FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Staffel 5 Teaser
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

und Staffel 4 läuft seit Mai bei Cartoon Network in deutsch, ab Juni vorraussichtlich im Free TV. Der Sender ist noch nicht bekannt: Pro7, Kabel1 und Super RTL, einer davon wird es werden.

Staffel 5 Trailer
Eingebundener Inhalt

außerdem startet die 4. Staffel im Herbst auf Super RTL

awesome :X
Eingebundener Inhalt

Episode II: Angriff der Klonkrieger 3D
starwarsunion.de schrieb:
Seit dem 3D-Kinostart von Die dunkle Bedrohung ist es sehr still geworden um die weiteren 3D-Pläne für Krieg der Sterne. Nun meldet StarWars.com, dass auf der Celebration Ende August weitere Informationen zu erwarten sind: Bei einem Panel mit den ILM-Veteranen Dennis Muren und John Knoll soll es nicht nur um die Hintergründe der 3D-Konvertierung allgemein gehen, sondern auch um die Präsentation eines ersten Ausschnitts aus der 3D-Version von Angriff der Klonkrieger.
Die Chancen, dass es - wie ursprünglich erwartet - bereits 2013 mit den 3D-Neustarts weitergeht, stehen damit unverändert gut.
http://www.thebuzzonhr.com/wp-content/uploads/2012/07/Jango-Fett-Storm-Trooper-clones.jpg

Eingebundener Inhalt

Episode III: Die Rache der Sith 3D
starwars-union schrieb:
Wie nicht anders zu erwarten, wurde die Abschlussveranstaltung der Celebration noch für die ein oder andere große Ankündigung genutzt. Ian McDiarmid persönlich durfte den (US-)Starttermin für Angriff der Klonkrieger in 3D bekanntgeben: Am 20. September 2013 geht die Saga in 3D in die zweite Runde.
Wer auf einen Februar-Start gehofft hat, wird also etwas enttäuscht sein, aber zur Entschädigung gibt es den Episode-III-Start gleich mit: Schon am 13. Oktober 2013 werden die Prequels in 3D mit Die Rache der Sith abgeschlossen!

Neben dieser Ankündigung wurden auch Ausschnitte der beiden Filme gezeigt. Hoffen wir, dass dieses und anderes Videomaterial demnächst StarWars.com erreicht.
http://a2.tvspielfilm.de/imedia/261...dKntaHUrbJkwC2TCCFXimhVxA3mNtSq8xfd3N3A==.jpg

Star Wars: The Clone Wars Staffel 4 ab vorraussichtlich Januar 2013 im Free TV auf SRTL

oswfc.de schrieb:
Übrigens hat der Programmdirektor von Super RTL in einem aktuellen Interview mit quotenmeter.de jetzt auch noch mal 2013 als Starttermin für die neuen Folgen genannt. Ich denke, damit wird der von Super RTL gewohnte Januar immer wahrscheinlicher. Bei einer Frage ging es dann auch noch mal etwas konkreter um die Serie (wobei interessant ist, dass hier mal wieder der häufige Fehler gemacht wird, dass die von LucasArts sprechen, wo eigentlich Lucasfilm gemeint ist ) ...

Erstmals können Sie auch "Star Wars: The Clone Wars" in Erstausstrahlung zeigen. Waren die Verhandlungen mit LucasArts schwer, um die Serienrechte vollständig zu erhalten?

