon neuere version von der NAD CD

zu MC2:
Midnight club war das erste Online spiel und es ging nur mit T-Online und Router.Weil wie du schon gesagt hast die erkennungsnummer zulang ist (.B [email protected] 24stellig)) und durch den Rouer wurde das dann behoben.Aber da war eh nie jemand online.
 
Jau, dann kann ich MC2 wohl ganz knicken mit zoggen.

Hab es doch gestern tatsächlich durch einen Trick - gefunden in einem anderen Forum - geschafft, mich mit der CS zu verbinden und zu reggen. Erwarte nun mein Handle und kann endlich schonmal Socom 2 spielen :X :X :X
 
Zurück