• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure absoluten Klassiker

PC: Final Fantasy VII

NES: Ice Hockey
SNES: Secret of Mana
N64: Goldeneye
GC: Super Smash Brothers Melee

PS1: Medievil
PS2: Kingdom Hearts

GB: Batman
GBA: Pokémon
DS: Animal Crossing

Ich habe Balloon Fight und Ice Climber fürs NES mit OVP + Anleitung!! Ich liebe diese Games auch irgendwie immer noch total :-D
Mein Lieblingsgame ist DK 64.

Zelda-NAD am 19.10.2005 23:03 schrieb:
Was ist eure unvergessenen Lieblingsgames. Egal welche konsole.
Meine sind:
-Zelda - Ocarina of Time
-Metroid Prime
-Super Mario Bros. 3 und - World

Und mit Zelda 1 hat meine Nintendoleidenschaft angefangen.
WOW echt? Also dann hole ich mir Zelda1 mit großer sicherheit für die VC!
Also meine sind
Super Mario 64
The Legend of Zelda: Majora´s Mask
Super Mario Bros.
The Legend of Zelda: A Link to the Past
Vor allem A Link to thhe Past nochmal angemerkt ist echt cool!

Meine sind:
-Zelda - Ocarina of Time
-Metroid Prime

Ich fang gleich mit der Aufzählung an:
-Terranigma
-Secret of Evermore
-Donkey Kong 1-3
-Zelda - Ocarina of Time
-Secrte of Mana
Ihr müsst mal das Spiel Terranigma Spielen, es ist das beste Spiel für den SNES überhaupt!!

Monkey-d-Link am 28.06.2007 19:02 schrieb:
Meine sind:
-Zelda - Ocarina of Time
-Metroid Prime

Ich fang gleich mit der Aufzählung an:
-Terranigma
-Secret of Evermore
-Donkey Kong 1-3
-Zelda - Ocarina of Time
-Secrte of Mana
Ihr müsst mal das Spiel Terranigma Spielen, es ist das beste Spiel für den SNES überhaupt!!

Hoffentlich kommt Terrangima für die VC, das hab ich noch nie gespielt, soll ja verdammt gut sein!

Snes : Street Fighter II :-D
Snes : The Legend of Zelda A Link to the Past :X :X
Snes : Harvest Moon :top:

Und noch ein paar andere aber in meinen Augen sind Klassiker ältere Spiele. Die Games die ich aufgezählt habe speiel ich heute noch mit begeisterung :X

Hallo an alle Classic-Gamer! Meine All-Time-Favorites:

1. Zelda OOT
2. Super Mario 64
3. Super Mario Bros. 3
4. Banjo Kazooie
5. Mega Man 2 und 3
6. Terranigma
7. Secret of Mana (Evermore)
8. Adventure Island 2
9. Resi 4
10. Skies of Arcadia Legends

oh das is schwer ... und plattformübergreifend noch dazu ...

kurze liste:

The Legend Of Zelda - A Linkt To The Past
Max Payne 1+2
Starcraft
Diablo 2
Mario 64
Banjo Kazooie
Terranigma
Donkey Kong Country 1+2+3
Resident Evil: REmake
Super Metroid
NBA Hangtime
Mario Kart 64
B.O.B.
Half-Life
Donkey Kong (für GBC)
Starwing

uff...sowas is immer schwer :-D

Ahh da gibt es viele :X

Atari 2600

Pacman

Absolut klasse das Spiel, mehr muss man nicht dazu sagen :X

Irgend so ein Spiel mit Spinnen :B

Da war man ein Männchen auf einem Haus und musste Spinnen mit Steinen bewerfen. War irgendwie lustig %)

NES

Super Mario Bros. 3

Als ich damals immer aus der Schule nach Hause kam bin ich direkt ins Zimmer gegangen und hab den NES angeworfen.
Täglich so bis zur 3 Welt gespielt, ausgemacht und am nächsten Tag wieder von vorne.
Hab das Spiel nie durch gespielt, weil ich nicht speichern konnte :oJedenfalls sind die Level schön, die Gegner toll und die Musik ist auch ganz hübsch. :]

Nintendo World Cup

Das einzige Fußballspiel das mir jemals richtig Spaß gemacht hat.
Von dem Flimmern hab ich zwar andauernd Kopfschmerzen bekommen, aber das war es mir wert :B
Mit meinem bruder immer den Cup durchgespielt, einer stand immer am Tor und hat auf Pass gewartet, der andere rammt in der Zwischenzeit alle anderen Spieler um. Zu geil :B

Und die Spieler waren auch ganz toll. Da gibt es sogar einen der wie Elvis aussieht %)

Monster in my Pocket

Das war einfach nur lustig als Frankenstein und Dracula durch ein Haus zu jagen und über Tischtennisbälle zu hüpfen und dabei Skelette, Hydras, mantikore und was weiß ich mit Schlüsseln zu bewerfen :B

Das waren so meine NES-Klassiker. Gab natürlich noch ein paar andere tolle Spiele wie zb Paper-Boy, aber das waren so meine Spiele, mit denen ich aufgewachsen bin.

