• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer letzter Videospiel-Ausraster!!!

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
wann hattet ihr euren letzten videospiel-frust-ausraster?also...das ihr bei einem spiel nicht weitergekommen seid und dann irgendwie die fensterscheibe mit irgendwas eingeschlagt habt oder ihr euch selbst verstümmelt habt :B oda was weiß ich was ihr dann macht :B also bei mir war des so vor nem monat als ich MSCF gezoggt hab...das war mein 5. versuch den Kristall-pokal zu gewinnen...ich war noch nie so weit gekommen!!!Finale...erstes spiel gewonnen mit 4:0...dann im 2. spiel 2:3 verloren...3.spiel...es steht 4:2...5 sekunden vor schluß (!!!) wario macht seinen megapfurz ( :B ) und alle meine leudde sind bewgungsunfähig...1,6 sekunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) vor schluß kommt er zu einem perfekten (!!!!! :B ) Megaschuß...4 stück...einen gehalten...3 rein :( :( ich hab die wii-fernbedienung auf das sofa gesmasht, wobei mir entgangen ist, dass ich die handgelenksschlaufe noch umhatte :B handgelenksschlaufe durch, musst ich ne neue für umsonst bestellen! :) naja...ich hab mir jetzt einfach nen spielstand ausm www gezogen und jetzt hab ichs 100% durch ;)

Also, als ich das letzte Mal Donkey Kong 64 gezoggt hab habe ich das letzte Level (ich meine den Bosskampf in Boxen) nie geschafft. Einmal hab ich dann aus Frust meine Controller an meine Bettkante gedonnert. Zum Glück war nur ein Kratzer drin. :B

Von Mario Strikers Charged kann ich Geschcihten schreiben und alles nur vom Kristall Pokal. :B

Slam Basketball.
2 sek vor schluss, Finale,
mit 201 Punkten geführt (Goldpokal)
Gegner wirft, von der Mittellienie,
Spieler war kein Techniker (die tech. werfen gut)
und er geht rein,
den ganzen Pokal von vorn

FxGa am 20.07.2007 12:36 schrieb:
Von Mario Strikers Charged kann ich Geschcihten schreiben und alles nur vom Kristall Pokal. :B

labert doch keinen...der kristallpokal ist für fortgeschrittene leicht zu schaffen

ausser man versucht wie ich den kristallpokal ohne gegentor zu gewinnen!!
6 spiele ging es gut und beim 7. hab ich mich mit knochentrocken ins eigene tor gebeamt^^ booooor war ich sauer!

Mh... so richtig ausgerastet bin ich bei FF12, weil ich den Endgegner durch die falsche Taktik nicht geknackt habe. Da war ich nach 2 gescheiterten Versuchen wirklich kurz vorm heulen... (weil der Kampf nunmal ne halbe Stunde dauert und man dann alles von vorne machen kann). Aber generell ärger ich mich DAUERND bei Spielen. Ich fluch dauernd rum... mein absolutes Fluchspiel ist Kingdom Hearts. FUCKING VERDAMMT KACKE KAMERA!!! :B

MSCF ist echt nervenzereibend. V.a hasse ich fast alle neuen Stadien mit ihren dummen individuellen Eigenschaften. Wegen diesen Eigenschaften hab ich schon so viele Spiele unverdient verloren. >:| >:|

@NintendoFanatic. Wie hast du dir den Spielstand vom WWW geholt?

Linkus am 20.07.2007 13:26 schrieb:
MSCF ist echt nervenzereibend. V.a hasse ich fast alle neuen Stadien mit ihren dummen individuellen Eigenschaften. Wegen diesen Eigenschaften hab ich schon so viele Spiele unverdient verloren. >:| >:|

wenn du willst, kann ich dir auch meinen speicherstand per e-mail schicken...ich habs auch auf 100 % durch

Das is easy!!!schieb ne sd-card in die wii.kopiere deinen speicherstand auf die sd.schiebe sie nun in den pc und gehe auf www.wiisave.com und downloade den spielstan deiner wahl.gehe nun auf arbeitsplatz, sd-karte, klicke soweit bis es nicht mehr weiter...also bis zur datei wo ne fejletmeldung kommt :B ! jetzt löscht du diese datei und spielst die gedownloadete datei in exakt diesen ordner, wo du den spielstand gerade gelöscht hast...feddisch :P

Bei Mario Kart DS. Ich spiel gerade online, hab fast gewonnen, kurz vorm Ziel und plötzlich ist die Verbindung weg. Wäre mir mein DS nicht zu schade gewesen, hätte ich ihn auf den Boden gesmasht! Urgh...