Wie schon von Ihnen erwähnt, besitzt LucasArts hier die Rechte. Bislang liefen die Erstausstrahlungen bei kabel eins – am Samstagmittag. Damit hat man also niemand wirklich angesprochen – nicht die Jungen und auch nicht die Erwachsenen, die das Format ja auch bedient. Somit waren die Ausstrahlungen bei uns in der Primetime immer schon gefühlte Erstausstrahlungen. Die Verhandlungen waren deshalb gar nicht so schwer – letztlich war aber auch diese Serie teuer. Wir mussten tief in die Tasche greifen. Aber «Star Wars: The Clone Wars» ist ein Kernprogramm und dafür zahlen wir dann gerne auch mehr. Leider kämpfen wir auch heute noch gegen das Klischee, dass Zeichentrickserien nur etwas für Kinder sind. In den USA ist das anders. «Tron» zum Beispiel, das wir auch zeigen werden, ist sicherlich kein Kinderprogramm.

also 3 Monate nach Release der DVD und BR, sauber :-D

naja, mit etwas Glück senden sie direkt im Anschluss die 5. Staffel gleich hinterher, welche diese Woche in den Staaten gestartet ist :)

Trailer zum 2. Lego Star Wars Film
Eingebundener Inhalt

Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt + Video-Interview

Eingebundener Inhalt

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl. :S

Lucas Arts lässt sich kaufen? WTF?
Ein neues Star Wars Film? WTF?²³²³

Da bin ich gespannt. Es gibt ja schon eine offizielle (?) Fortsetzung in Romanform, mit Luke, Lea, Han, usw.
Werden dann die Bücher verfilmt, und was für Leute nehmen die dann für unsere Helden her? (man kann ja nur Falsche nehmen ;) )

Lucas Arts lässt sich kaufen? WTF?
Ein neues Star Wars Film? WTF?²³²³

Da bin ich gespannt. Es gibt ja schon eine offizielle (?) Fortsetzung in Romanform, mit Luke, Lea, Han, usw.
Werden dann die Bücher verfilmt, und was für Leute nehmen die dann für unsere Helden her? (man kann ja nur Falsche nehmen ;) )
Jeder Roman und jeder Comic wird von Lucas selbst abgesegnet, bevor er in die Öffentlichkeit darf. Allerdings akzeptiert er lediglich seine Filme als wahre Geschehnisse/Timeline. Das ist jedenfalls mein Stand der Dinge seit einigen Jahren. Disney darf dann vermutlich in aller Ruhe die eigene Vision dazu beitragen und keiner sagt, dass es mit bekannten Charakteren weitergehen soll. Ich habe schon etwas Angst vor dem was kommen soll. Am Ende springt Johnny Depp als Jedi über den Bildschirm.

ab nächsten Samstag die Free-TV Premiere

Star Wars: The Clone Wars
Staffel 4

20.15 auf SuperRTL

Eingebundener Inhalt

In Staffel 5 werden einige Charaktere die für TCW erschaffen (oder zurückgeholt) wurden abtreten.

Getting His Own Movie, Yoda Is?

Ever since Disney bought "Star Wars" and announced they would be putting out stand alone spinoffs in addition to continuing the main storyline, folks have been speculating just what those new films will be about. The origin of Salacious Crumb? The story of the Millennium Falcon making the Kessel Run in less than twelve parsecs? Jar Jar Binks: The Untold Story?
All great ideas. But now, according to Ain't It Cool News, the real answer has been revealed — and the first "Star Wars" spinoff will actually be about Yoda.

"To start with, they're going to focus on established characters and do solo films," AICN's Harry Knowles said about Disney's plans to expand their "Star Wars" empire. "The first Stand Alone film is going to center upon Yoda. At this stage specifics are sparse, but Kathleen Kennedy is putting together a 'Star Wars' slate."
""I've also heard tale of a Jabba story that Lucas has floated to some of his buddies," he added. "But word is Yoda is first."
Of course, considering Yoda (who is voiced by puppeteer Frank Oz) was over 900 years old in the original trilogy, there seems to be plenty of room to expand upon what little we know of his history. So exactly what the film will be about is still pretty much a complete mystery (anyone else want to see a Mrs. Yoda?). But one thing is sure: With Disney in charge and going full steam ahead, this is likely just the first of many announcements to come.
Good news, this is.

Her damit! :X

Zurück