FAQ Star Wars: Alle News rund um die Saga // ab Mai auf Disney+: Obi-Wan Kenobi

Bin seit ein paar Wochen irgendwie wieder total im Star Wars Universum drin. Schön, dass es die Filme bald endlich auf Bluray geben wird.

Und Anfang 2012 kommt Episode 1 wieder ins Kino in 3D

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute die Blu Ray Box Epi. I-VI gekauft und ich muss sagen, dass Bild und Ton einfach nur toll ist! Habe sogar das Gefühl, dass das Bild bei Epi IV & V am besten ist.

Viel Spaß an alle, die sie sich holen!

hab die Saga Box seit Mittwoch :X

Bisher aber nur Bonus-Discs angeschaut, u.a. sämtliche Deleted Scenes

heute und morgen auf SRTL, Lego Star Wars

Sonntag, 02. Oktober 2011
16:20 - 16:50 Uhr: LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung (LEGO Star Wars: The Padawan Menace)

Montag, 03. Oktober 2011
12:50 - 13:20 Uhr: LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung (LEGO Star Wars: The Padawan Menace)

10€ sind leider viel zu viel für 22 Minuten Unterhaltung.

Aber man kann es sich schon anschauen. Man merkt halt, dass es für Kinder gemacht wurde, aber der ein oder andere Schmunzler war auch mit dabei. C-3PO und R2-D2 waren gorßartig! :X

nur noch wenige Wochen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Filmplakat ist jedenfalls schon mal eine Verbesserung zum Original ^^

Gibt es schon eine Ankündigung, wann es die 3D-Versionen auf BluRay zu kaufen gibt?

Und sind die Filme nun auch wieder in Kleinigkeiten verändert worden (wie von Original auf Special Edition auf DVD-Veröffentlichung auf BluRay-Veröffentlichung)?

Und sind die Filme nun auch wieder in Kleinigkeiten verändert worden (wie von Original auf Special Edition auf DVD-Veröffentlichung auf BluRay-Veröffentlichung)?

ich hab (außer dem 3D Effekt natürlich) keinen Unterschied zur BR Version festgestellt

Und da Darth Maul grad wieder Popularität genießt, hier ein Teaser zu seinem nächsten Auftritt

Eingebundener Inhalt

Und da Darth Maul grad wieder Popularität genießt, hier ein Teaser zu seinem nächsten Auftritt

Eingebundener Inhalt

Jo, den Trailer kenn ich, und leider sieht man kaum mehr als in der Folge in Staffel 3 (?), als man ihn kurz in diesen... "Hellseherkristall" sieht. Ich dachte mir, "Geil, in der nächsten Folge gibt's fett eine auf's Maul (lol)", und dann kam gar nichts von ihm :(
Hoffentlich wird das ein angemessener Auftritt. Also nicht nur eine Doppelfolge, wo er zum Schluss endgültig massakriert wird.

Zurück