Und ich dachte, ich wäre der einzige, der Splinter Cell nicht Hammer findet. Habe allerdings nur Pandora Tomorrow gespielt (heute beendet) und muss sagen, dass es nicht unbedingt ein Fehlkauf war (38€), aber irgendwie weiß ich nicht, was daran sooooo toll sein soll. Die Steuerung ist nicht optimal belegt, die Kamera bietet selbst nach dem Selbstjustieren manchmal überhaupt keinen Überblick und der Spielspaß bleibt aufgrund von Abwechslungsarmut auf der Strecke. Beim Dschungellevel haben wir uns ganz alleine auf die Grafik konzentriert, denn hier war der Spielspaß dann völlig hinüber. Zuviele Trial-and-Error-Passagen helfen da auch nicht unbedingt weiter. Das hört sich jetzt schlechter an, als es letztlich ist. Ein kurzzeitig interessantes Spiel, dass aufgrund des immer gleichen Spielablaufs kaum motiviert und zudem an diversen technischen Mängeln krankt.
Dann wäre da noch Primal. Das habe ich nach gut 3-4 Stunden für immer aus der PS2 genommen (10€). Sowas Langweiliges habe ich lange nicht gesehen.
F1 Career Challenge war auch nicht der große Bringer. Ließ sich kaum steuern und hatte eine veraltete Lizenz...
Gruß
Hey_Yo