• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Technische Ausstattung

bigN-Fan

Bekanntes Gesicht
Was habt ihr so alles für elektrische Geräte (Ausnahme: Lampen) in eurem Zimmer bzw. in eurer Wohnung?
Da zählt alles dazu, auch Spielekonsolen und so

Ich fang mal an, ich hab (im Zimmer): 2 Telefone (jaja, ich weiß... :B )
PC, Fernseher, Videorekorder, Stereoanlage, GC
Und nen Ventilator :]

Und bevor so ein snobmäßges Gelaber anfängt, ich hab mir das Zeug alles alleine gekauft, durch Jobs (naja, Zeitungen austragen und so) und durch Taschengeld (abgesehen von den Telefonen)

In meinem Zimmer stehen ein Fernseher, ein Videorecorder, ein Dvd-Player, ein Dolbydigital-System, zwei Gamecubes, ein Nintendo 64, eine Xbox, ein GameboyClassic, ein GameboyAdvance, ein NintendoDS, zwei Handys, ein Wecker, ...

ein fernseher,ein handy,eine xbox,ein wecker und das wars %) dvd player ist in der xbox mit drin,sowie auch meine stereoanlage,bald gesellt sich noch eine PSP dazu

Also 2 PCs, einmal fuer icq etc und der andere isn spiele pc :P . Röhrenfernseher, HDTV Plasma Fernsehn. Klimagerät, GC, Ps, Ps2, NES, SNES..... Dolby Sourround System verteilt im Zimmer, TfT 19 Zoll -4ms-,Video+DVD Player, Scanner, Drucker (bassbox), Stereo Anlage,meine handys, die ganzen handhelds, ipod, mp3 player, discman, walkman, diktiergeraet, Ghettoblaster und 1 Weckradio mit Laser-Anzeige Funtion. Dann son STaubreinigungsgerät :B Dann hab ich son kleinen Überwachungsbildschirm, der aber mit Batterien funktioniert..die kamera fuer den bildschirm is auf der garage um den wagen zu bewachen (leider keine nachtsicht). Dann hab ich son Temeratur Messer fuer draussen und drinnen. Ja und lampen halt. ACHJA ich hab nochwas!! ich hab nen kleinen coca cola kuehlschrank wo grad ne cola falsche senkrecht reinpasst :) is aber ganz chillig, aber der is uebelst laut. So und im zweiten zimmer hab ich nur nen tv mit noch nen paar konsolen, das wars

Joar ich hab in meinem Zimmer en Fernseher, en PC (19" TFT & 19" Röhre), 5.1 Kopfhörer, en 5.1 Sytem, N64, GC, PS2, PSP, Ipod, Scanner, Drucker, Rooter, Externe Platte und mein Handy.

Meine Dachgeschosswohnung:
NES, SNES, N64, GC, NDS, GB, GBA
2 Fernseher 1 Videorecorder 1 DVD-Player
PC, Telefon, Funkwecker ( :-D )

1 Sony (ja ich weiß, ich bin der Teufel) 16:9 Fernseher, 1 GameCube, 1 Digitalreceiver mit Festplatte, 1 DVD-Player, 1 DolbyDigital 5.1 System, 1 Nintendo DS und ein IPod Nano sowie ne Digicam - alles allerdings hart erspart...würde meine Schwester nie hinkriegen
:B

ich habe:
ein telefon
computer
tft blidschirm
externe festplatte^^
tv mit
dvdplayer
gamecube
pal n64
jap n64 mit 64dd
laptop
stereoanlage
und schließlich noch nen wekcer und lampen in meinem zimmer an technischen geräten^^

DerKonsolero am 01.07.2006 01:19 schrieb:

kein wunder wenn man 280 taschengeld kriegt %) achja ich habe auch noch den pc vergessen,drucker,monitor und mein mp3 player,und ich meinte nich PSP sondern 360

Zurück