ETERNAL DARKNESS - Brauch dringend Hilfe...

andreps2

Erfahrener Benutzer
Hallo Freunde der guten Unterhaltung!
Hab da ein großes Problem. Ich komme nicht in Karpitel 8 mit Roberto weiter. Auf einem Altar, umgeben von Lava, liegt ein Schlüssel. Und ich weiß einfach nicht wie ich da rankommen soll. Im Inventar hab ich noch zwei Bildnisse. Ein Rotes und ein Blaues. Stehen die vielleicht irgendwie im zusammenhang???
Bitte bitte helft mir! Ich verzweifle schon. Es ist doch so'n geiles Spiel...
 
andreps2 am 30.11.2004 17:23 schrieb:
Hallo Freunde der guten Unterhaltung!
Hab da ein großes Problem. Ich komme nicht in Karpitel 8 mit Roberto weiter. Auf einem Altar, umgeben von Lava, liegt ein Schlüssel. Und ich weiß einfach nicht wie ich da rankommen soll. Im Inventar hab ich noch zwei Bildnisse. Ein Rotes und ein Blaues. Stehen die vielleicht irgendwie im zusammenhang???
Bitte bitte helft mir! Ich verzweifle schon. Es ist doch so'n geiles Spiel...

Du musst einen Erkennen-Zauber auf der höchsten Stufe machen, die du kannst. Entweder in der Farbe, die die Rune bei dem Altar anzeigt, bzw. die Gegenfarbe (Du weißt ja sicher, Rot schlägt Grün schlägt Blau schlägt Rot)

Die Bildnisse brauchst du erst in einem späteren Kapitel.
 
Hallo ich könnte auch dringend Hilfe bei Eternal Darkness gebrauchen.
Ich komme bei diesem Boss mit den drei Beinen nicht weiter, ich mein das riesen Ding das über dem Loch steht und immer Zombies beschwört.
Beim ersten Mal funktioniert es ihn zu verletzen wenn er blau schimmert. Aber danach passiert einfach nichts mehr, ich kann machen was ich will und er fängt nicht mehr an zu schimmern, dass ich ihn treffen kann.
Wo ist dabei der Trick?
 
DerArier am 03.12.2004 19:54 schrieb:
Hallo ich könnte auch dringend Hilfe bei Eternal Darkness gebrauchen.
Ich komme bei diesem Boss mit den drei Beinen nicht weiter, ich mein das riesen Ding das über dem Loch steht und immer Zombies beschwört.
Beim ersten Mal funktioniert es ihn zu verletzen wenn er blau schimmert. Aber danach passiert einfach nichts mehr, ich kann machen was ich will und er fängt nicht mehr an zu schimmern, dass ich ihn treffen kann.
Wo ist dabei der Trick?

Der Gegner schimmmert immer dann, wenn man von allen 3 Zombies bemerkt wurde (sich also zu dir umdrehen und dich verfolgen).

Wenn du dich dann bewegst, dreht sich der Wächter kurz mit, und schimmert dann.
Natürlich nur so kurz, damit du nur einen Dreier-Zirkel-Angriff sprechen kannst.
Ein paar mal das Timing probieren, dann müsste es klappen.
 
gamechris am 03.12.2004 20:00 schrieb:
DerArier am 03.12.2004 19:54 schrieb:
Hallo ich könnte auch dringend Hilfe bei Eternal Darkness gebrauchen.
Ich komme bei diesem Boss mit den drei Beinen nicht weiter, ich mein das riesen Ding das über dem Loch steht und immer Zombies beschwört.
Beim ersten Mal funktioniert es ihn zu verletzen wenn er blau schimmert. Aber danach passiert einfach nichts mehr, ich kann machen was ich will und er fängt nicht mehr an zu schimmern, dass ich ihn treffen kann.
Wo ist dabei der Trick?

Der Gegner schimmmert immer dann, wenn man von allen 3 Zombies bemerkt wurde (sich also zu dir umdrehen und dich verfolgen).

Wenn du dich dann bewegst, dreht sich der Wächter kurz mit, und schimmert dann.
Natürlich nur so kurz, damit du nur einen Dreier-Zirkel-Angriff sprechen kannst.
Ein paar mal das Timing probieren, dann müsste es klappen.

Danke, werd ich nachher gleich mal ausprobieren.
 
Zurück