NintendoFanatic123 am 20.07.2007 13:42 schrieb:

Das is easy!!!schieb ne sd-card in die wii.kopiere deinen speicherstand auf die sd.schiebe sie nun in den pc und gehe auf www.wiisave.com und downloade den spielstan deiner wahl.gehe nun auf arbeitsplatz, sd-karte, klicke soweit bis es nicht mehr weiter...also bis zur datei wo ne fejletmeldung kommt :B ! jetzt löscht du diese datei und spielst die gedownloadete datei in exakt diesen ordner, wo du den spielstand gerade gelöscht hast...feddisch :P

lol cheater! :B

hmm ich muss überlegen. bei x-men legends 2 ( :B :B ) beim endgegener wo man beast befreien muss hab ichs so lange probiert und war danach so gefrustet das ich das game nochmal neu auf leicht angefangen hab :B :finger:
dasselbe bei 2anderen bössen^^

generel bei stellen wo du drecks schwere sachen machen musst,ne stunde für brauchst den boss net schaffst und dann das sackschwere davor oder was eigentlich leichtes net mehr packst.........

Burnout Dominator- der letzte Grand Prix. MONATELANG (naja, wochenlang :-D ) versuch ich das Vieh zu gewinnen. Erst vorgestern machte ich mich nochmals ran. Ich musste im letzten Rennen zweiter werden, um zu siegen. Drei Runden mussten überstanden werden (Schwierigkeitsgrad= :$ ). Die ersten zwei war ich kontinuierlich erster. Dritte Runde... Auf den letzten hundert Metern MUSSTE JA UNBEDINGT EIN LKW MITTEN IN DER KURVE STEHEN!!!!!!!!!! Keine Chance, auszuweichen- vierter Platz...

AAAAAAAAAARRRRRGH!!!!!!!!! Ich hätte fast meinen Controller (PS2) in der Mitte durchgebrochen. Da ich aber kaum Kohle hab, ließ ich es sein! :B

Also bei PES ärgere ich mich eigentlich immer. Im Moment leidet mein Controller gerade an Teil 6. :)
Ja und Gothic 3 bringt mich auch abwechselnd zum Heulen und zum Toben, weil's so genial wäre. Wenn nicht alle halben Stunden das System abkacken würde. %)

Gestern bei Mario Kart DS.

Rennen mit 3 Fahrern. Ich war erster. der zweite ging so, war kein besonders guter Fahrer. Der Dritte war voll der Loser.

Letzte Runde Yoshi-Kaskaden!
Kurz vorm Ziel merke ich dass der Dritte, der weder mich och den zweiten noch aufholen konnte, nen blauen Panzer hatte.
Ich dachte: "Der schießt den eh nicht mehr ab" - Denkste!
Ich wurde abgetroffen und überholt!!!!

Dann habe ich meine Wut im N-Zone-Chat rausgelassen und wurde dafür gekickt :B ...

Morphium24 am 20.07.2007 17:59 schrieb:
Gestern bei Mario Kart DS.

Rennen mit 3 Fahrern. Ich war erster. der zweite ging so, war kein besonders guter Fahrer. Der Dritte war voll der Loser.

Letzte Runde Yoshi-Kaskaden!
Kurz vorm Ziel merke ich dass der Dritte, der weder mich och den zweiten noch aufholen konnte, nen blauen Panzer hatte.
Ich dachte: "Der schießt den eh nicht mehr ab" - Denkste!
Ich wurde abgetroffen und überholt!!!!

Dann habe ich meine Wut im N-Zone-Chat rausgelassen und wurde dafür gekickt :B ...

ooooooh!
Du armer armer Junge du.
Das kannst du nicht machen.

Also ich bleib fast immer ruhig und entspannt, denn nur so kann ich gut Spielen.
Wenn nicht, mache ich totalen Mist.

Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy ist der letzte ober doppel riesen Mist.

elite beat agents;
letzter level im schwer modus;
zum zigsten mal verloren ;
touch-pen hat ein rendezvous mit der wand :B

ergebnis : kleines löchlein in der wand , der touch-pen hat "nur" eine verbogene spitze

ps: hab inzwischen den level geschafft , komme jetzt aber im sehr schweren modus nicht weiter ... :finger:

ich hätte auch mal fast meine wii-fb kaputt gemacht indem ich sie geworfen hätte , hatte aber zum glück die handgelenksschleife um .
( und die ist nicht gerissen )

HotSuperMario am 20.07.2007 18:02 schrieb:

ooooooh!
Du armer armer Junge du.

Also ich bleib fast immer ruhig und entspannt, denn nur so kann ich gut Spielen.

Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy Scheißy ist der letzte ober doppel riesen Mist.
Jaaaah ist ja guuuut!!! Die lieben Männchen mit dem weißen Kittel kommen gleich mit einer gemüüüüüütlichen Jacke!! :B

Morphium24 am 20.07.2007 18:17 schrieb:
HotSuperMario am 20.07.2007 18:02 schrieb:

ooooooh!
Du armer armer Junge du.

Jaaaah ist ja guuuut!!! Die lieben Männchen mit dem weißen Kittel kommen gleich mit einer gemüüüüüütlichen Jacke!! :B

Dann wünsch ich gute Reise! :-D
Rufst selber bei denen an, dann must du ja wirklich Probleme haben.

Zurück