Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung. Habe mir mal ein dickes N64-Paket bei ebay ersteigert (letztendlich weiß ich gar nicht warum, wirklich gebraucht habe ich die Konsole eigentlich gar nicht ). War zu Zeiten des N64 schon voll im PS-Fieber (für mich die eindeutig coolere Konsole) und habe N64 nur bei Freunden gezockt.
Edit: Eines meiner liebsten N64-Games ist übrigens Mario Kart 64. Das habe ich oft und gerne gezockt (genau wie auch schon Super Mario Kart). Würde ich auch heute noch meinen Spaß mit haben
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab ich damals auch gespielt, glaube aber nie zuende (weil's irgendwann mörderisch schwer wurde).
keine Ahnung. Bei keiner Konsole fand ich allgemein die Spiele schlechter als hier. Vermutlich war es Turok (war ich damals ganz scharf drauf) oder Blast Corps.