Eurovision Song Contest - Oslo 2010

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

http://www.news-item.de/wordpress/w...go.png"][/CENTER][CENTER][b] [color="#ff0000Die Kandidaten und ihre Songs

[/b]​
Aserbaidschan: Safura
"Drip Drop"

Spanien: Daniel Diges​
"Algo pequeñito"

Norwegen: Didrik Solli-Tangen
"My Heart Is Yours"

Moldau: Sunstroke Project & Olia Tira
"Run Away"

Zypern: Jon Lilygreen & The Islanders
"Live Looks Better In Spring"

Bosnien-Herzegowina: Vukašin Brajić
"Thunder And Lightning"

Belgien: Tom Dice
"Me And My Guitar"

Serbien: Milan Stanković
"Ovo je Balkan"

Weißrussland: 3+2
"Butterflies"

Irland: Niamh Kavanagh
"It's For You"

Griechenland: Giorgos Alkaios & Friends
"OPA"

Großbritannien: Josh Dubovie
"That Sounds Good To Me"

Georgien: Sofia Nizharadze
"Shine"

Türkei: Manga
"We Could Be The Same"

Albanien: Juliana Pasha
"It's All About You"

Island: Hera Björk
"Je ne sais quoi"

Ukraine: Aljoscha
"Sweet People"

Frankreich: Jessy Matador
"Allez! Ola! Olé!"

Rumänien: Paula & Ovi
"Playing With Fire"

Russland: The Peter Nalitch Band
"Lost And Forgotten"

Armenien: Eva Rivas
"Apricot Stone"

Deutschland: Lena Meyer-Landrut
"Satellite"

Portugal: Filipa Azevedo
"Há dias assim"

Israel: Harel Skaat
"Milim"

Dänemark: Chanée & N'evergreen
"In A Moment Like This"

Ich hab schon gedacht niemand schaut das.

Ihr Deutschen seid euch aber etwas gar sicher mit eurer Lena, denn die Konkurrenz ist stark. Nur schon diese an die zwei Meter grosse Armenierin (mit tollen ähm... Augen) oder dieser falsch singede Israeli scheinen enorm beliebt zu sein.

Das wird noch spannend ;)

Bis vor kurzem dachte ich noch dieser Contest ist irgendeine Volksmusik-Hitparade oder so :B
Ich bin für Lena, aus verschiedenen Gründen :)
Aber der geilste ist ja sowieso Alexander Rybak :X :X :X

Lena war schlecht und verdammt - dieses Mädchen hat gelbe Zähne, bin ich der einzige der es sieht? :-DKeine Ahnung, aber ich kann Sie nicht leiden. Ihr arrogantes,möchtegern "süßes" und "witziges" benehmen geht mir so auf die Eier...Der anderen hätte ichs viel mehr gegönnt (hieß die Jessica?).Und wieso redet der Kommentator so wie der Kommentator bei WWE?
Belgien gefällt mir bisher am besten.

*Für Griechenland gestimmt hab*

Als Grieche natürlich Pflicht, ausserdem ist das Lied eine perfekte Eurodance-Nummer, was will man mehr? Ansonsten halt Armenien, die Frau hat einfach alles %)

Ich hab die ganze Show verpasst, weil ich zugekokst Blur auf meiner 360 gezockt habe. Zu geil das Game. :-D :X :top:

Das ist mir unerklärlich. JEDER andere Beitrag war professioneller, eingängiger, ja schlichtweg besser! Sie sieht ja nicht mal besonders gut aus.

Europa, ich bin schwer enttäuscht von dir...

[size=xx-large]WIR
SIND
EUROVISION

[/size]
:X :X :X :X :X

http://www.superpartys.de/assets/im...E[/size][/CENTER][LEFT] [/LEFT][LEFT][/LEFT]​

Ne, beim Schönheitswettbewerb hätte (für mich) Armenien gewonnen :X

Eigängig, der Song? Velleicht wenn man monatelang damit zwangsbeschallt wird. Höchstens England war ähnlich unterirdisch. Aber bei denen hat das ja tradition...

Ich behaupte der Grund für den Sieg war entweder Bestechung, oder der berühmte Lolita-Effekt. Auch nachzulesen in meinem neusten Blog ;)

Oder aber du hast einfach einen anderen Geschmack und bist zu stur, um einzusehen, dass es bei der Allgemeinheit tatsächlich gut ankommt. Traurig, wie einige ihre Meinung überbewerten.
Und dann von einem gesamten Kontinent enttäuscht sein, weil es nicht deine Meinung teilt. Ganz großes Kino.

Oder aber du hast einfach einen anderen Geschmack und bist zu stur, um einzusehen, dass es bei der Allgemeinheit tatsächlich gut ankommt.
Die "Allgemeinheit" findet auch jeden DSDS-Gewinnersong gut. Daran siehst du ja was sie wert ist :B
Wo rede ich vom Wert der allgemeinen Meinung?
Es ist (außer für andypanther natürlich) offensichtlich Fakt, dass sehr viele, europaweit, das Lied mögen. Aber so misstrauisch, wie einige sind, ist das alles sowieso ein abgekartertes Spiel.

Oder aber du hast einfach einen anderen Geschmack und bist zu stur, um einzusehen, dass es bei der Allgemeinheit tatsächlich gut ankommt.
Die "Allgemeinheit" findet auch jeden DSDS-Gewinnersong gut. Daran siehst du ja was sie wert ist :B
Es ist (außer für andypanther natürlich) offensichtlich Fakt, dass sehr viele, europaweit, das Lied mögen. Aber so misstrauisch, wie einige sind, ist das alles sowieso ein abgekartertes Spiel.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es am Lied selbst lag. Denn das war wirklich unspektakulär as hell. Es muss an der Person und dem Auftreten gelegen haben.

Wenns allein nach Musik gegangen wäre (also ohne dass man den Interpreten sieht) hätt ich eine der dicken, rothaarigen Sängerinnen hoch oben gesehen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es am Lied selbst lag. Denn das war wirklich unspektakulär as hell. Es muss an der Person und dem Auftreten gelegen haben.

Wenns allein nach Musik gegangen wäre (also ohne dass man den Interpreten sieht) hätt ich eine der dicken, rothaarigen Sängerinnen hoch oben gesehen.
Wie ich bereits sagte. Danke, dass du es nur nochmal bestätigst. Es liegt außerhalb deiner geisten Fähigkeiten, zu verstehen, dass es andere Geschmäcker geben könnte, die auch weitaus verbreiteter sein könnten als dein eigener. Es "muss" an der Person und dem Auftreten gelegen haben? Doch offenbar nur, weil dein Geist beschränkt ist und andere Optionen nicht für möglich hält.
Ginge es nur um die Musik, würden die Veranstalter nicht live auftreten lassen. Mit der Pflicht, dass es live gesungen wird. Anscheinend geht es um die gesamte Präsentation.
Wieso denken Leute nicht nach?!

Zurück