• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[eShop] Welchen Wii Ware Titel werdet ihr euch runterladen?

AW: Welchen Wii Ware Titel werdet ihr euch runterladen?

marki111 am 04.04.2008 14:00 schrieb:
Bomberman und irgendwann Tetris

Noch eine frage:
Mit welchen controlern kann man spielen
das kommt aufs spiel an,den die Entwickler dürfen jeden kontroller verwenden,also DR Mario steuert sich mit der Wiimote wie bei NES games,bei Final Fantasy kann man mit 4 variationen spielen(wiimote,wiimote+nunchuck,Classic controller und Gamecube)
aber ich vermute das viele nur die Wiimote+nunchuck verwenden

Fr0t3x am 04.04.2008 17:07 schrieb:
Gar keine.
Viel zu teuer imo, genau wie die VC.

Auf jeden Fall FFCC: My Life as a King :X soll doch sehr anders sein als FFCC weil das hat mich auch ein wenig entäuscht :|

Dr.Mario&.. eher nicht weil 1000 punkte sind ja irgendwie schon eine frechheit... nur das drumherum hat ja grafik... mir ist grafik doch auch nciht wichtig, aber Preis Leitungsverhältnis ist schon eine frechheit...außerdem hab ich das eh schon auf Kawashimas Mehr Gehirn Jogging... zwar voll gefaket aber es macht trotzdem Spaß :-D

lg
ZlL

Zeldaloveslink am 04.04.2008 17:51 schrieb:
Fr0t3x am 04.04.2008 17:07 schrieb:
Gar keine.
Viel zu teuer imo, genau wie die VC.

Auf jeden Fall FFCC: My Life as a King :X soll doch sehr anders sein als FFCC weil das hat mich auch ein wenig entäuscht :|

Dr.Mario&.. eher nicht weil 1000 punkte sind ja irgendwie schon eine frechheit... nur das drumherum hat ja grafik... mir ist grafik doch auch nciht wichtig, aber Preis Leitungsverhältnis ist schon eine frechheit...außerdem hab ich das eh schon auf Kawashimas Mehr Gehirn Jogging... zwar voll gefaket aber es macht trotzdem Spaß :-D

lg
ZlL
also Dr Mario sind 2.spiele den Virus buster ist ein anderes game zudem haben die noch Wifi,also nicht nur eine bessere grafik sondern einen zusatz modus

Ich glaube meine Antwort kennt jeder. :-D

(P.S.: Nein, ich bin kein Final Fantasy-Fan... *hust*) :B

Crystalchild am 04.04.2008 19:27 schrieb:
*ein FF Fan wird wach*

einzig und allein My life as a King!
Naja wenn jemand mir nach der erscheinung sagt wie es ist und es Positiv angekommen ist dann ist es in der Wii (vielleicht :B )

das FF ist doch simulation oder? wenn ja ist das irwie behindert. aber wenigstens kommt ein anderes raus (oder nicht?). aber das tetris spricht mich schon an.

Zurück