• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Talente...

Humpy

Benutzer
Heyho! :)

Zum Glück sind wir alle verschieden und mit entsprechend verschiedenen Talenten versehen. Hier kann einer Beatboxen, da kann einer gut Comics zeichnen und dort kann einer Achselfurzen. :B
Welche Fähigkeit schlummert eigentlich in dir, ohne bislang zu angemessener Entfaltung gekommen zu sein?
Schreib hier deine nützen und unnützen Talente auf.:)

• Ich beherrsche es, alle in den Wahnsinn zu treiben
  • Außerdem hab ich die Gabe, dass sich Freunde nach und nach, ohne tieferen Grund von mir Abwenden :B

ich bekomm beim greifen in das Büroklammerfach fast immer die richtige Summe Büroklammern in die Hand, wie ich grad brauch +/-1 und das oft bei ner zweistelligen Summe teils im 20 Bereich sogar =)

In der Notenlehre bin ich eine Null, d.h.kann keine Noten lesen, spiele aber paar Instrumente: Altflöte, Akkordeon, Bandoneon, Mundharmonika.
Besitze die besondere Gabe, daß ich oft ausgenutzt werde :B

- Ich kann Wassertropfen geräusche nachmachen ohne besondere Hilfmittel zu benutzen. :-D

Fortsetzung folgt :)

• Ich beherrsche es, alle in den Wahnsinn zu treiben
  • Außerdem hab ich die Gabe, dass sich Freunde nach und nach, ohne tieferen Grund von mir Abwenden :B

Da gibt es Lösungen:
1. Du suchst erstmal bei Dir nach Gründen, warum das so ist und
2. Du fragst diejenigen, warum sie sie sich von dir abwenden!
Ein Gespräch kann immer nützlich sein!

Da gibt es Lösungen:
1. Du suchst erstmal bei Dir nach Gründen, warum das so ist
Öfters wiederkehrender Pessimismus und die Tatsache, dass ich mich auch vorher schon länger nicht mehr gemeldet hab? :B

2. Du fragst diejenigen, warum sie sie sich von dir abwenden!
Ein Gespräch kann immer nützlich sein!
Ich tippe mal auf Berufsschule, weil die meisten meiner Freunde dorthin gehen und somit eh wenig Zeit haben.

Dazu hat einer wie der andere, einen größeren Freundeskreis, als ich und ein RL :B

Alles Sachen, welche mir nicht gegeben sind %)

Öfters wiederkehrender Pessimismus und die Tatsache, dass ich mich auch vorher schon länger nicht mehr gemeldet hab? :B

Ich tippe mal auf Berufsschule, weil die meisten meiner Freunde dorthin gehen und somit eh wenig Zeit haben.

Dazu hat einer wie der andere, einen größeren Freundeskreis, als ich und ein RL :B

Alles Sachen, welche mir nicht gegeben sind %)

Erstmal, Entschuldigung an alle, daß ich hier nochmal darauf antworte - paßt ja nun gar nicht zum Thema!
Ist doch schon ein großer Fortschritt, wenn du erkennst, an was es liegen kann / könnte!
Entschuldigungen tun auch manchmal Wunder bei deinen ehemaligen Freunden...
Selbst wenn ihr weit verstreut seit, gibt es ja auch noch die Möglichkeit, mit E-Mails im Kontakt zu bleiben....
Wenn man Freunde haben und behalten möchte, muß man selbst einiges dafür tun! Auch mal eine Einladung auf ein Glas Bier, oder was anderes, tut manchmal Wunder ! Man muß halt auch mal über seinen Schatten springen, auch wenn es schwer fällt :B
Ein großer Freundeskreis ist vielfach gar nicht so wichtig, es reichen schon 1 bis 2 richtige Freunde, die in jeder Situation zu einem stehen und eventuell ihre Hilfe anbieten!
Denk mal darüber nach!

Ich kann allem etwas negatives abgewinnen! :)

Außerdem erlerne ich Strategiespiele besonders schnell und bin Freunden, die das Spiel mit mir gleichzeitig angefangen haben innerhalb kürzester Zeit überlegen. :-D

Mein Lieblingsskill ist allerdings, dass ich im Leben verdammt gut schauspielern kann. Das ist wirklich nützlich. :)

Ist's n talent, jedem vergeben zu können? Wenn jemand weint weil er etwas bereut, kann ich keinem böse sein und muss sie umarmen. :B

Ausserdem kann ich leute (wie retro wohl auch) mit kleinsten gesten zur Weißglut treiben, da mein Sinn für Sarkasmus enorm ausgeprägt ist.

Ist's n talent, jedem vergeben zu können? Wenn jemand weint weil er etwas bereut, kann ich keinem böse sein und muss sie umarmen. :B

Ist bei mir genau so: Bin überhaupt nicht nachtragend. Bin aber auch recht froh darüber, denn bringen tut es keinem was, wenn ich einem aus dem Weg gehe, nur weil der mir im Kindergarten ausversehen Sand ins Auge geschmissen hat :B

- Ich lerne sehr sehr leicht und schnell Sachen auswendig. Das ist auch der Grund für meine Faulheit, weil ich mir alles einfach einmal anschaue und es in der Regel danach direkt kann. Habe dann natürlich keinerlei Verständnis für Leute, die 10x so lang brauchen....
- Ich raste gerade bei Rennspielen oder Beat em ups sehr gerne mal aus. Allerdings komme nur ich dabei zu Schaden und keinerlei Gegenstände geschweige denn Personen. Ich trete dann meist mal fest gegen den Boden oder hau mir aufs Bein :B :-D

To be continued

Edit:
Achja, @Humpy:
Vielleicht Fan von Gameone?! ;) Kenner wissen, woher ich das weiß :B

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich habe eine recht gute Menschenkenntnis wenn ich Leute persönlich kennenlerne.
Lügen werden leicht von mir enttarnt und Beweggründe für verschiedenste Sachen kann ich oftmals richtig deuten, dementsprechend weiß ich auch mit Leuten gut umzugehen und gewisse Verhaltensmuster auch mal abzuschalten.

ich kann auf kommando rülpsen... aber das ist eher contraproduktiv....

außerdem kann ich mir sehr gut unnützliche und unwichtige sachen merken %)

:S

Ich kann an beiden Händen das erste Fingerglied umknicken und meine Finger-und Armsehnen knacken lassen. Den Kiefer kann ich auch knacken lassen. Ja, das ist schon verdammt beeindruckend, Mädels! :-D

Ach ja, und ich kann mit den Händen Furzgeräusche machen!

Zurück