V
VHS
Gast
Nich das was ihr Denkt ich meine im welchem Forum wart ihr zum ersten mal bei mir war es das N-ZONE FORUM und bei euch?
[l]am 17.11.03 um 12:46 schrieb VHS:[/l]
Nich das was ihr Denkt ich meine im welchem Forum wart ihr zum ersten mal bei mir war es das N-ZONE FORUM und bei euch?
[l]am 17.11.03 um 14:14 schrieb AlwaysWinter:[/l]
lol, die kleinen Kinder die seit neustem von Mami und Papi DSL bekommen haben und seit paar Monaten ein Forum kennen... Andere Geschichte.
Mein erstes Forum, wo ich mich registriert habe, war das PC Games Forum vor 4, 5, 6 (ich hab ka^^) Jahren, auf jeden fall schon lange her. Weil da aber irgendwie was wurstig war, hab ich mich da nie wirklich beteiligt.
Das erste Forum, wo ich aktiv dabei war, war das...
looool POKEMON Kartenspiel Forum :>
[l]am 17.11.03 um 15:57 schrieb Hoermeinie:[/l]
stümmt.... und ausserdem haben diese "kleinen Kinder", wie du sie nennst.... früher gar keine möglichkeit gehabt, ins internet zu kommen, wei sie ja vor 5 jahren, wo du schon süchtig warst, noch "kleine Babies" waren...
[l]am 17.11.03 um 18:24 schrieb AgentWegley:[/l]
Ich war ebenfalls als aller erstes im N-Zone forum.
[l]am 12.03.04 um 12:37 schrieb VHS:[/l]
N-ZONE ist das beste Forum
Scroll mal hoch *g* selbst du hast dich in so nem lausigen Thread verewigt.[l]am 12.03.04 um 15:31 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Okay, muss mal wieder sein
Der Threadname is absoklut armselig gewählt, weil: Weniger Zuspruch, weil dieser scheiss ausgelutschte Witz mitlerweile keinen mehr hinter was hervorholt, er is einfach alt. Ferne hatten wir so nen thread schon mal. Man kann dieses Ding hier also quasi in der Pfreife rauchen