• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Krativität ist gefragt^^

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
also...ihr kennt doch bestimmt diese...ach...ich kenn das wort net...ich nenn mal ein beispiel :"jedes mal wenn bei mir der necker klingelt ist es immer wieder das elbe...morgens um um halb 7 höre ich dich weserlassen!!!...usw"-wortspiele^^und da dachte ich mir mal, da machen wir ein forum-spiel draus^^also...ich fange an und zum schluß gebe ich eine kategorie wovon das nächste wortspiel(also...in der art wie da oben ist...)und so weiter und so weiter^^ok...ich fang mal an^^

(Getränke-Marken)
Ohh...guck mal...da kommt der Lift!!!...ah !!Si doch nalco ist drinne...in letzter zeit macht er sich immer sehr sprite...er hat nämlich colarah :B

ok...hmm...nächste kategorie...Städtenamen

1.) Ich verstehe das irgendwie noch nicht ganz. :P
2.) Ich dachte, wir zocken jetzt Pool? :B
3.) Glaube ich, dass fuzzy gesagt hat, es gibt keine weiteren Forenspiele hier...

NintendoFanatic123 am 07.08.2007 21:03 schrieb:
Moin Leutz,
also...ihr kennt doch bestimmt diese...ach...ich kenn das wort net...ich nenn mal ein beispiel :"jedes mal wenn bei mir der necker klingelt ist es immer wieder das elbe...morgens um um halb 7 höre ich dich weserlassen!!!...usw"-wortspiele^^und da dachte ich mir mal, da machen wir ein forum-spiel draus^^also...ich fange an und zum schluß gebe ich eine kategorie wovon das nächste wortspiel(also...in der art wie da oben ist...)und so weiter und so weiter^^ok...ich fang mal an^^

(Getränke-Marken)
Ohh...guck mal...da kommt der Lift!!!...ah !!Si doch nalco ist drinne...in letzter zeit macht er sich immer sehr sprite...er hat nämlich colarah :B

ok...hmm...nächste kategorie...Städtenamen

hmm... :B

Ich will was zu Essen , vielleicht nen Leipzig äh Leibnitz Butterkeks .
Oder ich hol mir bei Mäces nen Hamburger , wobei , die schmecken mir nicht so , dann hol ich mir halt ein Paar Wiener und als Nachtisch beim Bäcker noch 2 Berliner

Tiere als nächstes

hast bestimmt vom Radio die Idee :B kenn ich (entweder von Antenne Bayern oder Bayern 3 , eins von beiden)

AW: Eure Kreativität ist gefragt^^

Threads wie dieser sind tausendmal unterhaltsamer, als so ein Müll, wie "Wortspiel" oder "Cool oder Fool?", trotzdem werden sie immer geschlossen.
Was wäre so schlimm an einem Spielthread, bei dem man auch mal etwas mehr machen muss, als nur das nächste Wort hinzuschreiben?

Tingle am 07.08.2007 21:50 schrieb:
Threads wie dieser sind tausendmal unterhaltsamer, als so ein Müll, wie "Wortspiel" oder "Cool oder Fool?", trotzdem werden sie immer geschlossen.
Was wäre so schlimm an einem Spielthread, bei dem man auch mal etwas mehr machen muss, als nur das nächste Wort hinzuschreiben?
wortspiel und cool oder fool waren ehr da xP

Also Tier jetzt:

Morgens wach ich mit nem Kater auf, mir ist dann so hundeelend. Das fühlt sich an, als würde ein Elefant auf mir rumtrampeln. Manchmal erscheint mir dann die Giraf-Fee, die mir sagt, dass ich, wenn ich ausm Fenster springe, wie ein Vogel fliegen kann. Ich versuchs, lande auf der Straße, und denke mir "Ei, Gel, Möhren, Tee und Nudeln muss ich ja noch kaufen!"

Ende :B

Nächste Kategorie: Sport

das erinnert mich an bully und die tapete von der bullyparade :X

@t: ich glaub ihr braucht euch da keine mühe machen weils eh wieder geschlossen wird :rolleyes:

Mr Smith hat es gerne haargenau.

Ohne das hier Haarklein zu erklären, da ich nicht zu Haarspalterreien neige, habe ich doch ein Haar in der Suppe gefunden. Um diesen Haarsträubenden Kommentar zu beenden, werde ich mich haareraufend zurückhalten

Mr-Smith am 08.08.2007 17:05 schrieb:
Mr Smith hat es gerne haargenau.

Ohne das hier Haarklein zu erklären, da ich nicht zu Haarspalterreien neige, habe ich doch ein Haar in der Suppe gefunden. Um diesen Haarsträubenden Kommentar zu beenden, werde ich mich haareraufend zurückhalten

Mr-Smith?der mr-smith aus dem nintendo.de forum? :B

Boa hat die dicke Kugeln, ich habe dicke Bälle; da muss ich doch gleich mal einlochen :B
Billard, Fußball und Golf

Weiter mit Teesorten :B

DMX am 07.08.2007 21:06 schrieb:
1.) Ich verstehe das irgendwie noch nicht ganz. :P
2.) Ich dachte, wir zocken jetzt Pool? :B
3.) Glaube ich, dass fuzzy gesagt hat, es gibt keine weiteren Forenspiele hier...
genau so ist es, wir haben genug Spamthreads.
zockt lieber pool :rolleyes:

Zurück