• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Zocker ecken

D4rk-H4wk44

Benutzer
hallo

Stellt hier bilder von euren zocker ecken rein ;)

hier sind von meinen:

http://rapidshare.de/files/16640548/Mein_Zimmer.rar.html

ach ja der fernseher ist alt aber immer noch geil mit 60hz ;)

ach ja an der tür über dem poster steht:

"Ich verstecke nichts unter meinem Bett.
Es versteckt sich selber.

Schau nach und ES frisst dich.
Schau nicht nach und es holt sich.

Betreten auf eigene Gefahr

Dreh dich mal um...zu spät. Es wird kommen und dich holen"

ich wünschte ich könnte auch fotos machen,aber mein PC erkennt keine digicam :B coole zockerecke übrigens :] achja,willkommen im club,genau dasselbe poster was bei dir an der tür ist habe ich auch in meinem zimmer hängen :top: was mir nich gefällt sind die farben dienr box 1,aber was mir sehr gefällt das oblivion gerade auf deinem fernsehbildshcirm zu sehen ist und das du schon viele cool 360 games hast

So dann quäl ich euch auch mal mit meinen nicht aufgeräumten Zimmer %) .

http://rapidshare.de/files/16659845/meinzimmer__.rar.html

Alle unreinheiten sind den Besitzer vorenthalten und sind es nicht wert kommentiert zu werden^^.

mcjunior am 28.03.2006 21:34 schrieb:
ich wünschte ich könnte auch fotos machen,aber mein PC erkennt keine digicam :B coole zockerecke übrigens :] achja,willkommen im club,genau dasselbe poster was bei dir an der tür ist habe ich auch in meinem zimmer hängen :top: was mir nich gefällt sind die farben dienr box 1,aber was mir sehr gefällt das oblivion gerade auf deinem fernsehbildshcirm zu sehen ist und das du schon viele cool 360 games hast

danke zu den farben der alten box ich finde die farben rot und grün gut zusammen passen sie nicht so gut geben aber einen guten kontrast ab daher habe diese beiden farben gewählt ;)

Mein kleines und Bescheidenes Zimmer ^^

dsc004761vw.jpg

dsc004776by.jpg

dsc004842hx.jpg

Hä? Ich dachte immer, dass die meisten X360 und Ps3-Besitzer ihre Konsole an einen breiten HD-Bildschrim stecken? :-o

Trickmaster am 18.06.2007 12:20 schrieb:
Hä? Ich dachte immer, dass die meisten X360 und Ps3-Besitzer ihre Konsole an einen breiten HD-Bildschrim stecken? :-o

Nö, gibt noch 'ne ganze Menge Menschen die ohne HDTV zocken...

Zurück