• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblings-Online-Game!!!

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
joa...was is denn euer lieblings Online Game?also...es muss nicht unbedingt ein reines online-game sein...sondern allgemein^^also meins ist klar Resistance: Fall of Man!!!!!! :X :X :X das rulet :B

Na, da ist ja einer richtig aktiv heute! ;)

Mein liebstes Online- Game ist Call Of Duty 3.

ich spiel am liebsten die vielen verschiedenen funmaps in war craft 3^^ manchmal auch mit ein paar freunden star craft(und hoffentlich bald star craft 2 :-D )

NintendoFanatic123 am 06.08.2007 17:27 schrieb:
Moin Leutz,
joa...was is denn euer lieblings Online Game?also...es muss nicht unbedingt ein reines online-game sein...sondern allgemein^^also meins ist klar Resistance: Fall of Man!!!!!! :X :X :X das rulet :B

Meins auch, seit ich es bei meinen Cousin gezockt habe. Das Spiel ist einfach der Hammer :X

Ansonsten spiele ich immer mal wieder Empire Earth online.

Mein favorisiertes Online-Spiel ? Das Ist einfach... %)

Counter-Strike 1.6/Condition-Zero
Eindeutig der Beste Ego-Shooter, noch immer, macht einen riesen Spaß, und ist immer wieder aufregend, ganz einfach weil man fast immer ne andere Taktik braucht (jedenfalls aufn Public) :top:

Ansonsten noch Live For Speed S2 (Demo (leider)) und Soldat, auch wenn ich beide Spiele in der Letzten Zeit kaum noch gespielt habe :|

Öhm... das wechselt bei mir nach Lust und Laune... das Spiel, welches ich online wirklich geliebt hab, war wohl wc3 und das vorallem deswegen, weil es genug Ablenkung gegeben hat, wenn ich nich Ladder gespielt hab.

Mein meistgespieltes Spiel is wohl GW, auch wenn ich mich manchma frage, was ich eigentlich tue, wärend ich das spiele... keine weiteren Aussagen :B

Das Spiel, welches ich momentan am meisten erwarte ist SC2, aber weil ich eigentlich eh fast davon ausgehe, dass ich noch ein bis zwei Jährchen warten kann, werden wohl noch ein oder zwei andere Ablenkungen hinzukommen.
Wie SSBB im Onlinemodus so wird, weiß ich nich, aber stell ich mir eigentlich auch recht spaßig vor...

Und wenn ich wirklich ma nen Ego shooter spiele, dann muss es schon UT'04 sein, alle anderen sind mir zu realistisch oder vllt kenn ich sie nich...
Kein anderer Shooter hat mir bisher solchen spaß gemacht, aber das sieht man natürlich an meinem krassen Skill, den ich in solchen Daddeleien hab :B

Da ich keins habe, außer Mario Strikers Charged,
ist MSCF wohl mein lieblings Online-Spiel, momentan.
Mario Kart DS geht nicht, da mein W-Lan Router zu gut verschlüsselt ist.

vb4 am 06.08.2007 18:27 schrieb:
Taktik in FPS auf Public?
Ich dachte, die Teams sind da bunt zusammengewürfelt... Meist flamen da doch eh alle.

Eigentlich schon, ich muss mir eigentlich auch meist ne Taktik für mich selbst ausdenken, damit ich nicht erschossen werde :B
Grade bei Poolparty, oder wie die Map gleich nochmal heißt, ganz schlimm.

Taktik kannste eigentlich auch erst richtig machen, wenn Kollegen mitspielen, und mit dir über TeamSpeak verbunden sind.

vb4 am 06.08.2007 18:27 schrieb:
P.S.
Was ist Flyff?

Interessante Frage :-o

Zurzeit:

Ut04: Geiles Game nur etwas zu chaotisch
Silkroad: Ein geiles game
WarRock: Ein absolut cooler shooter den ich aber net mehr spiel wegen ut04
WarCraft3: FUNMAPS!!!!!! da sitzt man stunden und stunden......

tja das wars..........

SILKROAD EUROPE ROCKT

FxGa am 06.08.2007 19:03 schrieb:
Flyff ist so ähnlich wie WoW nur halt in Comic Look. :top:
Naja, wie WoW nicht wirklich... es hat aber sehr starke gamplaytechnische Ähnlichkeiten mit Ragnarok Online. Das einzigartigste Merkmal von Flyff ist wohl, dass man mit Hilfe eines Besens/Boards fliegen kann. ^^
Daher stammt auch der Name: Fly for Fun.
Ich persönlich spiele auch zur Zeit relativ viel Flyff, aber mit dem englischem Client, also auf englischen Servern. Es macht wirklich verdammt süchtig. :X

Da ich so gut wie keine (guten) Onlinegames habe, sag ich einfach mal MotorStorm. Das Spiel kotzt mich zwar eigentlich an, aber trotzdem ist es online ganz nett. %)

Früher hab ich mal angefangen CS zu zocken. Aber das kostet mich zu viel Zeit um richtig gut zu werden.^^

vb4 am 06.08.2007 19:48 schrieb:
Liang am 06.08.2007 19:14 schrieb:
WarRock: Ein absolut cooler shooter den ich aber net mehr spiel wegen ut04
Zu dumm, dass das Spiel die gesamte Bandbreite des Inets im Haus belegt.
Ich habe DSl 2000 und eine 54 mbit WLAN Karte, die den Router überlastet, wenn ich zu viel Netzauslastung provoziere. Deshalb sind Torrents, mehr als sieben Teile eines DtA downloads von einem schnellen Server und Warrock für mich Tabu. :S

:-D schade

Maple Story und Flyff

Leider funktioniert MS momentan nicht (seit dem neuen patch >:| )

Und Flyff macht meinen PC komplett aus, aber nur so ab und zu :hop:

Space Cowboys online
Silkroad
Die stämme

Fly for fun is mir ziemlich langweilig geworden...

http://sco.gpotato.com/

http://www.silkroadonline.net/

http://www.die-staemme.de

Zurück