Fehlende Spoilerwarnung bei Second Sight Testbericht

M

Mypsel

Gast
Hallöchen,

ich möchte mal meinen Unmut kundtun über die fehlende Spoilerwarnung beim Second Sight Testbericht. Vielleicht verdrehen jetzt einige die Augen und denken sich was das soll. Aber mich hat es einfach geärgert. Bei Psi-Ops wurde die Storybeschreibung noch schön umschifft und bei Second Sight wurde die grobe Story (ohne Spoilerwarnung) ausgetratscht. Da gerade dieses Spiel, lt. Beschreibung, von seiner Story lebt, hätte man meiner Meinung nach etwas vorsichtiger sein sollen.

Ich weiß es zu schätzen, dass immer wieder Spoilerwarnungen in Berichten vorhanden sind. Oder die Texte mit erkennbaren Storyabschnitt aufgebaut werden. Es wäre nur schön, wenn dies gerade bei storylastigen Spielen durchgängig beachtet würde.

Gruß von Mypsel
 

Similar threads

T
Antworten
2
Aufrufe
313
ShamanKing
S
Oben