Eure Meinung zu "Mercury"

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Also ich persönlich liebe Denkspiele, bei denen man auch mal etwas viel denken muss.

Mehr kann ich im moment nicht dazu sagen, denn ich packe es gerade erst aus. *freu*

Aber sagt doch mal was ihr davon haltet
 
zeldalink am 02.09.2005 16:58 schrieb:
Also ich persönlich liebe Denkspiele, bei denen man auch mal etwas viel denken muss.

Mehr kann ich im moment nicht dazu sagen, denn ich packe es gerade erst aus. *freu*

Aber sagt doch mal was ihr davon haltet


Und wie ist es? =)
Überlege schon stark ob ich zugreifen soll!

Hab mir bisher Ridge Racer und MediEvil :B gekauft.
Auf MediEvil bin ich besonders gespannt, denn die ersten beiden Teile fand ich echt super und fands echt schade, dass auf der PS 2 keine Fortsetzung kam. MediEvil war ein wichtiger Kaufgrund für die PSP, aber bisher habe ich nur Ridge Racer gespielt und kann nach drei Stunden zocken sagen, wer Arcade Racer liebt, muss hier zu greifen. Nach ein bisschen einarbeit gehts locker von der Hand, dazu klasse Grafik und guter Sound. Fazit: Bisher, Super!

Phoenix Stil
 
PhoenixStil am 02.09.2005 18:46 schrieb:
zeldalink am 02.09.2005 16:58 schrieb:
Also ich persönlich liebe Denkspiele, bei denen man auch mal etwas viel denken muss.

Mehr kann ich im moment nicht dazu sagen, denn ich packe es gerade erst aus. *freu*

Aber sagt doch mal was ihr davon haltet


Und wie ist es? =)
Überlege schon stark ob ich zugreifen soll!

Hab mir bisher Ridge Racer und MediEvil :B gekauft.
Auf MediEvil bin ich besonders gespannt, denn die ersten beiden Teile fand ich echt super und fands echt schade, dass auf der PS 2 keine Fortsetzung kam. MediEvil war ein wichtiger Kaufgrund für die PSP, aber bisher habe ich nur Ridge Racer gespielt und kann nach drei Stunden zocken sagen, wer Arcade Racer liebt, muss hier zu greifen. Nach ein bisschen einarbeit gehts locker von der Hand, dazu klasse Grafik und guter Sound. Fazit: Bisher, Super!

Phoenix Stil



Von Mercury erhofft man sich zwar mehr, aber ich muss sagen, nach einer Stunde macht das schon richtig laune.
Greif zu wenn du solche Games magst.
Die Rätsel sind bis dahin wo ich bisher gespielt habe recht schwer, aber lösbar.
Ich mag es nurnicht unter Zeitdruck zu stehen, und das tut man bei dem Spiel.
Aber schau dir doch auf der Demo disc mal die Demo an, dann weist du was ich meine.

Also ich finds geil.
 
Zurück