f-zero:gp legend!!!!ich hab es schon,wer noch?

D

DarkChris

Gast
das spiel ist echt der hammer:
-super umfangreich(min.34 gleiter;über 20 strecken,die je nach klasse im aufbau verändert werden;neue spielmodi)
-cooler sound und flotte grafik
-äußerst motivierend
-zu viert einfach geil

KAUFT ES EUCH,ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!!!

so,muss jetzt weiterspielen!!!
 
[l]am 05.06.04 um 00:55 schrieb DarkChris:[/l]
das spiel ist echt der hammer:
-super umfangreich(min.34 gleiter;über 20 strecken,die je nach klasse im aufbau verändert werden;neue spielmodi)
-cooler sound und flotte grafik
-äußerst motivierend
-zu viert einfach geil

KAUFT ES EUCH,ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!!!

so,muss jetzt weiterspielen!!!

Kann sein, dass ich mir es kaufen werde, F-Zero ist einfach ein klasse Spieleserie - dieser Teil wird mich sicher nicht enttäuschen :)
 
ich besitze bis jetz jedes f-zero spiel!!!! da wer ich mir das auch kaufen!!!! danke für deine meinung übrigens. freu mich schon riesig drauf! :rolleyes:
 
[l]am 05.06.04 um 18:23 schrieb sebbbbe:[/l]

ich besitze bis jetz jedes f-zero spiel!!!! da wer ich mir das auch kaufen!!!! danke für deine meinung übrigens. freu mich schon riesig drauf! :rolleyes:

Echt? Hast du auch F-Zero 2 für SNES?
Zum Thema: Ich werde mir das Spiel auf jedenfall kaufen. Ich hab es schonmal gespielt und es ist wirklich gut :X :X :X
 
[l]am 05.06.04 um 00:55 schrieb DarkChris:[/l]
das spiel ist echt der hammer:
-super umfangreich(min.34 gleiter;über 20 strecken,die je nach klasse im aufbau verändert werden;neue spielmodi)
-cooler sound und flotte grafik
-äußerst motivierend
-zu viert einfach geil

KAUFT ES EUCH,ES LOHNT SICH!!!!!!!!!!!!!!

so,muss jetzt weiterspielen!!!

Ich hab es auch schon. :top: :top: :top:
Poste doch mal deine Bestzeiten in meinem Thread im Highscore Forum.
 
Ich habe den 1. Teilvon F-Zero am GBA und find den auch ziemlich gut, und vielleicht kauf ich mir auch das neue, ich hab da aber mal ne Frage:
Ich weiß, dass es neue Modi gibt (Story und Zero test) und, dass es die gleiter von den Konsolen Versionen sind, da wollte ich zum 1. Fragen, ob die neuen Modi spaß machen, und zum 2. Fragen, wie viele Strecken und Cups es im Grand Prix gibt.

Danke im Vorraus.
 
@Nintendofan1026

Der StoryModus sowie der Zero Test sind sehr motivierend, aber auch wieder schwer. Bei Erfolg kann man Fahrzeuge freispielen. Die Strecken müsste ich schätzen. Es gibt so 15 verschiedene Strecken und diese sind noch mal bis zu 3mal unterteilt. Also ausreichend viele. Es sind 4 Cups. Die ersten 3 haben 5 einzelene Strecken und der vieret 8 einzelne Strecken.
 
@executer-matze:
Danke für die Antwort, ich denke, ich werde mir das Spiel holen, wenn ich`s irgendwo günstig sehe. Was habt ihr denn für das Spiel bezahlt?
 
Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft, und bin begeistert. Es ist viel verbessert worden im Gegensatz zu Teil 1. Was ich aber nicht hinbekomme ist der Storymodus mit Blackbull, ich mag das Aute nicht, ich fahr lieber mit Autos, wie Falcon oder Rick. Aber weiß einer´, wie ich Kate Alan freischalte? Das Auto ist meiner Meinung nach das beste, zwar nicht vom aussehen, aber von der Steuerung (zumindest am GCN).
 
