F**k sony!!!!

Ich habe dieses Problem auch schon gehabt!!! Bei mir war es GTA VC ich habe es jedenTag gezogt. Doch dann!!! Fuck!! Das spiel bleibt stehen!! ich dachte natürlich das kann ja mal vorkommen. Aber jetzt bleibt es jedes mal nach 2-3 min. stehen. Ich finde das eine Schweinerei. Falls das an der senkrechten Lage meiner PS2 liegt dann lge ich sie wohl lieber wieder waagerecht hin.

Mein schönes Spiel!! *schluchz* >:|
 
DieAerzte1983 am 15.10.2004 15:09 schrieb:
Ich habe dieses Problem auch schon gehabt!!! Bei mir war es GTA VC ich habe es jedenTag gezogt. Doch dann!!! Fuck!! Das spiel bleibt stehen!! ich dachte natürlich das kann ja mal vorkommen. Aber jetzt bleibt es jedes mal nach 2-3 min. stehen. Ich finde das eine Schweinerei. Falls das an der senkrechten Lage meiner PS2 liegt dann lge ich sie wohl lieber wieder waagerecht hin.

Mein schönes Spiel!! *schluchz* >:|

Versuch doch mal die Musik im Spiel auszustellen oder nur ganz bestimmte Sender zu hören, bei mir hats geklappt... Ist zwar nen scheiß Kompomiß aber wenn du es noch spielen willst, könnte das klappen.
 
Hmmmm hab das auch mit meiner PS2 gehabt. War einer der ersten, der sie gekauft hat. Bei den blauen CDs brummt meine PS2 wie verrückt, aber sie laufen. Bei den neueren Spielen hat die PS2 so ihre Probleme gehabt. Erst wenn meine PS2 nach ein paar Boot-Versuchen geklickt hat, weiss ich dass sie das Spiel ENDLICH geladen hat. Das ging mir dann so auf den Sack, bis ich das Ding aufgeschraubt hab. Und fragt bitte nicht wie lang ich gebraucht hab, bis ich die Schrauben gefunden hab........*g*

Jedenfalls, nachdem ich den Laser sauber gemacht hab, lief das Ding einwandfrei - ist auch gut so, wollte mir schon ne Neue kaufen. Das seh ich auch irgendwo nicht ein. Aber was mir auffiel, als der Laser noch verdreckt war, hat er meistens nur die alten Games, also FF10, Jak and Dexter etc. ohne Probleme gelesen, bei den neueren Games lief fast gar nichts. Also ich glaub ja dass das was mit den DVDs zu tun hat, bin mir da aber auch nicht soooooooo sicher. Achja PSone games liefen nach wie vor einwandfrei.....komisch.

Und ne Phase, in der meine PS2 die DVDs zerkratzt hat gab es auch. Nach nem Morsvoll ging das aber wieder..........

Mfg SOAD
 
Hab ich auch gehabt. Mit GTA. VC, Obscure und mein NfSU is auch verkratz. :finger2: Hab mir dann ne neue PS2 geholt und die andere verbrannt! Mal sehen wie lang die neue jetz funzt... Kann mir ja nich immer ne neue holen. :(
 
Fuuuuuuck!!! :finger2: :pissed: :finger2:
Also Leute das geht jetzt wirklich nicht mehr... Ich hab vorhin bischen Burnout 3 gedaddelt zur Abwechslung von GTA SA, dann auf einmal fängt die PS2 an komische Geräusche zu machen. Dann stürzt das spiel ab... Ich hab natürlich neugestartet, dann wieder *Ratta,schmirgel,Klack* Ich dachte erst es liegt an der DVD, aber nein! GTA läd sie auch nicht mehr... Die verdammte PS2 ist schon wieder schrott! :finger2: Das ist mittlerweile meine dritte und nicht mal 3 monate alt! Und ich behandel meine Playsi wirklich nicht schlecht... Zum Glück hab ich noch garantie, aber wer will sich schon alle 3-4 monate ne neue Playse holen? Und das Umtauschen ist zum kotzen! :$
ich glaub ich schreib erstmal ne Beschwerde an Sony, solltet ihr auch machen. Wenn das immer noch so ist bei der PS3 dann ist Sony wirklich komplett fürn Arsch! :finger2:
Mein Super Nintendo funzt immer noch...

