• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eternal Darkness+Action Replay

HypochonderX

Neuer Benutzer
Hab vor einigen Tagen mein Action Replay MAX bekommen und wollte es gleich mal mit Eternal Darkness ausprobieren da ich bei dem Riesen Zwischengegner der aus dem Boden kommt festhänge. Aber sobald ich aufgefordert werde die Spiel Disc einzulegen und der Text erscheint (mit der 50/60 Hertz Auswahl) kommt ne Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Die Codes hab ich schon mehrmals überprüft, es sind die richtigen (europäisch). Was kann das sein ??? Hat noch jemand das Problem ???

HypochonderX am 05.03.2006 18:37 schrieb:
Hab vor einigen Tagen mein Action Replay MAX bekommen und wollte es gleich mal mit Eternal Darkness ausprobieren da ich bei dem Riesen Zwischengegner der aus dem Boden kommt festhänge. Aber sobald ich aufgefordert werde die Spiel Disc einzulegen und der Text erscheint (mit der 50/60 Hertz Auswahl) kommt ne Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Die Codes hab ich schon mehrmals überprüft, es sind die richtigen (europäisch). Was kann das sein ??? Hat noch jemand das Problem ???

Anscheinend nicht... :(

meinst du den gegner in der kirche , im jahre 1920, so ungefähr? das im krieg.
vllt. kann ich dir helfen.
was hastn fürn fragment gewält, rot, blau, grün?

Sinistral am 08.03.2006 21:19 schrieb:
meinst du den gegner in der kirche , im jahre 1920, so ungefähr? das im krieg.
vllt. kann ich dir helfen.
was hastn fürn fragment gewält, rot, blau, grün?

Hab das Rote Fragment gewählt...

ich mein den Gegner den man als Soldat in der Kirche bekämpfen muss, dieses Riesen Ungetüm was aus dem Boden kommt.

Entweder hast du zu viele Codes gleichzeitig an oder die Codes sind zu lang oder die Codes funktionieren nicht.
Eventuell hast du sie auch falsch eingegeben, aber das hast du bestimmt schon überprüft.

Ich wusste übrigens gar nicht, dass es jetzt für den Cube auch schon ein Action Replay Max gibt.

EDIT: Was für eine Fehlermeldung erscheint eigentlich?

Habe es zwar nur in der blauen und grünen Version durchgespielt

aber da das prinzip gleich ist kann ich dir
helfen

1) am anfang macht er eine Attacke , welche der rote macht weiß ich nicht
( beim blauen sind so kugel , und beim grünen ein strahl ).
Wenn er mit der Attacke fertig ist musst du sofort einen blauen 8 Magische
Attacke einsetzten , danach kommt dieser strahl der dir den ausgang
versperrt näher

2) Jetzt ruft das Monster immer Zombies auf , du musst ganz zum strahl
gehen sonst macht er sich nicht verwunbar ( so war es bei mir ).
Das einzige prob ist du musst die attacke einsetzen kurz bevor er sich
verwundbar macht , denn wenn du den zauber erst benutz wenn er zum
blinken beginnt , geht es sich nicht ganz aus .

3) jetzt ist der strahl ganz nah bei im du musst nur die ganze zeit seinen
attacken ausweichen , und wenn er dan kurz stoppt macht die attacke
( natürlich blauen 8 zauber ) den er fängt gleich an zu blinken

dann hast du im besiegt

hoffe das ich keinen müll rede

also muss ich die attacke beschwören BEVOR er die zombies beschwört ? weil sonst treff ich immer die zombies und nicht den zwischengegner....

@Simpsonking

Die Fehlermeldung lautet: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten sie den Cube neu oder schauen sie in ihre Cube Anleitung" oder so ähnlich....

Die Codes waren schon im AR drin und ich hab sie mit denen auf codejunkies.com verglichen. die sind korrekt eingegeben und es funzt auch nicht wenn ich nur einen code aktiviere. der mastercode ist eh standardmäßig aktiviert...

HypochonderX am 10.03.2006 09:08 schrieb:
also muss ich die attacke beschwören BEVOR er die zombies beschwört ? weil sonst treff ich immer die zombies und nicht den zwischengegner....

@Simpsonking

Die Fehlermeldung lautet: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte starten sie den Cube neu oder schauen sie in ihre Cube Anleitung" oder so ähnlich....

Die Codes waren schon im AR drin und ich hab sie mit denen auf codejunkies.com verglichen. die sind korrekt eingegeben und es funzt auch nicht wenn ich nur einen code aktiviere. der mastercode ist eh standardmäßig aktiviert...

nein nicht ganz , es ist eigentlich egal ob auch zombies da sind
wenn man den zauber fertig hat und er noch blinkt , dann trifft sie den
Boss automatisch

jopp is scho alles gesagt, habs auch auf rot durchgespielt, die krabbe da.

Zurück