Game-Boy

Pokemon Rot

Hab das Spiel zu meinem 7 oder 8 Geburtstag bekommen. Mein Bruder hatte schon Pkmn Blau und ich hab ihm immer zugeguckt.
Ich hab mich so extrem darüber gefreut, das ging garnicht mehr :B

Und als ich dann immer bei solchen Pkmn wie Arktos, Mewtu etc war: IMMER abgespeichert, egal ob ich nur 3 Superbälle bei hatte und immer wieder versucht es zu fangen :B

GameBoy Kamera

Ich weiß garnicht wie ich das geschafft habe, jedenfalls hab ich mich mit dem Schrottdingen 2 Jahre beschäftigen können bevor es langweilig wurde :B

SNES

Super mario World

Schöne Level, tolle Musik, viele Geheimnisse, bunte Grafik :X

Hab damals keinen eigenen SNES besessen, aber mein Cousin hatte einen. Da hab ich das immer gespielt.

So ein Spiel mit nem Mensch und nem Hund :B

War afaik ein RPG. Da war ein normaler Mensch mit einem Hund als Spielbarer CHarakter.
Es gab u.A ein Sumpf bzw Sandlevel mit SUmpf bzw Sandlöchern, die einen verschulckt haben und irgendwo wieder ausgespuckt haben.

Und es gab einen Endgegner der aussah wie ein Riesenkäfer in Rot...der war auch auf dem Spiel drauf...wenn einer weiß, wie das Spiel heißt, sagt mir bitte Bescheid.

Da ich damals keinen SNES besaß und ich den erst vor etwa einem halben Jahr einem Freund abgekauft habe fehlen mir viele Klassiker.
Bin aber dabei meine Sammlung mit Klassikern aufzufüllen...Super Metroid, F-Zero, DK Country ( :X )

N64

Super Mario 64

Den Endkampf gegen Bowser mit der Orgelmusik werde ich NIE vergessen.
Ich war so glücklich als ich das geschafft habe :]

The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Hab das damals immer bei einem Freund gespielt.
Wenn ich heute die Hymne des Sturmes höre erinnert mich das immer daran :X

Da waren so viele tolle Momente.

Der Tod von dem Deku-Baum u.A
Oder Ghoma...die fand ich damals ziemlich gruselig ^^

Als kleiner Link trifft man ja auch auf Boris, dem Friedhofswächter.
Als der dann, wenn man erwachsen ist, im Grab rumschwebt ist der zwar voll lustig drauf, aber das hat mich damals doch schon ziemlich mitgenommen :B

Und den Endgegner aus dem Schattentempel fand ich auch gruselig :B
Und die Hand im Waldtempel...und die Zombies...

("Vorsichtig dran vorbei, ganz ganz vorsichtig....vor...sich...tig" -> "IAAAAAAARGS" -> "*gelähmt*" )

Mario Kart 64

Multiplayergranate.
Damals immer mit 3 Freunden gespielt :X

Lang lebe der Wario-Stadium-Bug :B

So, das waren meine Klassiker...ich könnte jetzt mit dem GC weitermachen, aber das ist mir noch zu neu als das man da von Klassikern reden kann.

Viele Spiele des NES haben sich bei mir eingeprägt, viel mehr als die des GC.
Damals hatten viele Spiele viel mehr CHarme als heute.
vergleicht man zb. FIFA mit Nintendo World Cu: FIFA hat eine viel bessere Grafik, ist realistischer etc, und trotzdem würde ich FIFA jederzeit gegen Nintendo World Cup eintauschen.

:X %)

e: Yeah, längster Post von mir bisher :B

r3tr0 am 22.08.2007 21:49 schrieb:
So ein Spiel mit nem Mensch und nem Hund :B

War afaik ein RPG. Da war ein normaler Mensch mit einem Hund als Spielbarer CHarakter.
Es gab u.A ein Sumpf bzw Sandlevel mit SUmpf bzw Sandlöchern, die einen verschulckt haben und irgendwo wieder ausgespuckt haben.

Und es gab einen Endgegner der aussah wie ein Riesenkäfer in Rot...der war auch auf dem Spiel drauf...wenn einer weiß, wie das Spiel heißt, sagt mir bitte Bescheid.

Ich glaube, du meinst "Secret of Evermore".

Zurück