• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure selbstgemachten Wallpaper und sonstigen Bilder

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hier ein paar Bilder die ich gemacht habe:

Bilder anklicken um sie in Originalgröße zu zeigen. (1000*1000px)
Die MD-Logos dürfen nicht entfernt werden wenn ihr die Bilder für euren Privatgebrauch benützen wollt. ;) Viel Spaß damit und zeigt Mal was ihr so gemacht habt. =)

grafh am 11.01.2007 13:52 schrieb:
julialex am 11.01.2007 13:42 schrieb:
naajaaaaaaaaaaaaaaaa. Also dafür das sie selbstgemacht sind sind sie ja gut aber... :schnarch:

Mach's besser :finger:

gruß grafh

Ich sage nicht das ich es besser kann. Ich sage ja das sie dafür das man sie selbstgemacht hat sehr gut sind aber was ich meine ist das ich, aufgrund das ich halt nicht auf diesen Stil stehe keines der bilder als Wallpaper nutzen würde. :finger2:

vb4 am 11.01.2007 14:43 schrieb:
Metroid...
Deine Auflösung ist leider etwas seltsam.
Und vom Stil her passt es auch nicht... Dafür sind die Muster zu verwirrend und füllen zu wenig aus. (Als Wallpaper)

Ansonsten sind die noch etwas leer.
Daher heißts auch und sonstige Bilder. ^^
Das sind keine Wallpaper sonder einfach meine ersten Experimente mit den Filtern vom Photoshop, mit denen hab ich mich früher nicht wirklich beschäftigt, jetzt probier ich Mal ein bisschen herum. ;)
@ Juli: Mir gefallen sie recht gut. (Vor allem das letzte)

Hir meins hat voll lange gedauert.

9880zg9.jpg

assssssss: Die einzelnen Motive sind zwar cool, aber an Sich ist das Bild nichts besonderes. Ein Hintergrund oder so würde da noch ganz gut zu passen.

Hello!!
Ich hätte da ein paar unspektakuläre Bilder im Repertoire, aber leider bin ich nicht so bewandert in diesem bereich und weiss nich wie man sie so schön da hinstellt wie ihr (ich bin zwar grafiker in ausbildung, allerdings lernt man nix über foren :-D :-D )

lg

Freiheitsstatue am 17.01.2007 21:40 schrieb:
Hello!!
Ich hätte da ein paar unspektakuläre Bilder im Repertoire, aber leider bin ich nicht so bewandert in diesem bereich und weiss nich wie man sie so schön da hinstellt wie ihr (ich bin zwar grafiker in ausbildung, allerdings lernt man nix über foren :-D :-D )

lg

Um hier die Bilder so reinzustellen geh einfach auf http://www.imageshack.us und lad dort das Bild hoch. Dann kopierst du den ersten Link unter dem angezeigten Bild hier rein. (Hotlink für foren 1)
Damit das Bild angezeit wir musst du das ganze noch besarbeiten was du hier reinkopiert hast und zwar so dass zum Schluss nur das überbleibt:
[imgbla]Das was hier steht so lassen wie es ist[/img]
Das bla lass vorne aber weg. ;)

@ cyph: Das hab ich mir schon fast gedacht, aber wie hast du das so toll hinbekommen? Hast du da nen eigenen Brush für so etwas?

Metroiddestruktor am 17.01.2007 21:48 schrieb:
Freiheitsstatue am 17.01.2007 21:40 schrieb:
Hello!!

lg

Um hier die Bilder so reinzustellen geh einfach auf http://www.imageshack.us und lad dort das Bild hoch. Dann kopierst du den ersten Link unter dem angezeigten Bild hier rein. (Hotlink für foren 1)
Damit das Bild angezeit wir musst du das ganze noch besarbeiten was du hier reinkopiert hast und zwar so dass zum Schluss nur das überbleibt:
[imgbla]Das was hier steht so lassen wie es ist[/img]
Das bla lass vorne aber weg. ;)

@ cyph: Das hab ich mir schon fast gedacht, aber wie hast du das so toll hinbekommen? Hast du da nen eigenen Brush für so etwas?

was meinst du jetzt genau?
also der hintergrund besteht aus mehreren brushes die ich hab..
der rest das sind ja einfach rechtecke und so ^^

Zurück