Eure Most Wanted für Nintendo-Konsolen

So, nachdem die Direct nun rum ist, könnt ihr gerne eure Most Wanted für die nächste Ausgabe posten.
Anmkerung: Twilight Princess HD scheidet aus, da es parallel zum Redaktionsschluss veröffentlicht wird.
Was glaubst du was ich gerade machen wollte? :B ;D

WiiU
Yooka Laylee
The Legend of Zelda (WiiU)
Pokkén
Star Fox Zero
Paper Mario Color Splash (NEU)

3DS
Yo-kai Watch (endlich mit Releasetermin :X )
Monster Hunter Stories
Hyrule Warriors Legends
Pokémon Moon (nehme ich einfach mal dazu, obwohl man noch nichts gesehen hat)
Metroid Prime: Federation Force (NEU)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer möchte, kann nun gerne seine Most Wanted für die nächste Ausgabe posten. Seit der letzten Direct gibt es ja nun ein paar neue Spiele zum Vorfreuen.
 
WiiU
Yooka Laylee
The Legend of Zelda (WiiU)
Paper Mario Color Splash
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen 2016 (NEU)

3DS
Yo-kai Watch
Monster Hunter Stories
Pokémon Moon (nehme ich einfach mal dazu, obwohl man noch nichts gesehen hat)
Metroid Prime: Federation Force
 
Immer nur her mit euren Most Wanted! Ab sofort können übrigens gerne auch bis zu 5 Most Wanted Mobile-Spiele zusätzlich zu Wii U/NX und 3DS/NX angegeben werden.
 
WiiU
Yooka Laylee
The Legend of Zelda (WiiU)
Paper Mario Color Splash
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen 2016

3DS
Monster Hunter Stories
Fire Emblem Fates
Pokémon Moon (nehme ich einfach mal dazu, obwohl man noch nichts gesehen hat)
Metroid Prime: Federation Force

Mobile
Animal Crossing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pokémon GO
Pokémon Sonne & Mond
Yu-Gi-Oh! 3DS
Corpse Party (bisher aber kein EU-Release bestätigt)
Kirby Planet Robobot
 
Bis zur E3 wird es sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen oder? Ich hab halt ein klein wenig Hoffnung, dass Nintendo vielleicht doch das ein oder andere Remake ankündigt.

Naja jedenfalls ist hier meine aktuelle Most Wanted-Liste:

WiiU
Yooka Laylee
The Legend of Zelda (WiiU)
Paper Mario Color Splash

3DS
Monster Hunter Stories
Pokémon Moon
Metroid Prime: Federation Force

Mobile
Animal Crossing

Wird leider immer kürzer. :|
 
Bis zur E3 wird es sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen oder? Ich hab halt ein klein wenig Hoffnung, dass Nintendo vielleicht doch das ein oder andere Remake ankündigt.

Die Ankündigungen von der E3 werden in die nächste Ausgabe nicht reinspielen. Dafür ist die Messe viel zu spät.

Was die kürzer werdenden Listen angeht: Naja, bis NX und die dazugehörigen Spiele endlich mal enthüllt werden, bleibt leider nur geduldiges abwarten *Seufz*
 
Zurück