Eure Lieblings-Firma

lego =) *g*
oder nintendo is auch noch was ;) und natürlich retro studios (oder wie die auch immer heissen werden), geiles game (mp u. mp2) *g* :)

adi
 
Rare !!!!!! (auch wenn wir in Zukunft wahrscheinlich keine Games mehr von denen bekommen.....RARE WE MISS YOU !!! :( :( :( :( )

Natürlich NINTENDO Der Stoff aus dem Träume gemacht sind ^^ :-D

ElectronicArts :top: :top: :top: GEIL !!!

id und gray-matter-studios

Lucas Arts (Rebell Strike rockt ^^)

Ubi Soft (Splinter Cell :top: )


das wars...zwar gibts noch viele mehr aber es ist halb 2 nachts...ne ?! ^^

cYa
 
Sh0X-Z3r0 am 09.10.2004 01:36 schrieb:
Rare !!!!!! (auch wenn wir in Zukunft wahrscheinlich keine Games mehr von denen bekommen.....RARE WE MISS YOU !!! :( :( :( :( )

Natürlich NINTENDO Der Stoff aus dem Träume gemacht sind ^^ :-D

ElectronicArts :top: :top: :top: GEIL !!!

id und gray-matter-studios

Lucas Arts (Rebell Strike rockt ^^)

Ubi Soft (Splinter Cell :top: )


das wars...zwar gibts noch viele mehr aber es ist halb 2 nachts...ne ?! ^^

cYa

also rebels strike is aber nich auf lucas arts mist gewachsen sondern wurde von factor5 entwickelt... meine lieblingsfirmen:
1. RARE (jedenfalls wenn kameo und cbfd wirklich so gut werden)
2. NINTENDO (eigentlich gehört die firma auf platz 1, rare hat aber nun ma perfect dark gemacht und dat is mein absolutes lieblingsgame
3. Free Radical (die jungs stehen hinter nintendo und habe timesplitters2 gemacht!)
:X :top:
 
1. Rare (wirds wahrscheinlich nicht mehr geben, echt schade)
2. Ubisoft

was ich nicht verstehe das viele hier EA auflisten, Games sind zwar einigermassen gut von denen aber die haben echt nen missen Support...
 
Top :

1) NINTENDO (wer sonst???)
2) Capcom
3) Namco

Flop :

1) EA (hechel...Geld, Gold, Juwelen....mehr, mehr <- die sind gieriger als
Wario
2) Rare (hat jeglichen glanz verloren und die, die den Namen aufgebaut
haben, sind eh alle gegangen)
3) Bild Interactive (hmm....Bild, muss ich mehr sagen....hab ja keine PS2 :-D )
 
Die Ansicht, dass Microsoft die beste Firma ist, find ich schon wirklich sehr schwach! Abgesehen davon, dass der Riese ein kleines Unternehmen nach dem anderen schluckt, haben sie bis jetzt noch kein wirklich gutes Spiel selbst gemacht! Des sind immer andere kleine Firmen die irgendwie im Unternehen eingefleischt sind! Ich denk mal, dass die Frage nach den Lieblingsfirmen auf die Qualität und den Service der jeweiligen Firma gestellt ist! Sowohl Microsoft als auch Sony haben beide noch nie selber gute Spiele hergestellt, sie vertreiben sie nur! Welche Figur oder welches Spiel steht für diese Untenehmen?? Also bei Microsoft fällt mir irgendwie nur Bill Gates ein, ein Spielcharakter kommt mir da nicht in den Sinn! Bei Sony sieht des nicht anders aus! Bei Nintendo schwirren da zwangsläufig große Namen wie Samus,Donkey,Mario oder Link durch den Kopf!
 
SatoruIwata am 14.10.2004 23:17 schrieb:
Die Ansicht, dass Microsoft die beste Firma ist, find ich schon wirklich sehr schwach! Abgesehen davon, dass der Riese ein kleines Unternehmen nach dem anderen schluckt, haben sie bis jetzt noch kein wirklich gutes Spiel selbst gemacht! Des sind immer andere kleine Firmen die irgendwie im Unternehen eingefleischt sind! Ich denk mal, dass die Frage nach den Lieblingsfirmen auf die Qualität und den Service der jeweiligen Firma gestellt ist! Sowohl Microsoft als auch Sony haben beide noch nie selber gute Spiele hergestellt, sie vertreiben sie nur! Welche Figur oder welches Spiel steht für diese Untenehmen?? Also bei Microsoft fällt mir irgendwie nur Bill Gates ein, ein Spielcharakter kommt mir da nicht in den Sinn! Bei Sony sieht des nicht anders aus! Bei Nintendo schwirren da zwangsläufig große Namen wie Samus,Donkey,Mario oder Link durch den Kopf!
Das war ja auch ironisch gemeint!
und warum bist du noch wach?
 
Zurück