externe festplatten frage

MarcoNix

Benutzer
hay ihr hoffe das mir einer helfen kann

allso ich bin kein PCler echt und mein prob is ich habe von meinem bruter jetzt ne externe fest bekommen die is aber auf NTSC fragmentierd also mein schmuckstück erkennt sie nicht
(PS3 :X hihi) ich weiss das sie nur FAT und FAT32 erkend aber ich bekomm diese mist platte nicht auf die formate fragmentiert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :pissed:
deswegen hoffe ich echt das ihr mir helfen könnt bitte lasst ein von euch nicht hängen :rolleyes:
arbeite noch diesen monat mit win 2000 (nicht lachen hahahahaha) bekomme den monat aber noch neuen rechner mit XP also bitte wenn ihr ne lösung kennt helft mir bitte :top: =)
 
MarcoNix am 06.11.2009 09:12 schrieb:
ich weiss das sie nur FAT und FAT32 erkend aber ich bekomm diese mist platte nicht auf die formate fragmentiert
Du musst die Platte auch nicht framentieren, sondern formatieren. ;)

Geht damit: http://www.heise.de/software/download/h2format/40825

Wichtig: Alle Daten auf der Platte werden dabei gelöscht und damit das verlinkte Tool funktioniert musst du die Partition auf der externen Platte erst löschen und danach neu anlegen. Dabei aber NICHT formatieren lassen, sondern lediglich einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. (Wenn die Platte formatiert ist, dann geht das verlinkte Tool nicht.)

Die aktuelle Partition löschen & danach wieder neu anlegen geht in der Datenträgerverwaltung. Dahin kommst du u.a. über Start -> Ausfüren -> diskmgmt.msc -> Enter
 
Nali_WarCow am 06.11.2009 09:53 schrieb:
MarcoNix am 06.11.2009 09:12 schrieb:
ich weiss das sie nur FAT und FAT32 erkend aber ich bekomm diese mist platte nicht auf die formate fragmentiert
Du musst die Platte auch nicht framentieren, sondern formatieren. ;)

Geht damit: http://www.heise.de/software/download/h2format/40825

Wichtig: Alle Daten auf der Platte werden dabei gelöscht und damit das verlinkte Tool funktioniert musst du die Partition auf der externen Platte erst löschen und danach neu anlegen. Dabei aber NICHT formatieren lassen, sondern lediglich einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. (Wenn die Platte formatiert ist, dann geht das verlinkte Tool nicht.)

Die aktuelle Partition löschen & danach wieder neu anlegen geht in der Datenträgerverwaltung. Dahin kommst du u.a. über Start -> Ausfüren -> diskmgmt.msc -> Enter

:-D cool danke ich versuche es mal und verzeih ich meinte formatieren lach
 
Nali_WarCow am 06.11.2009 09:53 schrieb:
MarcoNix am 06.11.2009 09:12 schrieb:
ich weiss das sie nur FAT und FAT32 erkend aber ich bekomm diese mist platte nicht auf die formate fragmentiert
Du musst die Platte auch nicht framentieren, sondern formatieren. ;)

Geht damit: http://www.heise.de/software/download/h2format/40825

Wichtig: Alle Daten auf der Platte werden dabei gelöscht und damit das verlinkte Tool funktioniert musst du die Partition auf der externen Platte erst löschen und danach neu anlegen. Dabei aber NICHT formatieren lassen, sondern lediglich einen Laufwerksbuchstaben zuweisen. (Wenn die Platte formatiert ist, dann geht das verlinkte Tool nicht.)

Die aktuelle Partition löschen & danach wieder neu anlegen geht in der Datenträgerverwaltung. Dahin kommst du u.a. über Start -> Ausfüren -> diskmgmt.msc -> Enter

also alles gemacht denke ich aber dadurch das ich dann nicht formatiere erkennd der shit pc das dateisystem nicht also habe ich versucht sie zu formatieren und zwar auf fat32 und bekamm die antwort die platte is zu gross dafür verdammt also endweder bin ich echt zu blöd oder ich mach was falsch ich habe kein plan mehr aber trotzdem danke
 
Zurück