• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Vorname und was er euch bedeutet <-> Warum ihr ihn tragt.

OMG, Cassandra :B

Was für ein mieser Name...

Ich heisse Marco

Hab eigentlich nur nen italienischen Namen abbekommen, weil meine Grossmutter Italienerin war.

Mehr weiss ich nich, nur, dass irgend so'n Entdecker "Marco" Polo hiess :)

kevkev12 am 02.04.2005 15:28 schrieb:
<zitat-von-michael-mittermeier>Nur Ossis und Drogenkinder heissen Kevin!</zitat> :-D

ich heisse patrik.
als meine eltern über nen namen diskutierten kam mein bruder rein und sagte: er soll patrick heissen!
da kamen meine eltern noch auf die geile idee das c von dem namen wegzunehmen und somit ist mein name auserwählt worden.
der name kommt von irland und am "St. Patrick's day" wird in n paar ländern gesoffen was das zeug hält. (welch eine ehre dass dies an meinem namenstag geschieht ;) )

p.s. vieleicht kommt der name ja auch nicht von irland und so, weil patrik was ganz anderes als patrick sein könnte.

Ich bin nicht des Teufels Sohn. ;)

Wegen des Namens- Sowas hat für meine Mutter eine große Bedeutung. Ein Name repräsentiert seinen Träger. Ihn nur nach dem Klang auszuwählen, zeugt von Desinteresse.

pipebomb am 01.04.2005 22:52 schrieb:
Normann:
Sprachen des Gebrauchs: Englisch, Deutsch
Sprache der Herkunft: Althochdeutsch
Bedeutung/Übersetzung: Mann aus dem Norden, der Normanne
Themengebiete der Herkunft: Zweigliedriger Name
Angaben zur Herkunft: früher hauptsächlich verwendet als Bezeichnung für die Vikinger, die sich in der Normandie niederliessen und im 11. Jh. England eroberten
Alte/ursprüngliche Formen: Nordman (Althochdeutsch)
Wörter nord=der Norden (Natur, Orte) (in 2 Gruppen )
man=der Mann (Menschen) (in 7 Gruppen )
meine eltern ham den namen gewählt weil er selten ist, weil sie ihn schön fanden und weil er stärke wiederspiegelt.

cya pipe

pipe, du bist ausm NORDEN :X komm her schatz, lass dich drücken ;)

doenzDeluxe am 02.04.2005 20:43 schrieb:
pipebomb am 01.04.2005 22:52 schrieb:
Normann:
Sprachen des Gebrauchs: Englisch, Deutsch
Sprache der Herkunft: Althochdeutsch
Bedeutung/Übersetzung: Mann aus dem Norden, der Normanne
Themengebiete der Herkunft: Zweigliedriger Name
Angaben zur Herkunft: früher hauptsächlich verwendet als Bezeichnung für die Vikinger, die sich in der Normandie niederliessen und im 11. Jh. England eroberten
Alte/ursprüngliche Formen: Nordman (Althochdeutsch)
Wörter nord=der Norden (Natur, Orte) (in 2 Gruppen )
man=der Mann (Menschen) (in 7 Gruppen )
meine eltern ham den namen gewählt weil er selten ist, weil sie ihn schön fanden und weil er stärke wiederspiegelt.

cya pipe

pipe, du bist ausm NORDEN :X komm her schatz, lass dich drücken ;)

[edit] ich heisse übrigens dönz

Sc4rFace am 02.04.2005 18:23 schrieb:
Blackjack-und-Nutten am 02.04.2005 16:27 schrieb:
...bla, bla. respekt an alle weissho...
schreibst du wirklich so oder musst du das wegen dem stil so machen? 8)

****** was? sagst du ish bin nisht echt? sagst du ish bin fake falscher fufziger
bei meine mutter (niemand lässt falsche wort fallen über sie) ish bin echter als realität weissho!
bin mit 8. klasse aus shul geflogen und STOLZ drauf eigener mann sein eigene sachen machen keine abschluss aber trotzdem stolz auf leben sein was ish erreicht habe weisshowasichmeine? ****** musste mir selber shreibstil beibringen wie schreiben hab immer auf alles gespuckt weisscho? rechtschreibung machen nur peeps die begrenzt sind aber ih bin frei naturtalend improviesieren krehatief darum meine sprache so unterschiedlich wie eure ****** weisschowasichmeine?
stuttgart landhaustrass wenn du sagst einer ist fake und nicht echt dann kannst du rennen leben dead or alive dead man walkin weisscho?

will kein streit anfangen mit dir den ish sehe du bist ein echter Chico und ich bin auch ein echter Chico wir müssen zusammen halten weisschowasichmeine?

Peace

Darth-Revan1981 am 02.04.2005 20:36 schrieb:
Ich bin nicht des Teufels Sohn. ;)

Wegen des Namens- Sowas hat für meine Mutter eine große Bedeutung. Ein Name repräsentiert seinen Träger. Ihn nur nach dem Klang auszuwählen, zeugt von Desinteresse.

das mit dem träger represäntieren ist schon ne sinnvolle sache aber ich glaube kaum das deine eltern oder irgendwelche anderen eltern auf der welt schon nach 1er woche nach der geburt wissen wie ihr sohn / ihre tochter später einmal wird ;)

Blackjack-und-Nutten am 03.04.2005 14:20 schrieb:
****** was? sagst du ish bin nisht echt? sagst du ish bin fake falscher fufziger
bei meine mutter (niemand lässt falsche wort fallen über sie) ish bin echter als realität weissho!
bin mit 8. klasse aus shul geflogen und STOLZ drauf eigener mann sein eigene sachen machen keine abschluss aber trotzdem stolz auf leben sein was ish erreicht habe weisshowasichmeine? ****** musste mir selber shreibstil beibringen wie schreiben hab immer auf alles gespuckt weisscho? rechtschreibung machen nur peeps die begrenzt sind aber ih bin frei naturtalend improviesieren krehatief darum meine sprache so unterschiedlich wie eure ****** weisschowasichmeine?
stuttgart landhaustrass wenn du sagst einer ist fake und nicht echt dann kannst du rennen leben dead or alive dead man walkin weisscho?

will kein streit anfangen mit dir den ish sehe du bist ein echter Chico und ich bin auch ein echter Chico wir müssen zusammen halten weisschowasichmeine?

Peace

ich könnte kotzen, wenn ich das hier lese
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Zurück