• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Spiel des Jahres -2007-

Simpsonking am 13.12.2007 22:23 schrieb:
Splatterwolf am 13.12.2007 22:18 schrieb:
Meine Flop 3 2007: :$
1. Resident Evil 4: Wii Edition

Darf ich fragen warum, ist wohl nicht so dein Geschmack?

Ich finde es schade, dass Resident Evil von seiner alten gewohnten Serie soviel Abstand genommen hat. Bei Resi 1 habe ich mich an jeder zweiten Ecke gerne mal erschreckt und grusel ich mich heute noch.

Da ist Resi 4 streckenweise ein sinnloses Baller-Action-Spiel, wo du gegen Oger kämpfst. Keine Ahnung, was daran wirklich gruselig sein soll. Bis auf die Szene mit dem Fisch habe ich mich überhaupt nicht gegruselt. Finde es dreist, dass sich sowas überhaupt noch Horrorspiel nennen darf. Die ersten drei Teile waren genial. Wenig Gegner, viele Rätsel und man bekam die Panik, dass jeden Moment irgendwas um die Ecke kommt. Ich glaube, dass Resi 5 auch genauso wird wie Teil 4, da ja Chris Redfield irgendwo in Afrika das Gleiche erlebt wie Leon in Spanien.

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung alleine da stehe, aber hier gibt es wahrscheinlich viele Leute, die nicht mit den Original Resi Teilen aufgewachsen sind. Die sind was anderes gewohnt. ;)

Zurück