• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblingsspiele für PSone

AW: EuerLieblingsspiel für PSone

Wing over hab ich auf der PSone bis zum verrecken gezockt. Ansonsten wurde alles schon genannt.

AW: EuerLieblingsspiel für PSone

International track and field,aaaaaaaah so genial wenn man es mit 4 Leuten spielt. :X

Andi131 am 09.07.2006 11:23 schrieb:
Auf alle Fälle Baphomets Fluch 1&2
:X
Gehören bei mir auch dazu...
Dann aber auch noch die Discworld-Serie :X

Aber auch eine große Serie hat auf der PS angefangen:
- Blood Omen: Legacy of Kain
- Soul Reaver

Und Fear Effect nicht zu vergessen :X

Ach ja die guten alten Zeiten*schwärm*
-Destruction Derby 2 (Amok Soundtrack,colle Strecken,Superunrealitische Sprünge XD und lustige Schrottschnippsel fliegen überall rum :X )
-Dino Crisis 1,2( Ma was anderes,vorallem gute Story und spaßige Highscorejagden beim 2 Teil,leider endete die Serie mit dem leider schlechten dritten Teil.Nen Remake der ersten wär aber geil :X )
-Resident Evil 1,2,3 (Super Optik un spannende Story :top: )
-Harvest Moon (Ein Spiel mit Liebe zum Detail zudem man nix mehr sagen muss weil es so einzigartig ist =) )
-Need for Speed 3,4 (Ziemlich Unterhaltsam auch noch Heute trotz NFS Tuningwahn ;) )
-Tomb Raider 1,2,3 (Der erste Genial,der zweite sehr gut,der dritte gut und der Rest leider ein Griff ins Klo,Serienauslutschung is uncool)
-Alien Ressurection (So ziemlich der Beste Ego Shooter :P )

Hier sind meine Favoriten:

Final Fantasy VII, VIII, IX, Tactics

Resident Evil 1 (Director's Cut), 2, 3

Tomb Raider 1, 2, 3, 4

Metal Gear Solid

Tekken 3

Soul Edge (Blade)

Bushido Blade 1, 2

Tenchu 1, 2

Silent Hill

Baphomets Fluch 1, 2

Castlevania: Symphony Of The Night

Diablo

Vagrant Story

Vandal Hearts

Suikoden

Dragon Warrior VII

GTA 1, 2, London

Kann sein, das ich nen paar vergessen habe, aber ich wollte es auch nicht übertreiben ;) Es gibt einfach zu viele Hammer-Games für die gute alte PSX!

Zurück