• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure letzte Chance!

S

spookyghostface

Gast
Guten Morgen liebe Leut! :)

Tja heute war ich schon sehr früh auf, was für mich sehr untypisch ist, doch ich konnte die Wiederholung der neuen Kultserie "EURE LETZTE CHANCE" auf Pro7 gucken! :-D

Das war es absolut wert! :X

So früh hab ich mich noch nie so kaputt gelacht! Ich poste das hier weil es in der Folge um Videospiele ging. Mensch das war vielleicht lustig. =)

Es ging um irgend so einen Jungen der ganz furchtbares Paras hatte aus irgend einem Grund und da sollte angeblich ein Ego Shooter dran Schuld sein hier mal ein paar Auszüge dieser super Komödie:

Zuerst fing es nur ganz harmlos an indem das immer etwas dramatisiert wurde und immer die Tatsache des Ego Shooter betont wurde:

"DIESE Spiele" und "das es sich SO EIN SPIEL besorgt hat"

Das kam schon sehr amüsant rüber und die Fander dieser Sendung haben sich das auch "DIESES" Spiel besorgt und dann ging es richtig los:

"Ja, er hat sich TATSÄCHLICH so ein verruchtes Spiel "besorgt" "

"In dem Spiel geht es um eine Raumstation auf der man Aliens ABSCHLACHTEN muss, er muss es für die reale Welt halten"

"Soetwas kann seine ganze Zukunft versauen" (!!! - Ja genau)

"Er BENÖTIGT professionelle Hilfe"

"Zuerst ist die Mutter tablettenabhängig, dann die Scheidung der Eltern und jetzt DAS Spiel"

"Das soetwas jemanden interessieren kann ist unglaublich, er braucht psychologische Betreuung"

"Es soll da sogar "FAN KREISE" geben"

Ohh... mann! Was hab ich mich dabei kanputt genalcht diese bösen, bösen und nochmals bösen Videospiele. Echt super lustig. Ist jetzt für mich DIE Kultsendung! :B

AW: EURE LETZTE CHANCE ! ! !

spookyghostface am 13.07.2005 11:14 schrieb:

beim Familiengericht (Hab es zufällig laufen gehabt. Bevor mir hier jemand eine Strick drehen will :P ) gab es einen ca. 16-Jähigen, der auch pöse Spiele gespielt hat. Der hat dann auch seine Realitätsinn verloren.
Das tolle Beweisvideo:
Dieser jugendliche Schauspieler rollt auf dem Rasen herum, in Armee-Montur, rennt zur Deckung hinter Gartenstühle und schießt imaginäre Gegner tot "peng, peng" :B

Schade, dass ich es nicht gesehen hab :(

Das war bestimmt voll geilo... :-D

Wer weiß, :confused: vielleicht kommt bald eine Gerichts-sendung wo ein Junge angefangen hat Autos zu klauen, weil GTA zockt :P

Ich beneide dich richtig, dass du dir diese (bestimmt sehr unterhaltsame) Folge, welche die Realität wiederspiegelt :B , reinziehen konntest...

In diesem Sinne...

MFG

Hey hört auf, über sowas macht man keine Scherze!
Seitdem ich Area 51 zocke, merke ich selber schon, dass ich meinen Ausserirdischen Mitbürgern viel aggressiver begegne.
Letztens im Supermarkt, hab ich mich selber dabei erwischt, wie ich um ein Haar die Schlange vor mir an der Kasse mit einer JBL Granate wegsprengen wollte.
Diese verdammten grauen Wasserköppe haben immer nur Kleingeld dabei, aber für 10 Lichtjahre auf Vorrat kaufen -.- einfach ärgerlich, ihr kennt das ja sicher auch.
So und jetzt mal ernsthaft, also wenn ich manche Ami-Filme sehe, so ältere aus den 80 und 90, dann sind doch Kinder die ballernd mit ner Spielzeugknarre rumrenn oder im Dreck rumrobben das natürlichste der Welt, und ob die damals auch schon Shooter gespielt haben?

Bye Cereal Killa

P.S. wählt mich im Poll (Rnib), es soll euer Schaden nicht sein XD

das is der indirekte nachfolger von der breitenbach-gehirnlache *g*
aber mir ist das schon wieder zu trashig...

Ich würd mal sagen das ist ein Fall für Oliver Kalkofe. Dann wird es noch lustiger als es eh schon ist. Sowas schreit schon förmlich danach verarscht zu werden.
Bitte Kalki, tu uns den Gefallen %)

cool-Tomek am 13.07.2005 11:35 schrieb:
Wer weiß, :confused: vielleicht kommt bald eine Gerichts-sendung wo ein Junge angefangen hat Autos zu klauen, weil GTA zockt :P
Hä? Ich soll bei einer Gerichtssendung auftreten? Das ist doch... sry Leutz, da steht gerade ein Porsche, muss gehen.

:B :B uuuuaaahhhhh!!!!!!.......muss drücken.........muss *zitter* noch fester zu drücken :B :B

uuuhhhhhhhaaaaarrrrrgggggg ........*würg*.........gggggnnnnnnnhhhhhhhhh.........

:B :B game ....gezockt....wahnsinnig geworden........ :B :B

seit 16 jahren................

:-D :-D aber mal im ernst ...wie oft denn noch?????

ah, lol :B

Seit ich Zivi mache sehe ich fast jeden morgen diese Sendung während ich die Leute füttern muss. Zur belustigung ist die Sendung vieleicht gut zu gebrauchen, aber mehr nicht.
Btw, letzte Woche hat mich ein geistig behinderter Patient gebeten von Richterin Barbara Salesch wegzuschalten, er meinte dass es Unsinn ist :B :top:

MrKillingspree am 29.09.2005 16:52 schrieb:
ah, lol :B

Seit ich Zivi mache sehe ich fast jeden morgen diese Sendung während ich die Leute füttern muss. Zur belustigung ist die Sendung vieleicht gut zu gebrauchen, aber mehr nicht.
Btw, letzte Woche hat mich ein geistig behinderter Patient gebeten von Richterin Barbara Salesch wegzuschalten, er meinte dass es Unsinn ist :B :top:
Sogar für die is es zu doof.
edit:Und deine Sig ist cool

Zurück