DoubleScreen-Fan
Bekanntes Gesicht
daumenschmerzen am 25.02.2007 02:51 schrieb:Deinen Beitrag finde ich sehr vernünftig. Vielleicht habe ich mich auch verkehrt augedrückt. Es kann angehen, dass die ursprüngliche Kultur bis heute bestehen mag, aber im Endeffekt kannst du sie mit der Lupe suchen (leider ist das so...DoubleScreen-Fan am 23.02.2007 20:31 schrieb:Ich würde nicht sagen das man HipHop nicht mehr als Kultur bezeichnen kann, in amerika gibts das bestimmt noch und in Europa auch.
Es ist klar das es nicht immer so sein kann wie in den 80ern aber es gibt immer noch die Kultur. Aber mich nerven diese Türken und die anderen assis auch, die denken sie seien die besten und sie sind HipHop usw...![]()
Aber so Typen sind mir ehrlichgesagt scheißegal.
Und nur weil sowas in der Öffentlichkeit ist muss es nich für das gesamte stehen.
Ich denke nicht dass HipHop nur Kommerz ist. Momentan vieleicht bei vielen erfolgreichen Rappern aber HipHop ist ja nicht nur Rap.) .
Was die türkischen Menschen angeht: Ich hoffe, mein Beitrag kommt nicht rassistisch rüber. Aber diese Leute sind in meinen Augen das "schlimmste" (um es mal höflich auszudrücken), was das Möchtegern-Gangsta-Gehabe betrifft... Ich bin kein verf*ckt*s Nazi-Schwein... Aber es ist mir seit Jahren(!) aufgefallen, dass sich unsere ausländischen Mitbürger am meisten von eben solcher Musik negativ beeinflussen lassen. Musste es schon am eigenem Leib erfahren.
Zu Guter Letzt, DoubleScreen-Fan: Wie ich schon sagte; BlackMusic ist meiner Meinung nach Kommerz. Du sagtest folgendes: "Und nur weil sowas in der Öffentlichkeit ist, muss es nicht für das gesamte stehen.
In meinen Augen eine gute Aussage. Aber wenn eine Person NICHTS mit Black-M. zu tun hat... Was soll er/sie davon denken, wenn es immer der selbe Blödsinn ist (wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben)? Irgendwo tut es mir für die Fans leid. Sie versuchen (so wie du es grade tust), ihre Lieblingsmusik zu "verteidigen". Ich hab auch Schwierigkeiten, MEINE Musik zu verteidigen. Aber: Die Musik, die ich höre, hat nicht mit derartigen Klischees zu kämpfen... Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen möchte.
Darf ich dir 'ne Frage stellen? Was hältst DU denn von Aggro und Co.?
Ich habe eingentlich nichts gegen AggroBerlin, ich find dass Sido einer der besten Rapper Deutschlands ist, er kann vieleicht nicht technisch mit Kool Savas mithalten aber dafür ist Sido mir sympatischer und seine Tracks sind auch gut (savas kommt irgendwie arrogant rüber,finde ich). Aber sonst bin nich so von aggro fan aber ich hasse sie auch nicht, wie es ja viele andere tun. Zu & Co: Falls du ersguterjunge(Bushido) meinst, ich finde Bushido schlecht, sein aktuelles Album ist schlecht weil die meisten Beats sich gleich anhören und billig klingen. Bushios Texte haben sogut wie nie einen Inhalt oder sinn. Er rappt einfach irgenwelche Wörter die sich reimen... Auf einem Track sagt er: "Ich hätte nie gedacht ich werde ein Gangster ,aber Mama ich habe kein Fenster."
(Seine türkischen Fans sin am schlimmsten)Ansonsten finde ich deutschen HipHop meistens nicht wirklich gut, es gibt hier schon einige gute Rapper aber die amis können das schon um einiges besser,aber auch nich alle.
) .