Fazit:
FUCK
SONY!!! :finger2: :finger2: :finger2: :hop: :B :hop: :hop: :finger2:
 
Lance-Vance-Dance am 30.11.2004 00:51 schrieb:
Fuuuuuuck!!! :finger2: :pissed: :finger2:
Also Leute das geht jetzt wirklich nicht mehr... Ich hab vorhin bischen Burnout 3 gedaddelt zur Abwechslung von GTA SA, dann auf einmal fängt die PS2 an komische Geräusche zu machen. Dann stürzt das spiel ab... Ich hab natürlich neugestartet, dann wieder *Ratta,schmirgel,Klack* Ich dachte erst es liegt an der DVD, aber nein! GTA läd sie auch nicht mehr... Die verdammte PS2 ist schon wieder schrott! :finger2: Das ist mittlerweile meine dritte und nicht mal 3 monate alt! Und ich behandel meine Playsi wirklich nicht schlecht... Zum Glück hab ich noch garantie, aber wer will sich schon alle 3-4 monate ne neue Playse holen? Und das Umtauschen ist zum kotzen! :$
ich glaub ich schreib erstmal ne Beschwerde an Sony, solltet ihr auch machen. Wenn das immer noch so ist bei der PS3 dann ist Sony wirklich komplett fürn Arsch! :finger2:
Mein Super Nintendo funzt immer noch...

Fazit:
FUCK
SONY!!! :finger2: :finger2: :finger2: :hop: :B :hop: :hop: :finger2:


Hey yo,
ihr wisst schon das ihr echt n Haufen Jammerlappen seid oder? Mein Gott,das die Playse 2 teilweise Laufwerksprobleme hat is ja nich erst seid heute bekannt...(ich hab meine seid 2 1/2 Jahren und noch nie Probs gehabt).Guckt halt ma bei google oder so, da findet ihr genug Anleitungen zum Laser justieren... :rolleyes:
Wenns so schlimm is holt euch halt nen Cube oder ne XBox. Mit der Box hab ich noch nie Probs dieser Art gehabt. ...NOCH könnt ihr die Playse ja umtauschen :finger:

mfg Fred
 
Fred_Durst_2000 am 30.11.2004 10:35 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 30.11.2004 00:51 schrieb:
Fuuuuuuck!!! :finger2: :pissed: :finger2:
Also Leute das geht jetzt wirklich nicht mehr... Ich hab vorhin bischen Burnout 3 gedaddelt zur Abwechslung von GTA SA, dann auf einmal fängt die PS2 an komische Geräusche zu machen. Dann stürzt das spiel ab... Ich hab natürlich neugestartet, dann wieder *Ratta,schmirgel,Klack* Ich dachte erst es liegt an der DVD, aber nein! GTA läd sie auch nicht mehr... Die verdammte PS2 ist schon wieder schrott! :finger2: Das ist mittlerweile meine dritte und nicht mal 3 monate alt! Und ich behandel meine Playsi wirklich nicht schlecht... Zum Glück hab ich noch garantie, aber wer will sich schon alle 3-4 monate ne neue Playse holen? Und das Umtauschen ist zum kotzen! :$
ich glaub ich schreib erstmal ne Beschwerde an Sony, solltet ihr auch machen. Wenn das immer noch so ist bei der PS3 dann ist Sony wirklich komplett fürn Arsch! :finger2:
Mein Super Nintendo funzt immer noch...

Fazit:
FUCK
SONY!!! :finger2: :finger2: :finger2: :hop: :B :hop: :hop: :finger2:


Hey yo,
ihr wisst schon das ihr echt n Haufen Jammerlappen seid oder? Mein Gott,das die Playse 2 teilweise Laufwerksprobleme hat is ja nich erst seid heute bekannt...(ich hab meine seid 2 1/2 Jahren und noch nie Probs gehabt).
Wenns so schlimm is holt euch halt nen Cube oder ne XBox. Mit der Box hab ich noch nie Probs dieser art gehabt. ...NOCH könnt ihr die Playse ja umtauschen :finger:

mfg Fred
Mit der PS2 (gleich nach dem Launch gekauft) hatte ich auch noch nie ernste Probleme, aber meine XB bestand schon mal drauf gewartet zu werden. Hab ich ihr aber auch ausgeredet.
 
Hey yo,
ihr wisst schon das ihr echt n Haufen Jammerlappen seid oder? Mein Gott,das die Playse 2 teilweise Laufwerksprobleme hat is ja nich erst seid heute bekannt...(ich hab meine seid 2 1/2 Jahren und noch nie Probs gehabt).
Wenns so schlimm is holt euch halt nen Cube oder ne XBox. Mit der Box hab ich noch nie Probs dieser art gehabt. ...NOCH könnt ihr die Playse ja umtauschen :finger:

mfg Fred
Mit der PS2 (gleich nach dem Launch gekauft) hatte ich auch noch nie ernste Probleme, aber meine XB bestand schon mal drauf gewartet zu werden. Hab ich ihr aber auch ausgeredet.

Hey yo,
na wenigstens EINER der mich versteht... =)
 
Zurück