Eye Toy

tobsi505

Benutzer
Hallo, wollt mir bald eine PS2 holen und dazu Eye Toy.Dann wollt ich fragen ob das überhaupt empfehlendswert ist oder nicht und ob man dazu eine memory card braucht.

mfg
 
tobsi505 am 15.11.2004 17:42 schrieb:
Hallo, wollt mir bald eine PS2 holen und dazu Eye Toy.Dann wollt ich fragen ob das überhaupt empfehlendswert ist oder nicht und ob man dazu eine memory card braucht.

mfg

Hi,

nein du benötigst keine MemoryCard um Eye-Toy zu benutzen außer du möchtest deinen Punktestand oder Videonachichten speichern.
Und es ist immer empfehlung wert, zwar hampelt man nicht wirklich so vor der Kamera rum wie sie es in manchen Videos zeigen aber es ist doch recht amüsant den leuten die das Spielen dann zu zuschauen. Es ist eher für mehrere leute gedacht denn allein macht das nicht so viel spaß. Und wenn deine Freunde auch EyeToy und die Chatsoftware haben kannst du dich per Live übertragung über deinen Fernseher mit ihnen unterhalten. Im jetzigen "This is Football" kannst du sogar dein eigenes Passbild auf einen Spieler basteln und selbst im Spiel mitwirken. Ich denk schon das noch ein paar Spiele kommen die das Kamerafeature besser nutzen als die es jetzt gibt, z.B. Flugsimulationen mit Videoübertragung und so was.

Greets,

LS!
 
Zurück