Eure Lieblings-Firma

SAT-1

Bekanntes Gesicht
Nskjfhdsjuskf am 20.10.2004 16:31 schrieb:
Wie wärs mal, wenn du endlich antwortest, was du an Microsoft so toll findest??
Zitat: (Original von SatoruIwata am 14.10.2004 23:17)
Die Ansicht, dass Microsoft die beste Firma ist, find ich schon wirklich sehr schwach! Abgesehen davon, dass der Riese ein kleines Unternehmen nach dem anderen schluckt, haben sie bis jetzt noch kein wirklich gutes Spiel selbst gemacht! Des sind immer andere kleine Firmen die irgendwie im Unternehen eingefleischt sind! Ich denk mal, dass die Frage nach den Lieblingsfirmen auf die Qualität und den Service der jeweiligen Firma gestellt ist! Sowohl Microsoft als auch Sony haben beide noch nie selber gute Spiele hergestellt, sie vertreiben sie nur! Welche Figur oder welches Spiel steht für diese Untenehmen?? Also bei Microsoft fällt mir irgendwie nur Bill Gates ein, ein Spielcharakter kommt mir da nicht in den Sinn! Bei Sony sieht des nicht anders aus! Bei Nintendo schwirren da zwangsläufig große Namen wie Samus,Donkey,Mario oder Link durch den Kopf!

Das war ja auch ironisch gemeint!
und warum bist du noch wach?
geändert am 15.10.2004 um 00:20 Uhr von SAT-1
:rolleyes:
 
Oben