Feedback/ Rückblicke

Darth-Chris

Benutzer
Jo aller seits!

Ich wollt euch hier mal die chance geben, ein feedback über euer jahr 2009 zu geben. Es ist egal ob es um Games geht oder um eure erlebnisse. Einfach egal!!!
 

Rude

Bekanntes Gesicht
Ach da gabs so vieles :X

16.4.2009: underOATH und Escape The Fate Konzert
Sommerferien: Die geilsten die es bis jetzt gab.!
5.11.2009: A Day To remember und Bring Me The Horizon Konzert
7.11.2009: Bandx Quali (eigene Band) :X :X :X
2 Wochen Amerika: Dazu muss ich wohl nix sagen :X :X :X :X :X :X :X :X
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Leben:
Januar bis September: Langweilig, nix passiert
September: eine Woche Treffen mit nem Kumpel, dann vier Wochen Korsika, Win.
Oktober: Umzug in den Osten, Studium fängt an, jeden Tag was zu lachen, Epic Win.
Dezember: Der Schnee hält mich hier gefangen, obwohl ich eigentlich vor Weihnachten noch ganz gern nach Hause kommen würde, vor allem weil kein Mensch mehr im Wohnheim ist...

Nerd-Zeug:
Ôkami Anfang des Jahres noch gespielt, dann irgendwann ne UK-Version von Brawl zugelegt, da wieder angefangen, dann Kirby Superstar Ultra und Squeak Squad für DS und kürzlich Muramasa erworben. Naja, mäßig spannend.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Real Life:
War ganz ok.

Videospiele:
2009 hat mich arm gemacht und 2010 hat das gleiche mit mir vor. :B

Jedenfalls die ersten 3 Monate, auch wenn ich mir nicht jedes Spiel davon holen werde:
Januar = Bayonetta, Dante's Inferno, Massive Action Game
Februar = BioShock 2, Heavy Rain
März = Final Fantasy XIII, Gran Turismo 5 in Japan, Battlefield: Bad Company 2, God of War III
Irgendwo bzw. Irgendwann dazwischen dann noch die God of War-Collection für Europa...

Und dann kommen noch die ganzen Spiele hinzu, die 2009 erschienen sind, ich aber erst noch kaufen werde.
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
die letzten monate auf dem gymnasium genossen
matura erfolgreich bestanden
st. gallen open air
reise durch holland und skandinavien mit vw bus
1 monat in montreux
ferien bis militärbeginn
militär nach 4 wochen abgebrochen :B
geilste zivildienststelle gekriegt

bis aufs militär war das alles echt geil und zum glück kann man hier seit nem jahr während dem militärdienst zum zivildienst wechseln. von daher war das auch ganz nett.

wird wohl schwer für 2010 da mitzuhalten :B
 

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
januar: ausbildung beendet und dann direkt für nen jahr nen vertrag bekommen
mai: METALLICA Konzert mit Xaxl :X erlebt
august: 1 jahr mit meiner freundin zusammen, treffen mit einigen pzv jüngern :X
september: grillen, grillen, grillen (als saarländer ist das sehr wichtig)
oktober/november: 2 teure monate aber geniale games
dezember: unbefristeten vertrag unterschrieben :X

jo das jahr war ganz gut. mal schauen wie das nächste so wird :|
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
eigentlich war das ein gutes Jahr für mich bis auf wenige aufnahmen, ich bin jetzt 2 Jahre mit meiner besseren hälfte zusammen hab viele neue bekloppte menschen kennengelernt und ich bin hier auf VGZ.de richtig aktiv geworden %) Hier habe ich dann auch wieder viele neue Leute kennengelernt, von denen ich erst dachte: "WTFOMGBBQ!" :B mittlerweile mag ich aber alle liebend gerne :top:
 
Oben