[l]am 16.06.04 um 17:49 schrieb Nintendofan1026:[/l]
Ich hab mir das Spiel jetzt gekauft, und bin begeistert. Es ist viel verbessert worden im Gegensatz zu Teil 1. Was ich aber nicht hinbekomme ist der Storymodus mit Blackbull, ich mag das Aute nicht, ich fahr lieber mit Autos, wie Falcon oder Rick. Aber weiß einer´, wie ich Kate Alan freischalte? Das Auto ist meiner Meinung nach das beste, zwar nicht vom aussehen, aber von der Steuerung (zumindest am GCN).

Stimmt Kate Allen is nich schlecht. Aber Lucy Liberty is besser! bessere Werte und lässt sich genauso steuern. (auf gba) Kate Allen bekommst du wenn du auf Experte einen cup schaffst . Welchen weiß ich nicht mehr
 
Ich überlege es mir eben schon lang, das Spiel zu kaufen,
aber mein Bruder sagt, es wäre Geldverschwendung, es zu kaufen
wenn man F-Zero GX bereits hat, was bei mir eben der Fall ist... :|
Lohnt es sich wirklich?
Auch wenn man bereits F-Zero GX hat?
Schon im Vorraus Danke für mögliche Antworten. :-D

Ach was, ich bestells mir gleich!
 
Ich denke, jetzt werde ich sicher gleich gehaut...
Ich bin ein riesiger Nintendofan und habe so ziemlich jedes Mario, Zelda usw. in meinem Schrank stehen, aber...
Ich habe noch nie ein F-Zero gespielt!
(Aua, nicht schlagen!)
 
[l]am 08.06.04 um 17:18 schrieb Nintendofan1026:[/l]
@executer-matze:
Danke für die Antwort, ich denke, ich werde mir das Spiel holen, wenn ich`s irgendwo günstig sehe. Was habt ihr denn für das Spiel bezahlt?

Ich hab 69 Franken ausgegeben, aber damit wirst du leider nicht
sehr viel anfangen können. Franken sind halt Schweizer-Währung...
:-o
Aber ich schätze, das sind ziemlich sicher etwa 46 Euro... :top:
 
@Crazy-Weasel

Ich habe bis jetzt jeden PAL F Zero's, also auch F Zero GX. Trotzdem kann ich dir das neue GBA F Zero empfehlen. Es ist einfach nur ein geiles Spiel. Es hat schon Ähnlichkeiten mit der GC Version, wie StoryModus, Time Attack, Grand Prix. Aber trotzdem gibt es Erneuerungen wie den Zero Test. Der hat es in sich und wenn du überall Gold haben willst, musst du sehr gut sein. Es gibt über 30 Fahrzeuge und die Fahreigenschaften sind wirklich unterschiedlich. Besondes gut gefallen mir die Strecken. Sie sind echt nur genial und herausfordernd. Es gibt eine Menge Abkürzungen und Hindernisse. Also ein Pflichtkauf für jeden F Zero Fan, denn es ist einfach motivierend und echt geil gemacht.
 
[l]am 16.06.04 um 19:38 schrieb executer-matze:[/l]
@Crazy-Weasel

Ich habe bis jetzt jeden PAL F Zero's, also auch F Zero GX. Trotzdem kann ich dir das neue GBA F Zero empfehlen. Es ist einfach nur ein geiles Spiel. Es hat schon Ähnlichkeiten mit der GC Version, wie StoryModus, Time Attack, Grand Prix. Aber trotzdem gibt es Erneuerungen wie den Zero Test. Der hat es in sich und wenn du überall Gold haben willst, musst du sehr gut sein. Es gibt über 30 Fahrzeuge und die Fahreigenschaften sind wirklich unterschiedlich. Besondes gut gefallen mir die Strecken. Sie sind echt nur genial und herausfordernd. Es gibt eine Menge Abkürzungen und Hindernisse. Also ein Pflichtkauf für jeden F Zero Fan, denn es ist einfach motivierend und echt geil gemacht.

Vielen Dank für deinen langen Text! :-D
Hab es eben vor etwa 2 Stunden bestellt!
Freu mich schon riesig! :X :X :X :X :X
 
Zurück