• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Sammlerstücke

Bob-omb

Erfahrener Benutzer
HI :) ,
vielleicht haben ja einige unter uns einige besondere Konsolen, Poster, Schlüsselanhänger... alles was das Sammlerherz begehrt. Darunter fallen Sachen, die nicht jeder hat. Wer will kann hier ein Foto von seiner Sammlung reinposten. Es können auch Bilder eurer Spielesammlung sein.
Also, zeigt was ihr habt =) !

Bob-omb am 19.06.2007 22:01 schrieb:
vielleicht haben ja einige unter uns einige besondere Konsolen, Poster, Schlüsselanhänger... alles was das Sammlerherz begehrt. Darunter fallen Sachen, die nicht jeder hat. Wer will kann hier ein Foto von seiner Sammlung reinposten. Es können auch Bilder eurer Spielesammlung sein.
Dazu gibts das Showroom-Thema ;) :) , da findest du Konsolensammlungen vieler User (u.a. auch meine ^^), da werden die meißten ihre Sammlerstücke nicht weggelassen haben, wer möchte nicht mit denen angeben? :B

Ich hab ein verschweißtes Skies of Arcadia für die Dreamcast (Wert: 50-100 Euro), massig Pressematerialien... (Vor allem von Kalendern), eine Yoshis Island DS Trinkflasche und Turnbeutel, ein fabrikneues NES, Final Fantasy Anthology für die PSone (nicht die deutsche Version mit 4 und 5, sondern eine andere mit Teil 5 und 6 + Soundtrack), eine gut sortierte RPG-Sammlung mit RPGs aus aller Welt ^_^ Bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Gundam-Gamecubem aber den habe ich teuer verkauft :-D
Ansonsten kommt es drauf an wie man es definiert, was selten ist. Hab hier auch noch Secret of Mana, Terranigma, Illusion of Time, Lufia und Mystic Quest Legends komplett mit Berater und allem drum und dran... halt neuwertig ^^

Hab auch noch einen kompletten Satz Gamepro-Zeitschriften mit der seltenen Ausgabe 0 ;) So wie einige Jahrgänge von anderen Zeitschriften...

DSCN2660.jpg

DSCN2640.jpg

DSCN2582.jpg

DSCN2489.jpg

DSCN2585.jpg

DSCN2584.jpg

Ansonsten hab ich halt einfach eine konsequent ausgearbeitete Sammlung die immer weiter anwächst...

RoyHtwenty am 19.06.2007 22:03 schrieb:
Bob-omb am 19.06.2007 22:01 schrieb:
Dazu gibts das Showroom-Thema ;) :) , da findest du Konsolensammlungen vieler User (u.a. auch meine ^^), da werden die meißten ihre Sammlerstücke nicht weggelassen haben, wer möchte nicht mit denen angeben? :B

Danke, ich bin neu hier, deswegen kenn ich mich nicht so gut aus. Ich werde da mal vorbeischauen ;)

Ich poste mal das bisschen Fanzeugs das ich habe (Figuren etc)
Ist nicht viel, aber immerhin ein wenig :B
pic9yf1.png

Also erstmal: Die Bowserfigut ist so groß wie ein GameBoySpiel (Nur damit man die größen vergleichen kann ;) )

Mario, Yoshi und Bowser von vorne....

6gweeed.jpg

...und im Profil:

pic1sp1.png

Ich hatte eigentlich auch noch eine Bob-Omb Figur, aber die find ich irgendwie nichtmehr....

Dann noch die Yoshi-Stofffigur (Woah das Teil ist schon alt..sehr sehr alt :B )

pic2tc2.png

pic3wm7.png

Dann hab ich noch ein Marioposter aus dem media Markt %)
Das ist etwas größer, ich schätz mal so 1m * 60 cm..irgendwie so

pic4id4.png

Hier noch so komische Werbewürfel..hab kA woher ich die hab :o
537vv2t.jpg

pic6ko0.png

5xsigsi.jpg

pic8fr7.png

Und meine N64Y2K Millenium Trax (wasn Name) CD
milleniumtraxcd3.png

So das ist alles :B

ChaosQu33n am 19.06.2007 22:16 schrieb:
IcsQu33n/DSCN2585.jpg[/img]

[im//i19.photobucket.com/albums/b181/ChaosQu33n/DSCN2584.jpg[/img]

Ansonsten hab ich halt einfach eine konsequent ausgearbeitete Sammlung die immer weiter anwächst...

ist das eine wii brotdose auf bild 2? :B

Schäm dich, du hast das glorreiche Secret of Evermore nicht :P
Ab mit dir zu ebay, falls du es noch nicht hast qu33n :rolleyes:

Zurück