Eure Highscores bei Wario Ware

M

metallink

Gast
hi,
Im Thread könnt ihr eure Highscores reinposten.
Zum Beispiel was euer Highscore bei den Minispielen ist . ,
wie weit ihr bei einem minispiel im Album seid.
oder was eure highscores im Spiele raum sind.
Also postet eure highscores mal rein.
 
TE
TE
M

metallink

Gast
Also ich fang mal an.
Ich kenn zwar meine highscores nicht auswendig,aber
eins weiß ich ganz genau,worauf ich besonders stolz bin.
Im "Spiele" Raum habe ich da wo diese türen:durcheinander ,schwierig
u.s.w. sind.Bei Schwierig ist mein highscore 50.
In der nzone stand wenn man da 34 schafft sollte man sich stolz auf
die schulter klopfen.Überbietet mal meine 50 .
 
Y

Yoshi777

Gast
Im "Spiele Raum" weiß ich meine scores grad nicht.
Aber im Album habe ich bei dem Mikrogame, wo man die 'Fahne' hissen muss 177 Punkte und bei dem, wo man mit dem Affen zur Banane springen muss 162. das sind auch meine besten. Aber ich hab das spiel ja auch erst seit montag.

[edit]
Bei schwierig hab ich genau die 34 :-D .
Im Album habe ich jetzt bei allen Mikrospielen den vorgegebenen Rekord gebrochen und bei dem neu freigeschalteten Spiel, wo man alle Games hintereinander spielen muss, ist meine Highscore 155.


yosh
 
Oben