• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblings-Online-Game!!!

Ich spiele "die stämme" wenn das jemand kennt.

EInmal am Tag reingucken, Gebäude ausbauen und vielleicht mal nen großangriff starten, sonst ist da eigentlich nicht viel los :o

ich habe flyff gespielt und finde es schlecht. silkroad bin ich jez trader und ein run rockt zwar derbst aber mein com kakt bei sro irgendwie ab seit neusestem so das ich keien machen kann ;( ;( maple zock ich net mea aber dafür wida wc3 funmaps. wie schon betont DAS ROCKT.

erm hat eig scho jamnd gesagt wow? das hätte ich irgendwie am öftesten erwartet. und halt tmn warrock und ut mit defence lliance was ich endlich herausgefunden hab wies funzt

ich gut deutsch und meine gramatik voll geile net wahr? :B

Also wenn hier richtiges Online Spiel gemeint ist dann Battlefield 3 ansonsten spiel ich ganz gerne paar Browserspiele wie z.B Goalunited... es macht Laune ab und zu mal was stink normales zu spielen und für die kleine Pause in der Schule reicht es ^^.

In meiner Schulzeit hab ich wie ein Bekloppter nachmittags Counter Strike gezockt. Im studium habe ich dann damit und mit allen anderen online-spielen komplett aufgehört, weil es einfach nicht gut für mein Zeit-Management war. Jetzt wo ich Projektbezogen arbeite und gut einschätzen kann, wie ich meine Arbeitszeit einteile, damit ich meine Deadlines bewältige, traue ich mich zum Relaxen mal wieder an einfache Online Games wie lockeres Doppelkopf im Browser. Aber vorher stelle ich immer meinen Handy-Alarm, sonst geht am Ende doch wieder mehr als die angepeilte dreiviertelstunde über den Äther. Tjaja, der Suchti in mir weiß halt, wie er den Alltag halbwegs bewältigen kann. ;)

Zurück