• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Eindrücke von der GC

Cocktail

Bekanntes Gesicht
hey leutz!!

wir brauchen dringend eure meinung zur GC 2005!!!!
wär echt nett wenn ihr hier eure eindrücke(falls ihr das vergnügen hattet teilzunehmen) postet....

wir brauchen das nämlich für ein schulprojekt und wären sehr dankbar wenn ihr uns untersützen würdet

thx im voraus!!!

cya =)

joa is ganz cool. aber nicht DAS EREIGNIS SCHLECHTHIN falls du das jetzt erwartest. aber sein geld wert. dieses jahr treff ich mich auch mitn paar homies ausm inet.

Banjo14 am 08.03.2006 13:41 schrieb:
Was braucht ihr denn für Eindrücke?
Reicht: Cool, mega, aber net so geil wie das Jahr davor ?

Nein , ausführlicher und vor allem aussagekräftiger ^^ ,
sowas wie "War total begeister vom Square-Enix-Stand und von der Präsentation von xxx , weil ...(Grund)... Schlecht fand ich allerdings, dass man so lange anstehen musste ...." Sowas in der Richtung.

Cocktail am 13.03.2006 14:24 schrieb:

sowas wie "War total begeister vom Square-Enix-Stand und von der Präsentation von xxx , weil ...(Grund)... Schlecht fand ich allerdings, dass man so lange anstehen musste ...." Sowas in der Richtung.

Das kommtn bisschen sehr spät du Vogel. Wer erinnert sich schon an kleine Details, die nicht außergewöhnlich warn, ich jedenfalls nicht.
Ich fand sie jedenfalls sehr unterhaltsam und werd dieses Jahr denk ich wieder hinfahren.

AlwaysWinter am 14.03.2006 14:17 schrieb:
Cocktail am 13.03.2006 14:24 schrieb:

Das kommtn bisschen sehr spät du Vogel. Wer erinnert sich schon an kleine Details, die nicht außergewöhnlich warn, ich jedenfalls nicht.
Ich fand sie jedenfalls sehr unterhaltsam und werd dieses Jahr denk ich wieder hinfahren.

Vielleicht bleibende Eindrücke bzw. der "Höhepunkt" der Messe ? Der prägt sich doch ein ...

Cocktail am 17.03.2006 13:58 schrieb:
Vielleicht bleibende Eindrücke bzw. der "Höhepunkt" der Messe ? Der prägt sich doch ein ...
Berichte werd' ich hier nicht niederschreiben. Reim' dir selbst was zusammen.

http://home.arcor.de/b-totz/index1.htm
http://home.arcor.de/b-totz/index2.htm

Zurück