PSO-Checker
Benutzer
Was ist denn eure Lieblings-Spieleherstell-Firma?
Ich mag Camelot und Sega!
Ich mag Camelot und Sega!
Capcom , Namco und EA.Ach und Ubisoftadi1 am 08.10.2004 21:33 schrieb:lego *g*
oder nintendo is auch noch was und natürlich retro studios (oder wie die auch immer heissen werden), geiles game (mp u. mp2) *g*
adi
Sh0X-Z3r0 am 09.10.2004 01:36 schrieb:Rare !!!!!! (auch wenn wir in Zukunft wahrscheinlich keine Games mehr von denen bekommen.....RARE WE MISS YOU !!! )
Natürlich NINTENDO Der Stoff aus dem Träume gemacht sind ^^
ElectronicArts GEIL !!!
id und gray-matter-studios
Lucas Arts (Rebell Strike rockt ^^)
Ubi Soft (Splinter Cell )
das wars...zwar gibts noch viele mehr aber es ist halb 2 nachts...ne ?! ^^
cYa
Das war ja auch ironisch gemeint!SatoruIwata am 14.10.2004 23:17 schrieb:Die Ansicht, dass Microsoft die beste Firma ist, find ich schon wirklich sehr schwach! Abgesehen davon, dass der Riese ein kleines Unternehmen nach dem anderen schluckt, haben sie bis jetzt noch kein wirklich gutes Spiel selbst gemacht! Des sind immer andere kleine Firmen die irgendwie im Unternehen eingefleischt sind! Ich denk mal, dass die Frage nach den Lieblingsfirmen auf die Qualität und den Service der jeweiligen Firma gestellt ist! Sowohl Microsoft als auch Sony haben beide noch nie selber gute Spiele hergestellt, sie vertreiben sie nur! Welche Figur oder welches Spiel steht für diese Untenehmen?? Also bei Microsoft fällt mir irgendwie nur Bill Gates ein, ein Spielcharakter kommt mir da nicht in den Sinn! Bei Sony sieht des nicht anders aus! Bei Nintendo schwirren da zwangsläufig große Namen wie Samus,Donkey,Mario oder Link durch den Kopf!