Euer erstes mal.....

V

VHS

Gast
Nich das was ihr Denkt ;) ich meine im welchem Forum wart ihr zum ersten mal bei mir war es das N-ZONE FORUM :X und bei euch?
 
Hab schon gedacht du wärst auch so pervers wie der andere Typ.... :]
Also ich bin eigentlich immer hier, hab mich auch hier angemeldet. =)
 
[l]am 17.11.03 um 12:46 schrieb VHS:[/l]
Nich das was ihr Denkt ;) ich meine im welchem Forum wart ihr zum ersten mal bei mir war es das N-ZONE FORUM :X und bei euch?

Das erste Forum? Irgendwas im Mausnetz. Ob's das heute noch gibt?

Das erste weltweite Forum? Irgendwas bei CompuServe (als sie noch ein eigener Dienst mit eigenen Foren waren und das Usenet nur importiert haben. WWW war damals noch nicht Teil davon). Vermutlich ein Atari ST Forum.

Das erste Internet-Forum? Uih... ich denke aktiv ein EZBoard-Forum... wahrscheinlich zum Thema Topaktuelle Videospiele (Defender, Space Invaders, Sonic 1.... ;) Inaktiv wohl zuerst das eine oder andere Usenet-Forum. Und ich denke rein aus Neugier eins aus der Ecke alt.sex.geilevideospiele oder so *g*

Das erste mal überhaupt... jupp kann ich mich sehr gut dran erinnern... als ich das erste mal den Hochzeitstag vergessen habe. Nicht empfehlenswert.

Drum prüfe wer sich ewig linked,
HaJö
 
im mausklickforum *G*
oder wars bei redseven? :o
keine ahnung... is jedenfalls schon 4 bis 5 jahre her...
jaja, das waren noch zeiten mit 33kb/s *g*
 
lol, die kleinen Kinder die seit neustem von Mami und Papi DSL bekommen haben und seit paar Monaten ein Forum kennen... Andere Geschichte.
Mein erstes Forum, wo ich mich registriert habe, war das PC Games Forum vor 4, 5, 6 (ich hab ka^^) Jahren, auf jeden fall schon lange her. Weil da aber irgendwie was wurstig war, hab ich mich da nie wirklich beteiligt.
Das erste Forum, wo ich aktiv dabei war, war das...
looool :] POKEMON Kartenspiel Forum :>
 
[l]am 17.11.03 um 14:14 schrieb AlwaysWinter:[/l]
lol, die kleinen Kinder die seit neustem von Mami und Papi DSL bekommen haben und seit paar Monaten ein Forum kennen... Andere Geschichte.
Mein erstes Forum, wo ich mich registriert habe, war das PC Games Forum vor 4, 5, 6 (ich hab ka^^) Jahren, auf jeden fall schon lange her. Weil da aber irgendwie was wurstig war, hab ich mich da nie wirklich beteiligt.
Das erste Forum, wo ich aktiv dabei war, war das...
looool :] POKEMON Kartenspiel Forum :>

Ach ne...bist du eine Oma oder was? :]
Warst du nie 15? Und es sind halt nich alle so süchtig und daddeln schon seit 5 Jahre im Internet rum.
 
stümmt.... und ausserdem haben diese "kleinen Kinder", wie du sie nennst.... früher gar keine möglichkeit gehabt, ins internet zu kommen, wei sie ja vor 5 jahren, wo du schon süchtig warst, noch "kleine Babies" waren...
 
[l]am 17.11.03 um 15:57 schrieb Hoermeinie:[/l]
stümmt.... und ausserdem haben diese "kleinen Kinder", wie du sie nennst.... früher gar keine möglichkeit gehabt, ins internet zu kommen, wei sie ja vor 5 jahren, wo du schon süchtig warst, noch "kleine Babies" waren...

LOL erstma ich bin selber erst 16, und außerdem was hat das bitte mit SÜCHTIG zu tun??? Ich bin nicht süchtig und ich wars auch nie! Früher war meine Internetzeit immer schön kontrolliert! Das sollten mal n paar mehr Eltern machen, damit hier weniger Kleingeister rumlaufen... :|
 
So, jetzt schreib ich auch mal etwas hierein.

ETWAS.

Nein, jetzt mal im Ernst.
Nun ja, bei mir wars auch das N-Zone-Forum, wobei ich inzwischen mit meinem Nick auch bei den anderen Computec-Foren und im Gamepro-Forum aktiv bin.

Was, es gab ein Leben vor der N-Zone?
Wahrscheinlich habe ich damals meine Zeit damit verbracht,
1. Offene Chats vollzuspammen
2. Mir irgendwelche Pornos herunterzuholen, äh zu laden
3. Den Sinn des Lebens zu suchen.

Aber zum Glück habe ich jetzt eine sinnvolle Beschäftigung hier.
 
[l]am 17.11.03 um 12:46 schrieb VHS:[/l]
Nich das was ihr Denkt ;) ich meine im welchem Forum wart ihr zum ersten mal bei mir war es das N-ZONE FORUM :X und bei euch?

mein erstes form war das gästebuch auf motor.de vor ca. 2,5 jahren(wo ich auch immer noch sehr gern bin)
 
Okay, muss mal wieder sein :(

Der Threadname is absoklut armselig gewählt, weil: Weniger Zuspruch, weil dieser scheiss ausgelutschte Witz mitlerweile keinen mehr hinter was hervorholt, er is einfach alt. Ferne hatten wir so nen thread schon mal. Man kann dieses Ding hier also quasi in der Pfreife rauchen :(
 
[l]am 12.03.04 um 15:31 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Okay, muss mal wieder sein :(

Der Threadname is absoklut armselig gewählt, weil: Weniger Zuspruch, weil dieser scheiss ausgelutschte Witz mitlerweile keinen mehr hinter was hervorholt, er is einfach alt. Ferne hatten wir so nen thread schon mal. Man kann dieses Ding hier also quasi in der Pfreife rauchen :(
Scroll mal hoch *g* selbst du hast dich in so nem lausigen Thread verewigt.

Und was dich betrifft VHS, hälst du es wirklich für nötig deine überholten Threads aus dem Untergrund hervorzuholen?
 
Zurück