Euer allererstes N64 Spiel

Als erstes gespielt hatte ich damals Yoshi's Story. Meine ersten eigenen Spiele waren Mischief Makers und Blast Corps.
Hah, wie genial ich von der Norm abweiche :-D

Das erste Spiel, dass ich auf dem N64 gespielt habe, war entweder Mario Kart oder Diddy Kong Racing. Wir hatten zwar noch andere Spiele da, aber die wollte mich mein Bruder nicht spielen lassen, er hatte Angst dass ich ihm irgendeinen Spielstand verhaue. :-D

Die meisten haben ihre Konsole sehr früh erworben wie man sieht deshalb überrascht es mich nicht sonderlich das die meisten hier Super Mario 64 als erstes Spiel hatten.

Ich hatte mein N64 zu meinen 8. Geburtstag bekommen (1997). Mein erstes Spiel dafür war, wie bei vielen, Super Mario 64. Danach folgten Mario Kart 64 und Yoshi's Story.

Sven

Meine eltern haben mir immer den 64 inna videoteg ausgelihen und hab immer zelda oot gespielt wa bestimmt erst 6.Mit 8 hab ich meinen eigenen mit oot und mario 64 bekommen.
:top: :X :top:

hab ich sicher schon mal gepostet, aber hab jetzt keine Lust nachzuschauen

War Super Mario 64
gefolgt von SotE und Mario Kart jeweils ne Woche später im Juni 1997

im Herbst kam dann noch Lylat Wars und Turok

zu Weihnachten Blast Corps

Auch bei mir war es Super Mario 64 (im Blundle).....und es ist immer noch das Spiel, welches mein Herz erobert hat, da es generell mein ersten Game war :)

Zurück