Eure ärgerlichsten Spielemomente!

Ich hab mir mal vorgenommen, in Fable 2 den Arena-Rekord zu brechen, um diese Waffe zu kriegen. Ich hab geschätzte 582'873 Mal neu Laden müssen, bis ich den Gegner im letzten Raum unter 1 Minute geschafft habe :pissed:
 
Herr-Semmelknoedel am 27.06.2009 19:05 schrieb:
Corruption am 27.06.2009 12:43 schrieb:
Burnout Paradise ist ja echt leicht aber diese verdammten Road Rages!!! >:| :hop: Son ein dämlicher Müll. Es macht keinen Spaß, nie trifft man die Gegener und nach 3 Crashes muss man von vorn anfangen! Son ein bescheurter, dämlicher, dreckiger Müll! :finger2:
ist eigentlich leicht, so ein Road Race, aber da gebe ich dir mal einen Tipp: und wenn da auf den Bildschirm "Kritischer Schaden" steht, dann such schnell eine Werkstatt und lass dein Auto reparieren, dann sind deine vorherigen Total schäden (oder wie die auch heißen, habs vergessen, obwohl ich es heute wieder gezockt habe :B ) wieder zurück gesetzt, so, als hättest du nie ein Takedown bekommen =)


Ach ne! :-D :rolleyes: Nein, es war ja nicht gemeint, dass sie mir zu schwer sind, sie sind einfach nur spielbarer Müll!
 
Bei Kane & Lynch im Präsidentenpalast die MG – Nester ausgehoben. Zum Schutz hatte ich Deckung hinter einem Wandvorsprung gesucht. Als ich jetzt nach vorne laufen wollte, blieb meine Spielerfigur aufgrund eines Fehlers in der Wand stecken und ich durfte die ganze Sche#+? nochmal von vorne spielen. :pissed:
 
Zu meinen SNES Zeiten hatte ich, wenn ich bei ein Spiel verlor immer meine Wut an meinen Controller ausgelassen. :rolleyes: Als dieser dann kaputt war hab ich mir das abgewöhnt

Mir ist es oft schon passiert, dass ich meine Lieblings- und Beste spielstände aus Versehen gelöscht habe
 
andypanther am 27.06.2009 19:07 schrieb:
Ich hab mir mal vorgenommen, in Fable 2 den Arena-Rekord zu brechen, um diese Waffe zu kriegen. Ich hab geschätzte 582'873 Mal neu Laden müssen, bis ich den Gegner im letzten Raum unter 1 Minute geschafft habe :pissed:


Aus Fable 2:


- der Scheiss-Teddy in der Arena, wo man die Punktzahl 1985 (glaube ich) erreichen muss UND nicht drüber kommen darf! (aber geschafft)

- die Scheiss-Kombo-Schwertattacke, wo man die blauen Streifen 5mal hintereinander braucht (noch nicht geschafft)

- die Scheiss-Arena, die andypanther meint mit dem Rekord... schaffe das nicht mal mit perfekter Ausrüstung! War allerdings schon mal sehr knapp.

- die Scheiss-Schiessbude, wo man die Räuber bzw. Dorfbewohner abknallen muss und den 1. Platz braucht, oder auch den 2. ... Das ist hart... aber geschafft.

- die ganzen Scheiss-Pub-Glücksspiele, in denen man den ersten Platz haben muss, um wertvolle Items zu bekommen... Glückspilze haben es hier gut (ein bisschen Taktik ist aber auch dabei), daher auch alles geschafft!


Overlord I:


- Der Legendär-Modus, in dem man Khan besiegen muss... ICH KÖNNTE KOTZEN!

- 45 Minuten im Überlebensmodus durchhalten... ich weiss nicht, was die Entwickler vorher gesauft haben, bzw. geraucht!


Sonic Unleashed:

- Alle Hotdog-Missionen, ausser in der ersten Stadt/Land(/Fluss)
 
In Metroid prime 2 ist es mir ZWEI mal passiert, das ich wegen eines Bugs neu anfangen musste. Und zwar gab es einen Raum in dieser geheiligten Festung, in dessen Mitte ein großes Glasrohr stand (Dadrin war ein Morhballparkour). Um dort hinzukommen musste ich aber mehrere Schalldinger aktivieren. Das habe ich gemacht und dann das Spiel gespeichert. Beim nächsten Start des Spieles waren die Schalldinger weg, aber ich konnte trotzdem nicht in den Parkour, weil der Gang wieder irgendwie versperrt war. Also, neuer Spielstand...Und schon wieder der gleiche Bug :hop: :B

Ist der bug irgendwie bekannt oder bin ich der einzige, dem das passietrt ist?
 
inFamous, ich zocke ewig in einem Level wo ich nicht vorankomme. Endlich bin ich fast durch, friert plötzlich das Bild ein. Fuc..., die PS3 hat sich aufgehängt, nichs geht mehr. Also dreh ich halt ab, was soll ich machen, Spielstand im Eimer. Dreh PS3 wieder auf will neu starten, doch es tut sich nichts. Hab schon Angst das sie nen Defekt hat. Und dann seh ich plötzlich,das auf meinem Controller das rote Lämpchen nicht mehr leuchtet...
Also nur zocken wenn der Controller aufgeladen ist :top:
 
Zurück