Eure Hass-Spiele

Kann es sein,das ihr totale N-Zone Wertungen fanatiker seid?Ihr lobt ständig die schlechten Spiele ,wie N-Zone.

Spiele,die von der Zone falsch bewertet wurden:
Legends of Wretling,Metroid Prime,Super Mario Sunshine,Zelda:Wind waker(Ist eigentlich viel besser als die Wertung sagt.Das selbe bei Legends of Wrestling)Darüber hinaus gibt es viele weitere Fehlentschdungen.

Hass spiele

Metroid Prime
Mario Sunshine
Fifa 04
Mx Superfly
Tony Hawk 4
Prince of Persia:Warrior within
 
mit der N-Zone bewertung hat er aber teilweise recht,

vergleicht man ToS und zelda ww fällt einem auf das tos ein riesen grafik minus bekommen hat weil es den cube nicht "voll ausnutze"...

bei zelda welches die selbe grafik art verwendet fehlt dieses minus, man hat es einfach weggelassen weil es einem wohl "besser gefiel".

2. wenn man sich die meinungen der leser anhört, dann ist tos das beste rollenspiel auf dem cube. wer hat von der zone die beste bewertung bekommen Paper mario....

gibt mir schon zu denken....
 
Lord-Yuan am 18.07.2006 11:59 schrieb:
mit der N-Zone bewertung hat er aber teilweise recht,

vergleicht man ToS und zelda ww fällt einem auf das tos ein riesen grafik minus bekommen hat weil es den cube nicht "voll ausnutze"...

bei zelda welches die selbe grafik art verwendet fehlt dieses minus, man hat es einfach weggelassen weil es einem wohl "besser gefiel".

2. wenn man sich die meinungen der leser anhört, dann ist tos das beste rollenspiel auf dem cube. wer hat von der zone die beste bewertung bekommen Paper mario....

gibt mir schon zu denken....


Die Spiele die ihr genannt habt sind teilweise noch richtig harmlos.Das schlechteste spiel welches sich in meinem besitz befindet ist die mumie für ps one.Bei diesem spiel stimmt so gut wie gar nichts.O connor rennt als hätte er skarabäen in der hose durch öde tempelruinen mit extrem leichten rätseln.Die musik ist zum glück original die englische sprachausgabe ist in ordnung.Jetzt lege ich mal richtig los.Die gegner sind alle dumm wie brot.Bei den mumien kann man sagen okay aber die grabräuber verhalten sich wie die mumien.Anstatt vor euch in deckung zu gehen wenn ihr die pistolen habt gehen sie stur auf euch zu wie die mumien im spiel und ihr braucht sie nur abknallen.Die aufgabenstellung ist auch scheisse.Betrete irgendeine ecke von hamunaptra und du bist gezwungen dich bis zum artefakt welches dich jeweils am ende erwartet durchzukämpfen.Man stirbt auch sehr oft unfaire tode dank der scheiss kollisionsabfrage.Einmal lief ich über zwei steinblöcke und beim dritten fiel rick plötzlich tod um.oder eine andere stelle an der blöcke runter fallen kratzt er ab ohne dass ein block mich berührt hat.Am besten ist immer noch der flussabschnitt.Man ist gezwungen auf einem baustamm zu reiten und muss sich immer wieder ducken oder über äste springen.Diesen abschnitt kann man nicht schaffen weil rick entweder beim springen eine unsichtbare wand berührt oder aber mit seinem fuss den ast und sofort stirbt.Die treibsandfalle ist genauso beschissen.Bei anderen spielen kann man sich aus dem treibsand retten aber nicht bei diesem spiel mit einem uuuh versinkt o connor darin. :$
 
Chrassi am 12.07.2006 02:40 schrieb:
mein Hassspiel, welches ich für ein gutes gehalten hab: Sim City :B

...ey das ist soooooo schlecht....du baust alles auf....Hochhäuser, Straßen, Eisenbahnschienen.....und dann....Erdbeben...alles kaputt..... :B

oder die Straßen gehn nach ner zeit einfach zu bruch....das ist hoffentlich nicht der Ernst der Entwickler gewesen, es ein SPIEL zu nennen

Ey sach nichts gegen die SimCity Reihe, die Ist einer der Besten Simulationen die Es überhaupt gibt!
Naja jedenfalls SimCity 2000 rockt, danach noch SimCity 3000 und 4000.
Aber stimmt auch wieder irgendwie, SimCity 1 ist echt elendig.
Beschränke Möglichkeiten im Vergleich zu den Nachfolgern, zuwenig Baufunktionen etc.

@topic

Ich habe eigentlich keine wirklichen Hass-Spiele, da ich eigentlich alle gut finde die Nicht zusehr auf Babys zugeschnitten sind ;)
Aber ein Spiel was ich echt für das Letzte halte sind Worms Amergeddon und Worms 3D.
Worms Armergeddon funktioniert unter Windoof XP nicht richtig, und die 3D Teile haben eine üble Steuerung.
Der Rest ist aber ganz okay :)
 
@topic

Ich habe eigentlich keine wirklichen Hass-Spiele, da ich eigentlich alle gut finde die Nicht zusehr auf Babys zugeschnitten sind ;)
Aber ein Spiel was ich echt für das Letzte halte sind Worms Amergeddon und Worms 3D.
Worms Armergeddon funktioniert unter Windoof XP nicht richtig, und die 3D Teile haben eine üble Steuerung.
Der Rest ist aber ganz okay :) [/quote]

Worms 3D ne schlechte Steuerung ? :confused: Was ist daran schlecht ? Das Zielen mit den Waffen oder was ? Wenn es dass ist, dass ist ja mit absicht so, das sich die Waffen wegen dem Wind verziehen.
 
also alles was nicht auf konsolen geben sollte hasse ich

(barbie,micky und co,..........)

aber das top eins game das ich hasse ist ´´gayblade´´
 
hmm ich hab als nzone abo prämie second sight bekommen... und echt nur einmal eingelegt. ich glaub ich mach mir grad feinde, vielleicht wirds später besser, aber trotzdem...

auch "no rulez: get phat" für GBA war voll der fehlkauf, kennt wahrscheinlich keiner hier... :)

und auch psychonauts und timesplitters 2 fand ich käse, obwohls nicht grade als schlechte games bekannt sind...

(aber mein topgame ist sonic adventure dx... :-D und da hat nzone grad mal 59% lockergemacht.....)
 
Ich kann Baten Kaitos nicht ausstehen: das Kampfsystem mit den Karten finde ich ziemlich bekloppt, weil mir die Kämpfe viel zu zufallsgesteuert sind.

Nach Skies of Arcadia Legends und Tales of Symphonia (beides imo extremst tolle Spiele) freute ich mich auf einen dritten guten RPG-Titel, aber des wa nüscht, jaaaarnüschts. >:|
 
Richtig Baten Kaios ist der größte rotz 1 mal eingelegt und nie wieder zum Glück hatt ichs nur ausgeliehen
_________________________________________________
bi bi bo bo Pe.nis vag.ina hey pe.nis vag.ina hey pen.is vag.ina
 
Zurück