Eure Top 3 fer Fehlkäufe

DadaMan3 am 03.08.2004 13:21 schrieb:
Also

1. PoP (Das ding ist einfach zu Geradlinig wenn ich schon den Spruch höre oh eine Lücke und die Kämpfe sind mir zu doof ansonsten Garfik und Sprungaufgaben sind geil aber keine 60€ Wert)

STEINIGT IIIIIIIHHHHHN! Ich bin jetzt grad dabei es zum fünten Mal durch zu spielen und ich liebe es immer noch abgöttisch.

Ergo: Du bist doof! ;)

Mancubus
 
hallo mein fehleinkäufe waren

1.Conflict Zone ( aufen Flohmarkt gekauft für 20 euro)

2. Formel eins 2002 (sehr schwer und wird schnell Langweilig)

3 Tomb Raider ( spiel gut aber sonst zu viele fehler)
 
hi

meine top 3 fehlkäufe sind:

1. Final Fantasy X-2
- fand es langweilig

2. Karaoke Party
- scheiß lieder. singstar ist tausendmal besser :X

3. Fifa world cup 2002
- gähn nach 45 min. durchgespielt auf profi

cu
euer Untouchables
 
1. Evil Twin: So nen Scheiß Spiel, kann man gar nicht durchspielen, da es am Ende der 3. Welt einen Programmierfehler gibt!
2. Driv3er: Mist hoch 3. Schlechtestes Spiel des Jahres 04
 
Need for Speed Underground
Viel zu schwer. Mist hoch 9. Schlechtestes Spiel des Jahrzehnts
 
Zurück